![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute 2 extrem spannende Spiele. Wahrscheinlich fällt schon die Titelvorentscheidung...um im Rennen zu bleiben, brauch ich einen Auswärtssieg. Gegen einen starken Offler immer schwierig...
|
Die ersten drei sind irgendwie alle zum Siegen verdammt. Wer heute verliert, ist wohl raus aus dem Titelrennen.
Gaaanz objektiv betrachtet seh ich den größten Druck natürlich bei mir ;) chrii11 ist auswärts sicher ein unangenehmer Gegner, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist, solltest du den 3er schon einfahren Rrunner. Und USV Festenburg hat mich in dieser Saison schon 2x klar besiegt, einmal in der Liga, einmal im Cup. |
Zitat:
Viel Glück |
also ein richtig spannender titelkampf bei euch. aber mein meistetipp bleibt gleich ;)
|
Zitat:
Auf jeden Fall sehr sehr spannend, Verlieren verboten! ich seh gilsor vorne, da er das leichteste Restprogramm hat;-) ich hab mir meine sehr gute Ausgangslage mit den 3 Untentschieden in der 2. Saisonhälfte leider zunichte gemacht. Aber das ist 1. BL!!! |
Zitat:
Wahnsinns Leistung :-) Hoffentlich kann dir in Zukunft wer Paroli bieten :-P:lol: Viel Erfolg den Top 3 ;-) |
Zitat:
also offiziell tippe ich auf dich plus 2 weitere bulititel und das schon vor 2 saisonen als Einschätzung abgegeben. bin trotzdem oder gerade deswegen überrascht wie knapp es zugeht bei euch. ist jedenfalls sehr spannend! :) |
Zitat:
Ich seh mich jetzt nicht so klar vorne. Nächste Saison sind du und shadow sicher vor mir, und wenn dtscho oder milanisti aufsteigen spielen die auch um den Titel mit. Außerdem sind gilsor und USV extrem stark und man darf xDemon nicht unterschätzen... |
Zitat:
Nachdem in den nächsten 2 Saisonen extrem starke und arrivierte Teamchefs um den Titel in der 1. BL spielen, wär diesen zu holen eine unglaublich starke Leistung. |
Dann streng dich an damit du endlich den Konjunktiv sein lassen kannst. :bounce:
Jedenfalls gilt, je reifer desto süßer schmeckt so eine offensive Mannschaft. :amen: |
Zitat:
Ich und um den BuLi Titel mitspielen, der war gut. :lol: Ich wär schon froh wenn ich den Klassenerhalt schaffen würde und mal länger oben bleiben darf. Selbst das wird nächste Saison sicher schwer genug bei so vielen starken Teams. |
Zitat:
da hast du Recht h.nes, freu mich schon wenn die Jungs 34, 35 Jahre alt sind. Dann sollte auch die XP passen... die leider extrem wichtig ist. Vor allem für Offler wie man bei chrii11 sieht...Super Skills, super Kondi und Fitness 4 Taktiken, ausgeglichener Trainer aber leider etwas wenig XP für die 1. BL... |
Zitat:
Auf jeden Fall wird es eine extrem harte aber spannende 1. BL. Oberstes ZIel Abstieg vermeiden... |
Klassenerhalt endgültig gesichert, jetzt kann ich zumindest meinen Pensionisten wieder verkaufen :lol:
hoffentlich bekomm ich noch Stürmerersatz für kommende Saison sonst wird das nichts... Titelkampf wird echt sehr spannend in den letzten Runden, go go go |
Zitat:
Ich such auch einen Stürmer...DRINGEND!!! Wann bauen die ersten Offler um, bitte um Infos!;-):-D8-) Der Titelkamf spitzt sich zu. Gilsor hat wohl die besten Karten. Auswärts gegen Beningo hab ich noch keine Idee. Vor allem da ich 3 Punkte brauche |
Gerüchten zufolge haben die Admiraner den Wacker Hainzenberg Kickern nicht nur eine Kiste versprochen, sollten sie im nächsten Heimspiel punkten...also anstrengen Beningo ;)
Wünsch dir klarerweise viel Erfolg morgen! Hoffe die Spieler-Abgänge bei Wacker in den letzten Wochen sind nicht zu entscheidend. |
Gerüchten zufolge liegt der Fokus von Wacker Hainzenburg ganz klar auf dem Cuptitel. Deshalb werden morgen die besten Spieler geschont;-):-D...Versuch ist es zumindest wert:lol:8-)
Das REstprogramm von Wacker kann sich sehen lassen Meine Prognose: Hole ich morgen nicht 3 Punkte, holst du den Titel Gilsor!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Prognose kennst eh;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Es war knapp aber du warst knapp besser. Hab in den entscheidenden Situationen zu defensiv gespielt... |
Man darf Gilsor gerne zum Titel gratulieren!!!!;-)
Du hast unglaublich stark gespielt. Ich bin mit Platz 2 auch zufrieden, natürlich wäre ich lieber BL Meister geworden:-D Nächste Saison wird extrem ausgeglichen werden. Gibt es überhaupt Umbauer? |
Herzliche Gratulation Gilsor,
wie geil ist das denn? :kette::kette: Admira Linz ist einfach der geilste Verein in Österreich. Klein, aber mit der sympathischsten Philosophie, finde ich. Wer mehr wissen will: https://www.admira.at/leitsaetze/ Einer der Leitsätze, den ich besonders mag: ERFOLGE IM NACHWUCHS messen wir NICHT NACH DER TABELLE, sondern daran, wie vielen Kickern wir Freude am Fussball vermitteln können bzw. wieviele ehemalige Nachwuchsspieler bei uns gerne in den Erwachsenenmannschaften spielen. Sehr selten, aber manchmal doch, schafft es ein Kicker von der Admira Linz Jugend bis in die 1. Bundeliga - zB.: Phillipp Schobesberger zu Rapid Sein Stolpertor im Europacup gegen Victoria Pilsen für Rapid bleibt uns Admiranern für immer unvergssen: Das hat er bei uns gelernt: https://www.youtube.com/watch?v=wFSfmLTv42I :lol::lol::lol: |
Zitat:
Es ist mir durchaus eine sehr riesige Freude, nach 11 Jahren dbdt - manchmal mehr, oft weniger aktiv - den Meisterteller der 1. Bundesliga stemmen zu können (wenn nicht noch was völlig schief geht) und auch mein SK Admira Linz in Bellous Annalen des Spiels eingetragen zu sehen. Die Vereinsphilosophie unserer Admira, wie Bellou schreibt, hab ich hoffentlich würdig vertreten: Das (hoffentlicht baldige) Meisterteam besteht bis auf eine einzige zugekaufte Verstärkung (9x eingesetzt) aus lauter Eigenbauspielern, manche davon auch in der eigenen Jugend entdeckt. War bzw. ist eine spannende Saison und hat viel Spaß gemacht! Um dein Team Rrunner muss sich eh niemand Sorgen machen: Wer schon mit 31 Cupsieger und mit 32 nur knapp geschlagen Bundesliga-Vizemeister wird, der muss auf den nächsten großen Titel sicher nicht lange warten ;) |
Zitat:
Ungefähr so wie das Stolpertor stell ich mir meine Admiraner auch manchmal vor :-D |
Gratulation zum Titel und zum Vizemeister, dafür ist im Cup noch etwas möglich ;-)
meine Rückrunde war wirklich sehr schwach, nächste Saison werd ich wahnsinnig zittern um den Klassenerhalt, vor allem ohne Stürmer :-( |
Zitat:
nächste Saison bist du aber sicher stärker, glaub mir;-) |
Immerhin Platz 4 geholt, damit bin ich auch Recht zufrieden. Nächste Saison wirklich kein Umbauen oder? Wär schon sehr cool, jeden Spieltag Vollgas :)
|
Zitat:
Wenn ich mein ganzes Geld ausgeben vielleicht :lol: |
Zitat:
Auf eine spannende Saison dann Gibt es Umbauer? |
Ich hoffe auf vier Umbauer :-P
Wacker Hainzenberg und die Tippkicker haben schon sehr viele Spieler abgegeben. Karnabrunn muss sich aus gewaltig verstärken und haben einen Trainerwechsel. |
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 Kalinkabauat und Gilsor holten die Titel. Rrunner holte 2x Silber (es grüßt Annamierl aus Sapporo 8-);-)) dtscho, der schon vor Jahren viele Titel holte und USV Festenburg errangen Bronze. Ich freu mich schon auf nächste Saison - so viele Favoriten gabs noch selten ... 8-):-D Sentimentales Tschüß an Flipside - 8x hintereinander 1. Buli spielen wird wahrscheinlich noch jahrelang niemand toppen können, wenn überhaupt jemals ... :hail::yo: |
Also ich bau um. Mit der Klumpert-Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen, da bin ich nicht unzufrieden.
|
Gratulation an die Titelgewinner :-D
Danke Bellou, vielleicht sehn wir uns bei deinem übernächsten Umbau wieder :yo: |
Zitat:
Für mich sind Gilsor und USV die Favoriten auf den Titel nächste Saison, shadow und kalinka könnten mit viel Fitness auch um die vorderen Plätze mitspielen...ohne Verstärkungen spiele ich gegen den Abstieg! |
Zitat:
Mein Ziel ist mit bellou umzubauen, vielleicht bist du ja dabei;-) |
Ich möchte Gilsor zum Meistertitel, Runner zum 2 Platz und die 16er Rowdys zum Cuptitel gratuliere. Ich bin gar nicht unzufrieden mit der Saison, denn ich hab mein Ziel erreicht, wollte nur besser als in der Saison 41 sein :-D.
Hab zwar noch 12 schlagkräftige Spieler für die nächste Saison, aber ich weiß erst nächste Saison, ob ich umbauen werde. Also werd vermutlich kein Meisterschaftsfavorit sein. |
Auf Wiedersehen!
Diese Saison hat sowohl die Zeit - als auch die Klasse gefehlt! Gratulation an alle, die (ihre) Ziele erreicht ahben und natürlich meinen Respekt an ganz vorne,..:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |