![]() |
da du ja bereits die Einladung verschickt hattest aries konnt ich gleich annehmen und freu ich mich auf das erst zweite Duell mit deinen Schützlingen
|
prada eingeladen
|
Vorgabe Cup
green-white-fighters für 11.12.21 eingeladen.
:-D |
einladung an absam ist raus
|
Zitat:
|
siehst bei mir ist es egal wie hoch ich eingestuft werde. Ich komme jedesmal ins Untere Playoff weiß ned was ich falsch mache
|
Einladung ist drausen an Hackedicht
|
Hdhd
Tiziano eingeladen
|
Zitat:
Durch die wenige Erfahrung kann sich meine Mannschaft weniger Chancen herausspielen. Dazu kommt bei mir, dass die Off-Skills noch nicht fertig trainiert sind. Es fehlen noch ca. 10-15 Skills je Spieler. Das wiederum bedeutet, dass die Chancenverwertung eher mau ist :lol: Also mich wundert's kaum. In meinem Fall ist die hohe Bewertung eher eine Bürde. Anders herum hätte ich weniger Probleme, da sich alles um's Verteidigen dreht. |
Zitat:
Spiel steht 8-) |
achtelfinalspiel gegen die sportunion steht
|
Spiel gegen die Timberwolves steht ;-)
|
Spiel gegen Granit angenommen!!!
|
Zitat:
Darf ich fragen wieso du meine Einladung nicht angenommen hast?!?! lg mitschi78 |
Spiel gegen Bookie Utd. steht ;-)
|
Danke, dass die Spiele der 1. Playoffrunde so schnell eingeladen wurden.
Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen nur mehr 2 Spiele: 1. FC FREDIADOR vs. Knorpstars United ATSV Weikendorf vs. Violet Army |
Zitat:
|
Hier hat die Vorgabe von 5:0 perfekt gepasst: Zwischen Nuramon und mir ging es in die Verlängerung!
|
Bin im elfern
|
gegen den 4. der 1.BL leider ein Tor zuviel bekommen :oops:
bin zufrieden :lol:;-) |
bei mir wurde heute der aufsteiger auch erst im elferschiessen ermittelt.
die 3:0 vorgabe wurde meinerseits in der 81. minute egalisiert, die verlängerung blieb ereignislos, im elfern konnten sich dann meine mannen mit 4:3 gegen die sportunion durchsetzen |
Zitat:
|
Vorgabe
Oje, da hab ich wohl die Vorgabe gegen Wiener Sportclub nicht eingestellt. Natürlich ist genau das Ergebnis zustande gekommen, dass einer Verlängerung bedurft hätte. Tja, passiert. Sry.
|
Zitat:
Um eine Entscheidung herbeizuführen müsst ihr nun ein eigenes Elfmeterspiel austragen. Wer von euch beiden den anderen einlädt ist egal. Ich bitte euch das Elferschießen bald auszutragen und dann das Ergebnis hier zu posten :!: |
Grml.. falsche Taktikwahl im ersten Viertel und dann auch noch so eine schwache Chancenverwertung :oops:
Verdiente Niederlage gegen die grünen Vagabunden... |
Zitat:
1. FC Kicker-Poker gewinnt 3:1 |
Zitat:
Auf Seite 1 sind die Ergebnisse eingetragen und die Partien des Viertelfinales können schon eingeladen werden.... |
Super :lol:;-)
Einladung gegen 1230 Vienna ist draußen ;-) |
Zitat:
|
ia Wesel wurde eingeladen. 8-)
|
KS Weiss-Schwarz Wind, diesmal mit der richtigen Vorgabe eingeladen ;-)
|
Knorpstars eingeladen :-)
|
Zitat:
|
Hab das Triestingtal eingeladen 8-)
|
Den Mat aus Bregenz eingeladen ;-)
...aufgefallen ist mir, dass Verlängerung, 11er und Heimvorteil aktiviert ist...eine Neuerung von Thomas???!!!??? Wenn ja, ich find's super :bounce: |
spargel eingeladen
|
Spiel gegen FC Arsenal Oedt steht.
|
Zitat:
und angenommen |
Vorgabe Cup
SC Dani für den 18.12.21 eingeladen. :-D
Wird aber leider nix zu holen sein. :-( |
weikendorf eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |