![]() |
Zitat:
|
So ich habe nun 6 Punkte. Das hatte ich mit minimal zugetraut.
Es wären aber mindestens 2 weniger wenn Pi im.ersten Spiel einen TW gehabt hätte. Zudem erhalte ich ja noch weitere glückliche 3 Punkte durch Romario. War eine Saison ohne Chance für mich. Das sollte demnächst anders aussehen. Glückwunsch an Even zum Titel. Klare KIste war es doch noch. |
Zitat:
;-) Ansonsten heißt's "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.." ... der nächste Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.. wenn gegen Ertl nicht der nächste folgt, droht der Showdown am letzten Spieltag gegen Pi... den marienjung leider heute vor keine großen Probleme stellte.. :cry: Und eigtl. sollte man nicht gratulieren, bevor theoretisch nichts anderes mehr möglich bist, aber wir können wohl davon ausgehen, dass Du durch bist... GLÜCKWUNSCH :cheer2:an die Raubritter!!! Verdient!! Und ich bin stolz, dass ich ein Remis gegen Dich holen konnte!!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
:respect: an flono!! 0-3 nach 72 Minuten noch zu drehen, ist nicht sooo schlecht!!;-) Jetzt ist für Dich ja sogar das Cup-Halbfinale durchaus realistisch. Ansonsten auffällig: Diese Saison unter den 8 Viertelfinalisten 7 Erstligisten - letztes mal nur 4. Bestätigt irgendwie den Eindruck, dass die 1. Liga dieses Jahr sehr stark ist. |
Zitat:
Und ja jetzt besteht eine kleine Chance auf mehr. Unfassbar. |
Zitat:
Bei mir ist auch langsam die Luft raus, waren doch viele Saisonen hier oben, viele hart umkämpfte Duelle, eine sehr erfolgreiche Zeit aber bin jetzt froh, mal wieder ohne Ergebnisdruck zu spielen und einfach zuzusehen, wie sich die Jugis entwickeln. |
Glückwunsch an even zur souveränen Meisterschaft. :cheer2::cheer2::cheer2:
Ich hoffe, deine Spieler lassen es heute richtig heftig krachen und kriechen dann morgen nur noch über den Platz :lol: |
Glückwunsch zum Titel an Even ;-)Hast Du super gemacht :-D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Gang Matula ist eine richtige Mauer geworden, da muss man sich demnächst was einfallen lassen ;-) Zitat:
zehn. Jetzt gibt es erstmal Freibier für alle gesetzlosen Gesellen ;-) Zitat:
Viel Glück und Spaß beim Neuaufbau, hier oben ist es ja doch auch ziemlich anstrengend. Man darf keine Fehler machen, sonst kann alles auch schnell vorbei sein. |
Glückwunsch auch an die Gang zum Überraschungssieg heute gegen Sechserhittn. Der Klassenerhalt ist nun zum greifen nahe. Da kann man nur
sagen, was für ein Kampf :respect: Wenn wir Glück haben, dann erleben wir am letzten Spieltag auch noch ein echtes Finale um Platz 3. Wer hätte das gedacht, das Ostertor dort noch mal aufschließt. Und hoffentlich gelingt es Blau Weiß Pi noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen, denn das ist auch eine richtig tolle Mannschaft, die nächste Saison noch mal richtig mitspielen könnte, bevor die Pensionierungen losgehen. |
Zitat:
Also entweder eine Klatsche aufgrund von zuviel Restaklkohol oder eine Überraschung durch euphorisch gnadenlosen erhöhten Adrenalinspiegel, der die Jungs die Latscher in Grund und Boden laufen lässt... ;-).. wir werden sehen. Schlüssel zum Sieg wäre wohl Deinen Julian Buttkus, über den laut Spielberichten gefühlt jeder Angriff eingeleitet wird, schon im ersten Viertel wegzugrätschen.. aber irgendwie war da mal was mit keinen Verletzungen im Cup..!? So oder so, gutes Spiel!! Zitat:
Freu mich auf die nächste Saison in Liga 1! |
Herzliche Gratulation an Even, sehr souveräne Leistung deiner Raubritter :kette:
|
Zitat:
nächste Saison die 1. Liga :director::fencing: Und endlich hast du mit deinem engl. Zweitteam auch mal etwas Geld verdient, das wurde ja auch Zeit :thumb: |
Lieber Even, du darfst der Gerüchteküche nicht so viel Glauben schenken.
wenn jemand in der Sonne steht dann blendet das gerne mal die Umgebung. 8-) England ist ein ganz eigenes Thema, da reicht es nicht in der zweiten Reihe zu stehen und zu glänzen, vielleicht komme ich dort aber gerade deshalb nicht von der Stelle. :lol: |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Titel an Even :clap::clap:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@even:
Glückwunsch zur Titelverteidigung!!! Das war eine souveräne Angelegenheit. Glückwunsch zum 4. Platz im Länderwettbewerb, großartige Leistung!!! |
Zitat:
Wie schauts bei dir aus - peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an ? |
So heute werde ich versuchen den Meister ein wenig zu ärgern! Mal sehen wie der Plan aufgeht oder ob der Schuss nach hinten los geht.
Alles andere ist eigentlich schon entschieden, snjogors könnte mit einem Sieg die Chance wahren, nicht abzusteigen. Auch Dortmund kann mit 2 Siegen noch an romario vorbeiziehen. |
Zitat:
Diese Saison waren wirklich alle Teams sehr stark und ich habe in 2 Heimspielen die Saison verloren als ich das 3. Viertel vergeigt habe. Heute habe ich mit einem Taktikwert von 27 einen Franchise-Rekord erzielt. Am Donnerstag kannst du die 1.000 Gegentore des Fortschritt voll machen - auch ein Rekord. |
Gratuliere even zum Titel :-) sehr starke Saison, die Raubritter sind ihrem Namen Mal wieder gerecht geworden :-)
|
Ich bin sehr stolz, dass ich gestern nochmal die Raubritter besiegen konnte, wobei ich ein wenig bezweifle, dass diese voll gespielt haben. Aber egal, am Ende steht das Ergebnis.
Heute wird es sehr eng im Pokal gegen ertl. Der hat mir mir sicher noch eine Rechnung offen und defensive Teams sind nicht so meine Lieblinge deshalb sehe ich die Chancen hier 50:50. Es wäre ein Traum nochmal ins Finale einzuziehen und um den letzten Titel für lange Zeit zu kämpfen. |
Von mir auch Gratulation an even zur Meisterschaft!
|
Zitat:
Zitat:
(oder die Gegner) schaffen es immer wieder einen zu ernüchtern. Zitat:
Deine Jungs sind doch jetzt auch 35 - hast du viele Pensionisten gehabt ? |
Zitat:
Freu mich schon darauf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir geht die Abschiedstour los: Morgen nach Dortmund und dann direkt weiter nach Berlin!!! Mein ganzes Dorf ist dabei! Jeder Laden, jede Schule, alles geschlossen, alle auf nach Dortmund und Berlin!! Es wird ein Fest!! |
Zitat:
Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die letzten runden und genieße es ;-) |
Die Generalprobe heute ging gründlich in die Hose, aber war auch egal, die Spieler waren mit dem Kopf schon in Berlin! Aber große Chancen sehe ich da auch nicht. Aber mal sehen, vielleicht ist mir die Engine bei meinem Abschied gnädig.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Double Even!
Und Pomme überall auf Platz 2 mit dem eigentlich letzten Aufgebot. Respekt dafür! |
Zitat:
Ich Danke Dir !!! Extra für Pomme habe ich eine Statistik noch mal aktualisiert. Mein Abschiedsgeschenk :-D Wie lange sind die Teams in Heimspielen in der Bundesliga schon ungeschlagen: 69 ASV Latsch 39 Die Raubritter AG 8 FC Ostertor 6 Sechserhittn United 5 Gang Matula 96 5 Blau-Weiß Pi 3,14 3 Borussia Dortmund 09 1 Fortschritt Rahnstätt 1 Darth Vaders Team 0 SV Seegrund 2011 Das sind mehr als 7 Saisonen bei Pomme - das muss man erstmal nachmachen 8-) |
Auch von mir Glückwunsch zum Double!!
Das Festgeldkonto scheint ja noch erschreckend gut zu sein angesichts von Geboten >9 Mio :-? .. aber der Tornow passt mal auch sehr gut in Dein Team.. Aber nicht, dass du jetzt bei allen Def-Tak-Spielern die Preise so in die Höhe treibst...:-x ;-) Und Respekt für Pommes zweite Plätze in Cup und Liga in der letzten Saison vor dem Umbau! Die Serie ist krass und wird wohl lange nicht übertroffen werden.. |
Zitat:
Vier meiner Raubritter verabschieden sich in Pension, darunter leider auch mein Taktiker. Und 4-Taks-Spieler mit meinen Taktiken gibt es nur selten ;-) |
Auch von mir hier nochmal Glückwünsch zum verdienten Double! Warst einfach über die ganze Saison bei weitem das beste Team und damit Hut ab, genieße den Platz an der Sonne.
Der Konter heute war einfach entscheidend, dass ich danach noch bei der Wiederholung 2 Packungen erhalte mit offensiver Aufstellung bei Rückstand ist klar. Aber es bringt auch nichts, ein 0-1 zu verteidigen. Aber war gestern einfach chancenlos, in allen Belangen. Finde es echt immer noch schade um romario, der wäre hätte in den nächsten Saisonen sicherlich viele Titel geholt. Bei mir heißt es Abschied nehmen vom Ergebnisfussball, War eine super erfolgreiche Zeit, geile Duelle, so stellt man sich das vor. Schade dass ich die Heimserie mit dem Umbau versauen muss, vielleicht wäre sogar noch eine Saison drin mit den Erlösen aus den Verkäufen, aber bei mir ist echt die Luft raus. Werde gleich mit dem Aufbau meines neuen Team beginnen, ohne 3-4 Saisonen zu vergeuden um Spieler aufzutranieren für einen höheren Kassenstand. Dazu habe ich nicht die Geduld. Allen noch ein Gutes Spiel! |
Glückwunsch an even für das absolut verdiente Double. :cheer2::cheer2::cheer2:
Mehr geht nicht. Du könntest dich also jetzt zur Ruhe setzen :lol: Glückwunsch auch an Pomme für das Vize-Double. Unglaublich deine Rekorde für die Ewigkeit.:dergroesste: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |