![]() |
Zitat:
Trainer kaufen ? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Tippkick hatte mal eine zeitlang gute Trainer hochgeboten. Eines Tages sah ich dann, wie er einen DEF-Trainer ersteigert hatte, er ist doch Normalo :-D |
Zitat:
DaKump hat mit einem taktisch total unterlegenen Team in Österreich Titel geholt, ebenso war Bellou sehr erfolgreich. Gegen beide habe ich zu den Hochzeiten meines Teams keinen Stich bekommen. Insofern ist für Dich eigentlich einiges drin. Aber ich habe den Eindruck, dass Du etwas zu verhalten aufstellst und daher gegen die "großen" Gegner etwas liegen lässt. |
Zitat:
Wenn du aber auf den Einsatz von meinem DS gegen dich und Pomme anspielst, dann war mir das zum angreifen bisher einfach zu riskant. Bestenfalls hätte ich eh nur einen Angriff bekommen, und das dann auch noch gegen Teams die sich dann hintenrein gestellt haben. Im schlechten Fall treffe ich auf eine bessere Taktik und gehe unter. So wie zum Beispiel letzte Saison im Cup gegen Romario. Der Unterschied damals war zwar nur minimal, doch er hat über Sieg und Niederlage entschieden. |
Zitat:
Schau Dir den Rudolf an. Er spielt nur gegen den Abstieg und konnte letzte Saison mich und diese Pomme mit seiner besten Taktik und Heimvorteil ärgern. Dann sollte Dir das doch auch gelingen ... Der Cup ist natürlich etwas anderes. Da spielt man auf neutralem Boden und es ist damit etwas schwieriger ... |
Zitat:
Aber sag doch mal konkret was ich anders machen soll ? |
Zitat:
Nächste Saison können wir uns gerne mal austauschen ...;-) |
Zitat:
an. Ich habe bisher 6x gegen Pomme gespielt, alles in diesem Jahr, und jedes Spiel verloren. Das möchte ich versuchen diesmal zu verändern. |
@even
die Zeiten sind vorbei, wo du dich verstecken kannst und der große Underdog bist. Alles andere als eine Niederlage meines Teams würde mich am Montag fast schon überraschen. Aber gebe mich natürlich nicht kampflos geschlagen. Möge der Bessere gewinnen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher sage ich, dass Pomme mit 4-6 Punkten Vorsprung Meister wird. Schauen wir mal ... |
Ich hätte auch gerne euren Optimismus!
Aber werde mein bestes geben, damit meine beiden Fans recht haben hahaha |
Zitat:
ausgebaut ;-) |
@TCs in der 1. BL:
Ich muss hier mal ganz entschieden widersprechen. Meister kann nur ein Team werden: Fortschritt Rahnstädt. Ich spiele zu Hause noch gegen even und pomme (gewinne die Spiele natürlich) - dann ist das Ding durch und die Schale in der Vereinsvitrine des Fortschritt. Im Ernst: Rein theoretisch ist noch viel möglich, die Goldmedaille aber auch die goldene Ananas. Wenn es super läuft, könnte ich jedes Spiel gewinnen, wenn es schlecht läuft, jedes verlieren. Zwischen 0 und 24 Punkten ist irgendwie ein großer Unterschied. Realistisch betrachtet - und meine längerfristige Strategie weiter verfolgend - werden es wohl 8-10 Punkte werden. Die große Hoffnung wäre irgendwie Platz 3 zu ergattern, dann hätte ich Punkte bei diesem Punkterechner (irgendein deutscher TC gibt regelmäßig für die deutschen Teams eine Bundesliga- und Pokalstatistik mit Punktwertung raus). Insgesamt sehr viel "irgendwie" und "Konjunktiv" bei mir. :-) Gruß marienjung |
Zitat:
Heute das Spiel der Saison, meine Jungs sind heiß aber mein Gefühl ist nicht so gut. Aber ich hoffe mein Bauchgefühl irrt sich und ich kann mindestens einen Punkt entführen. Wird ein hartes Stück Arbeit. Entschieden wird die Meisterschaft eh nicht heute, denn es warten noch einige schwierige Aufgaben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe aber auch noch an henkman gedacht und den link zur Statistik so schnell nicht gefunden. |
Und die Statistik wird demnächst aktualisiert, weil ich von Himmelfahrt bis Pfingsten Urlaub habe ;-)
|
Zitat:
Heute ein unglaublich wichtiger Sieg, damit ist der Weg zur Titelverteidigung geebnet, aber wird noch ein hartes Stück Arbeit, denn es stehen noch 2 gefährliche Auswärtsspiele an. Aber auch even muss erstmal alle Spiele gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
..schönen Urlaub wünsche ich, tausein...fährste in den Nordharz ?:cheer2: |
Zitat:
Ein X war schon das höchte der Gefühle was ich mir erwartet habe. Aber habe alles aus dem Team rausgeholt und hatte dann auch etwas Glück. und vielleicht hat auch die Verletzung eines seiner Spieler ihm etwas gekostet bei den Wechseln oder Positionswechseln oder so. Jetzt mal sehen wie sehr die titelambitionierten Rahnstädter den even fordern können. Vielleicht können die ihm ja einige Punkte abnehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du Wernigerode noch nicht kennst...unbedingt, oder die Teufelsmauer bei Blankenburg und den Barockgarten ... nicht nur für Naturbegeisterte! :-D |
Zitat:
|
Mal ne Frage am Rande:
wer schickt nächste Saison alles ein zweites, drittes oder viertes Team auf die Reise? |
Zitat:
|
Zitat:
...allerdings bin ich neugierig und werde wohl noch ein zweites Team an den Start bringen, schwanke noch zwischen England und der Schweiz :-P |
Ich habe auch ein Zeitproblem, bin aber neugierig...mein Land wäre die Schweiz.
Großartig, dann habe ich ein Umbauteam und einen Neustart...habe ich viel Zeit, von Erfolgen zu träumen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ein Team lege ich mir sicher an, habe auch kurz überlegt in allen 3 Ländern einzusteigen, könnte dann aber zuviel werden, deshalb fange ich mal mit einem Team in Österreich an und sehe dann mit der Zeit, was sich noch ausgeht. Wollte mich immer mal mit den Ösis messen, ist sicher der schwerste Weg, aber reizt mich. |
Zitat:
Aber es kribbelt tatsächlich....vielleicht sollte ich zur Suchtberatung gehen :shock: |
Zitat:
Eventuell stelle ich sogar mein Engagement hier in D ein wenig zurück und melde mich in allen 3 Ländern an. Dann versuche ich zeitnah in England und der Schweiz mal einen Titel zu holen und sammle in der Zwischenzeit in Ö nur Geld, um dann viel später dort auch mal mein Glück zu versuchen. Meister in 2, 3, oder gar allen Ländern ist natürlich ein sehr interessantes, wenn wohl auch sehr schwieriges Unterfangen. Aber damit bleibt die Motivation langfristig hoch. Aktuell wäre sie sonst bei mir nun nach dieser Saison schon deutlich gefallen ... |
Zitat:
Ich finde auch, das gibt zusätzlich Motivation, hoffe aber, dass mein Real life dadurch nicht leiden muss. Denn das Suchtpotetential ist bei dbdt sehr groß. @Spieltag heute hoffe ich auf den Titelaspiranten Rahnstädt, dass sich wenigstens einen Punkt gegen die Raubritter holen, dann muss ich nicht mehr soviel Angst vor meinen 2 schweren Auswärtsspielen haben und kann mir dann sogar einen Patzer erlauben. |
Gegen even spiele ich heute theoretisch um Platz 2 und bin für das Spiel all-in gegangen, was vermutlich nach hinten losgeht. Meine Hoffnung ist, dass der hessische Kollege zu viel Äppler getrunken hat, die Nacht auf dem Klo verbringen musste und so die Aufstellung verhaun hat.
|
Zitat:
|
@marienjung
das ist die richtige Einstellung. aber wie du schon sagst, kann der Schuss gegen even schnell nach hinten los gehen. Bin auf alle Fälle gespannt auf euer Match! |
Zitat:
Es war einen Versuch wert, hat nicht geklappt. Das kann dann leider passieren ... |
Zitat:
Aber ich weiß, du hast auch ohne 4. Taktik sehr erfolgreich gespielt, was der Beweis ist, dass es nicht zwingend notwendig ist, wenngleich man schon ein starker Teamchef sein muss um mit 3 Taktiken so erfolgreich zu sein. Ich tu mich mittlerweile ohne meine AWR schwerer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |