Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

Mariazell 27.05.2021 20:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457187)
Viele Tipps kann ich nicht geben :oops: bei mir wars auch nur die Skillüberlegenheit, hohe Fitness und kaltschnäuzige Stürmer beim Kontern, welche meine extreme taktische Unterlegenheit zum Sieg wenden konnten :oops::lol: aber auf alle Fälle alles Gute :)

ok mal sehen was sich ausgeht. Kaltschnäuzige Stürmer hab ich ja nicht gerade :-?

chris1976 28.05.2021 03:14

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457195)
Kann dich beruhigen es war meine stärkste Mannschaft. Also du wirst schon Meister werden. Vor allem weil du dich ja ständig verstärkst :shock:

Meine letzte Verstärkung ist schon am Anfang der Saison gewesen.Die Preise für gute Defensive Spieler sind leider sehr teuer zur Zeit.Ich glaube das ich gegen Dich zuhause nur ein Unentschieden holen kann.Aber egal Hauptsache der Aufstieg ist fix.

virenschutz 28.05.2021 05:41

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457196)
ok mal sehen was sich ausgeht. Kaltschnäuzige Stürmer hab ich ja nicht gerade :-?

Meine derzeit auch nicht, aber ab und zu hebens sie sich für die großen Momente auf :-D

Bin froh, dass es bei mir in der Meisterschaft nicht mehr spannend ist wiie bei euch und ich fix den Meistersekt einkühlen kann :oops: :car: wieder richtung 2.OL, bin gespannt welche es wied, ihr beiden seit dann eh wieder eine Liga höher :oops: :-D

Mariazell 28.05.2021 06:52

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457207)
Meine derzeit auch nicht, aber ab und zu hebens sie sich für die großen Momente auf :-D

Bin froh, dass es bei mir in der Meisterschaft nicht mehr spannend ist wiie bei euch und ich fix den Meistersekt einkühlen kann :oops: :car: wieder richtung 2.OL, bin gespannt welche es wied, ihr beiden seit dann eh wieder eine Liga höher :oops: :-D

Gratuliere zum Meister ! Bin gespannt ob u wann wir uns wieder treffe in einer Liga 8-)

Mariazell 28.05.2021 06:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457204)
Meine letzte Verstärkung ist schon am Anfang der Saison gewesen.Die Preise für gute Defensive Spieler sind leider sehr teuer zur Zeit.Ich glaube das ich gegen Dich zuhause nur ein Unentschieden holen kann.Aber egal Hauptsache der Aufstieg ist fix.

dachte ich hab gesehen dass du 2 neue gekauft hast....aber vielleicht hab ich mich geirrt....
wie du sagst ist eh egal - ist ja nur ein Spiel 8-)
Bin mir ohnehin nicht sicher ob ein Aufstieg (für mich) so erwünschenswert ist wenn ich mir ansehe wie schwer sich polster tut :-? bzw. getan hat (hab jetzt schon lange nimmer geschaut)

chris1976 28.05.2021 06:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457207)

Du hast sicher das Potenzial gleich wieder Aufzusteigen und so könnten wir und bald wieder in einer 1Ol sehen.

chris1976 28.05.2021 06:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457213)
dachte ich hab gesehen dass du 2 neue gekauft hast....aber vielleicht hab ich mich geirrt....
wie du sagst ist eh egal - ist ja nur ein Spiel 8-)
Bin mir ohnehin nicht sicher ob ein Aufstieg (für mich) so erwünschenswert ist wenn ich mir ansehe wie schwer sich polster tut :-? bzw. getan hat (hab jetzt schon lange nimmer geschaut)

Wie gesagt mit deinen Werten sind ähnlich wie meine kannst Dich sicher halten im der 1Ol.
Polster spielt komische Werte im dieser Saison also glaube ich baut er einige Junge ein und das geht dort oben nicht mehr.
Wie gesagt meine 2Käufe waren am Anfang der Saison.Zurzeit ist alles zu teuer.

virenschutz 28.05.2021 09:08

Vielen dank auch euch :) ja bin auch gespannt wie es wird, denke aber spätestens in 2 Saisonen möchte ich zumindest auch 1.OL kommen, erzwingen kann man jedoch leider nichts :oops: würde mich aber freuen euch ganz oben natürlich wieder zu treffen :-D

Mariazell 28.05.2021 12:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457220)
Vielen dank auch euch :) ja bin auch gespannt wie es wird, denke aber spätestens in 2 Saisonen möchte ich zumindest auch 1.OL kommen, erzwingen kann man jedoch leider nichts :oops: würde mich aber freuen euch ganz oben natürlich wieder zu treffen :-D

das kann ich ausschließen. mich triffst sicher nicht ganz oben

Mariazell 28.05.2021 12:22

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457215)
Wie gesagt mit deinen Werten sind ähnlich wie meine kannst Dich sicher halten im der 1Ol.
Polster spielt komische Werte im dieser Saison also glaube ich baut er einige Junge ein und das geht dort oben nicht mehr.
Wie gesagt meine 2Käufe waren am Anfang der Saison.Zurzeit ist alles zu teuer.

wenn ich die 1ol halten kann nächste saison ist es ein voller Erfolg für mich. Mein Maximalziel ist ohnehin 2.BL - da war ich noch nie. Ich galub dazu muss man mehr Zeit investieren in das Spiel. Zumindest einmal bis man es halbwegs verstanden hat.
Um Gegneranalysen zu machen, müsste man mal verstehen wie das Spiel funktioniert :-?

chris1976 28.05.2021 16:59

Grat zum Aufstieg ins Halbfinale im Cup Mariazell.Du machst es immer Spannend.Das heisst nächste Woche Dienstag und Donnerstag 2spannende Spiele gegen Dich.Freu mich schon drauf.

Mariazell 28.05.2021 17:31

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457235)
Grat zum Aufstieg ins Halbfinale im Cup Mariazell.Du machst es immer Spannend.Das heisst nächste Woche Dienstag und Donnerstag 2spannende Spiele gegen Dich.Freu mich schon drauf.

Phu das war knapp damit hatte ich nicht gerechnet ehrlich gesagt :oops:
Aber dir ebenso Gratulation. Wimmsiedlung ist eine harte Nuss....
Damit steht das Doppel fest 8-)
So weit war ich im Cup noch nie....noch 2 Spiele also das Maximum rausgeholt. Spiel um Platz 3 gibts ja oder ?

chris1976 28.05.2021 17:38

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457236)
Phu das war knapp damit hatte ich nicht gerechnet ehrlich gesagt :oops:
Aber dir ebenso Gratulation. Wimmsiedlung ist eine harte Nuss....
Damit steht das Doppel fest 8-)
So weit war ich im Cup noch nie....noch 2 Spiele also das Maximum rausgeholt. Spiel um Platz 3 gibts ja oder ?

Ja das gibt es Auch.Für mich zum 3ten mal in Folge.2mal habe ich schon einen Cup gewonnen. Bin aber jetzt schon zufrieden mit der Saison. JETZT kommt die Zugabe.

virenschutz 28.05.2021 18:01

Gratulation euch beiden zum Halbfinaleinzug, einer von euch beiden im Finale, Top :)

Mariazell hat ja super funktioniert mit der Kaltschnäuzigkeit ;)

Mariazell 28.05.2021 19:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457238)
Gratulation euch beiden zum Halbfinaleinzug, einer von euch beiden im Finale, Top :)

Mariazell hat ja super funktioniert mit der Kaltschnäuzigkeit ;)

Danke ! Ja zum Glück.... er war eigentlich besser. Er spielt mit 2 komplett unterschiedliche Mannschaften in Meisterschaft und Cup :shock:.... Das wäre mir fast zum Verhängnis geworden.:oops:

virenschutz 28.05.2021 21:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457242)
Danke ! Ja zum Glück.... er war eigentlich besser. Er spielt mit 2 komplett unterschiedliche Mannschaften in Meisterschaft und Cup :shock:.... Das wäre mir fast zum Verhängnis geworden.:oops:

Ja am Anfang hab ich mich bei der Gegneranalyse auch komplett verschätzt :oops (also kurz geschaut, dacht da passiert nix :lol:)

Betreffend weiter hoch kommen, denke dass du da schon auch weiter rauf gut mitreden kannst, dein Stamm ist ja glaub ich auch gleich alt wie meiner oder? Bisschen Glück gehört auch immer dazu aber sehe dich auch eher höher als 1.OL mit fortdauer des Alterungsprozesses :)

chris1976 29.05.2021 20:36

Guter Einkauf Mariazell. Den hätte ich auch gerne gehabt.

Mariazell 30.05.2021 07:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457255)
Guter Einkauf Mariazell. Den hätte ich auch gerne gehabt.

Ja aber deine 2 sind besser. Vor allem der 2. 8-)
Also wennst mit den beiden jetzt nicht Cupsieger wirst dann weiss ich es echt nimmer. Hast ja mit den neuen zu Beginn der Saison fast schon ein 2.team beisammen.....

h.nes 30.05.2021 09:16

Gratulation an die Cupfighter bin gespannt wer den MMM fordern darf

Schönes Finale im Titelrennen der 4er und Virenschutz natürlich total souverän.

Alles sehr erwartbar aber umsetzen muss man es trotzdem ;-) Gratulation nochmals

chris1976 30.05.2021 19:06

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457257)
Ja aber deine 2 sind besser. Vor allem der 2. 8-)
Also wennst mit den beiden jetzt nicht Cupsieger wirst dann weiss ich es echt nimmer. Hast ja mit den neuen zu Beginn der Saison fast schon ein 2.team beisammen.....

Ich habe mir am Anfang 2gekauft und jetzt 2 dazu das ist keine neue Mannschaft und du hast auch zugekauft.Ich muss erst mal Dich schlagen und da stehen die Chancen 50:50.
Gegen MMM hab ich eh keine Chance.

chris1976 30.05.2021 20:34

So heute noch 2wichtige Spieler gekauft fürs Finale.Die hättest du auch gerne gehabt Mariazell.

Mariazell 30.05.2021 20:40

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457270)
Ich habe mir am Anfang 2gekauft und jetzt 2 dazu das ist keine neue Mannschaft und du hast auch zugekauft.Ich muss erst mal Dich schlagen und da stehen die Chancen 50:50.
Gegen MMM hab ich eh keine Chance.

:lol::lol::lol::lol:
und heute nochmals 2 neue....das sind schon 6 - das ist jetzt aber fast schon ein neues Team 8-)
Aber ist ja ok. Jedenfalls hast einmal alles dafür getan. Ich denke schon dass du jetzt jede Mannschaft schlagen kannst. Da bist wahrscheinlich schon Top3 in der RL. Jedenfalls falls du MMM im Finale schlägst hast du es dir verdient. Hast es dir ja einiges kosten lassen auch. Investitionen sollten auch belohnt werden ;-)
sind aber alles Pensionisten....kaufst dir dann nächste Saison wieder a neue Mannschaft ?? WIe machen die anderen das ?

Mariazell 30.05.2021 20:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457271)
So heute noch 2wichtige Spieler gekauft fürs Finale.Die hättest du auch gerne gehabt Mariazell.

stimmt ja. aber wenn ich jetzt nachdenke bin ich froh dass ich sie nicht bekommen habe. wegen der 2 Spiele wäre mir der Preis zu hoch gewesen.....hast ja jetzt schon mehr als 6Mio investiert oder ?:shock:

chris1976 31.05.2021 07:01

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457273)
stimmt ja. aber wenn ich jetzt nachdenke bin ich froh dass ich sie nicht bekommen habe. wegen der 2 Spiele wäre mir der Preis zu hoch gewesen.....hast ja jetzt schon mehr als 6Mio investiert oder ?:shock:

Ich habe in 4Spieler jetzt 3Mille investiert
Aber Du gefällst mir schreibst zu teuer weil du sie nicht bekommen hast und kaufst heute wieder einen um 600Tausend.Guter Bluff.
In der nächsten Saison werde ich hoffentlich keine Spieler brauchen denn da zählt es nur die Liga zu halten.

Mariazell 31.05.2021 07:02

So jetzt hab ich mir auch noch einen zugelegt fürs Spiel um Platz 38-)
Muss leider die Woche auf Dienstreise.Hoffe dass ich trotzdem manchmal reinschaun kann. Wenn nicht danke ich allen für die coole Meisterschaft. Hab viel dazugelernt. Alles Gute allen für nächste Saison und Chris dir im Cup

chris1976 31.05.2021 07:29

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457275)
So jetzt hab ich mir auch noch einen zugelegt fürs Spiel um Platz 38-)
Muss leider die Woche auf Dienstreise.Hoffe dass ich trotzdem manchmal reinschaun kann. Wenn nicht danke ich allen für die coole Meisterschaft. Hab viel dazugelernt. Alles Gute allen für nächste Saison und Chris dir im Cup

Du hast Dich auch mit 4Spielern verstärkt.Also ich sehe die Chancen 50:50in beiden Spielen also nehme ich Dich ernst.
Wollte Dich nur erinnern im 1Spiel hast Du mich dominiert und mir keine Chance gelassen.Ich freue mich auf 2 schöne spannende Spiele gegen Dich.

chris1976 31.05.2021 19:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1457260)
Gratulation an die Cupfighter bin gespannt wer den MMM fordern darf

Schönes Finale im Titelrennen der 4er und Virenschutz natürlich total souverän.

Alles sehr erwartbar aber umsetzen muss man es trotzdem ;-) Gratulation nochmals

Danke aber zuerst mal das Halbfinale morgen gewinnen und dann erst ans Finale denken.

r_fux 31.05.2021 21:13

gut das ich per meisterexpress weiterziehe.... somit kann ich euch aus dem weg gehen :mrgreen:

spannender cup bei euch! ;)

chris1976 01.06.2021 07:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1457325)
gut das ich per meisterexpress weiterziehe.... somit kann ich euch aus dem weg gehen :mrgreen:

spannender cup bei euch! ;)

Grat Dir zum Titel starke Leistung .

r_fux 01.06.2021 11:09

danke. :)

also ihr 2 werdet mmn. in der 1.ol oben mitspielen. ;)

chris1976 01.06.2021 15:34

Also nach dem Vorbericht sehe ich bei Dir genau soviele Pensionisten wie bei mir Mariazell. ALSO 50:50 für heute und Donnerstag,

chris1976 01.06.2021 16:46

Grat Mariazell echt starke Leistung aber das war zu erwarten.Hole dir den Cup.

virenschutz 01.06.2021 16:56

Gratulation auch von mir an Mariazell ;) super Leistung! Schade natürlich für dich Chris, drücke euch die Daumen für 1. und 3. am Freitag :-D bin gespannt ob am Donnerstag im Ligafinale die Revanche gelingt :)

Mariazell 02.06.2021 06:21

:kette::kette:
Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457359)
Grat Mariazell echt starke Leistung aber das war zu erwarten.Hole dir den Cup.

:kette::kette:

Danke für die Gratulation. Damit habe ich nicht gerechnet..... Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Cupfinale 8-) das wird gefeiert :th_alc:
Habe aufgrund meiner Auslandsreise leider Null Zeit um MMM zu analysieren. Also falls jemand von Euch eine Idee hat wie ich aufstellen könnte bin ich für eine PN super dankbar 8-)

Am Donnerstag wird es mit deiner Stürmerneuerwerbung von gestern über die ich per PN informiert wurde wohl anders ausgehen...jedenfalls sollte dir der eine der Chancen verwerten die du haben wirst. Noch dazu mit Heimvorteil....Würde es dir gönnen dann wären deine ganzen Investitionen in der letzter Woche nicht komplett unnötig gewesen. Hast ja doch ganz schön Geld in die Hand genommen :shock:

Wünsche euch alles Gute und auch Danke auch an Virus für die Gratulation !

Hoffe wir sehen uns in einer anderen Liga irgendwann wieder.

chris1976 03.06.2021 15:43

8 tu 8 bei den Oldies heute.Fürchte das ich wieder nix treffe heute.

chris1976 03.06.2021 16:45

Grat zum Titel Mariazell sehr starke defensive.

Mariazell 03.06.2021 19:02

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457396)
Grat zum Titel Mariazell sehr starke defensive.

Wow das ist die größte Überraschung für mich...damit hätte ich nie im Leben gerechnet...Danke für die Gratulation aber gegen Dein Team hätte ich Auswärts nie und nimmer mit einem Punkt gerechnet. Wenn man sich deine Werte ansieht :shock: Ich mein du bist 2. in der Taktik Rangliste:shock:
Wie ich es ja eh erwartet habe...Nur dass dein Monsterstürmer den du gestern gekauft hast keine der 3 Chancen verwerten konnte ist fast ein Wunder.

Jedenfalls ist es für mich nach dem Einzug ins Cupfinale der größte Erfolg den ich bei TC jemals hatte. Noch dazu mit dir als Gegner ist das noch viel mehr wert für mich.

wie würdest du spielen gegen MMM ?

virenschutz 03.06.2021 19:04

Spannende Kiste gewesen bei euch, gratulation zum Titel Mariazell ;) wünsch dir alles Gute für morgen, vl klappt es ja mit dem Double :-D

Wünsch euch beiden schonmal alles Gute für die Ligaauslosung in der 1.OL und schonmal gutes Gelingen :)

thedruchii2 04.06.2021 06:04

Spannende Saison!

Gratz an Mariazell und nochmal toi, toi, toi fürs Cupfinale.
Auch an Chris noch gutes Gelingen für Cupspiel um Platz 3.

Bei mir beginnt am Sonntag der große Ausverkauf, es steht ein Komplettumbau an. Nächste Saison bin ich also Fixabsteiger.

Danke an alle Forennutzer.
Auch wenn ich nicht besonders aktiv beim Schreiben bin, ist allein das Mitlesen schon spannend.

FMeinheit 05.06.2021 09:19

Von mir auch Gratulation an die Aufsteiger und alles Gute in der 1.OL. Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden, mehr war nicht drinnen. Vl geht sich nächste Spielzeit der Aufstieg aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.