![]() |
interessant bzw die Idee ist mir neu!
hab wie chris wsl mit dem Gedanken gespielt deine idee als geldvermehrung anzuwenden. skilldowns sehr wenig wär verkraftbar aber taktikdowns schrecken mich ab... |
Zitat:
Bin schon gespannt auf morgen, Aufstellung steht :-D |
Zitat:
Bei meinem letzten Umbau habe ich auch ab 32 gar nimmer trainiert. |
ich hab da schon noch trainiert wenn ich mich richtig erinnere.... muss mal nachschaun. glaub ich hatte damals eine idee :lol:
|
Habe leider für das heutige Spiel nicht viel geändert sa ich es gestern machen wollte aber dann vergessen habe.Mal schauen was heute passiert ob es gut oder schlecht war.
|
wird eine spannende partie bei euch! ich tippe auf 1:0 oder 1:1
|
Zitat:
Ich trainier immer, hab seit ich spiele glaub ich nie Spieler gehabt, die alle fast gleich alt waren, denk da schon immer ein bisschen an den nächsten Umbau voraus, aber gerade das hindert mich auch bis nach ganz oben zu kommen, wenn du 3x wechselst im Spiel und halt erfahrungstechnisch dann stark abbaust wirds schwer. Trotzdem ist mir das lieber, als mit den Spielern bis zum Ende durchzuspielen, und dann mit lauter 16jährigen wieder anzufangen. |
Ich hab ja schon letzte Saison mit dem Goalietraining begonnen,
muss deshalb jedes Training mit ca. 10 relevanten Taktikminderungen rechnen. Solange sie es im Trainingslager wieder kompensieren werde ich das so weiter betreiben und hoffen dass die Preise für junge Goalies stabil bleiben. |
der plan geht solange nicht jeder taktikpunkt zählt....
|
Zitat:
Wenn ich mir die Vorberichterstattung so ansehe das mein Gegner mit 4 über 35jährigen spielt tippe ich auf eine knappe Niederlage für mich.Mit viel Glück hole ich ein Unentschieden heute. |
So heute die erwartete Niederlage erhalten.Jetzt kann ich die Saison locker spielen den der Aufstieg ist erledigt.
Meine Prognose von vor der Saison stimmt nur das Manolo auch um den Aufstieg spielt. Ich sagte gleich ich nicht. Gratulation AC Milan heute zum Sieg aber gegen 4alte Säcke habe ich keine Chance. |
sehr ärgerlich.... 4 chancen 0 tore....
|
Gratulation von mir an alle Gewinner der heutigen Runde, ich hab leider nicht dazu gehört :oops: würd mir wünschen, wenn ich mal was über die Zeit bringen würde :oops::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau gegen 4 die älter sind als 35 habe ich dann halt keine Chance ich habe mir die Aufstellung angeschaut und auch wenn du 24jährige Auswechseln und 22jährige rein habe ich keine Chance.Du kannst nur Meister werden mit dieser Mannschaft. |
Zitat:
Wird ein Zweikampf zwischen dir und Manolo um Platz 2 werden. |
also 4 x 34jährige am feld = gratuliere zum meister denn ich bin für sowas nicht nur im cup zu geizig.
naja dann als vizemeister in die 1.ol.... und dort mit dem ersten guten trainer ist es ungleich leichter :mrgreen: |
Zitat:
gegen platz 9 und 10 habe ich noch offen plus das direkte duell... bzw nächste runde auswärtsniederlage gegen milan :lol: er spielt nun gegen dich, polster, mich und wimmsiedlung... also nur top 5 gegner. kann aber sein das er sich mit spieler bzw trainer im Vergleich zur vorsaison verstärkt hat... aber werden wir nach 9 runden sehen. er hat jedenfalls 3 von 3 Chancen gegen Mariazell genutzt... meine truppe 0 von 4 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jetzt jedenfalls ganz zufrieden obgleich ich noch nicht im trockenen bin. Aber die 6 Punkte gegen die direkten Konkurrenten und der Auswärtspunkt heute helfen mir auf alle Fälle :kette: schade purple dass es sich nicht ausgegangen ist bei dir-trotzdem starke leistung gegen einen guten gegner. ich sehe es nämlich nicht so klar dass manolo nicht aufsteigen wird/kann. aber gut ic hbin nur laie in dem spiel |
Zitat:
ich ärgere mich zu oft :lol: |
Zitat:
starkes spiel jedenfalls heute von dir, die mauer war nicht zu knacken! :) |
was mich interessiert... spielt ihr oft/immer oder nur sehr dosiert auf vollgas?
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich immer Vollgas |
Zitat:
Welchen Kondischnitt hast du? |
Zitat:
9, wahrscheinlich eh zu wenig für 4 Viertel, sollte ich auch mal wieder trainieren |
Sehr spannende Runde steht da bei euch an, entweder wird alles wieder etwas enger oder es kristallisiert sich doch schon eine Tendenz heraus die hier ja schon vorab kräftig kommentiert wurde.
btw. Mein Kondischnitt liegt zwischen 12-13 und ich spiele gezielt nur sehr wenige Viertel auf Vollgas. Wie handhabst du das Ronny? |
Zitat:
Was ist deine Meinung zur Kondition, verstärkt trainierenswert? |
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute auch an Purple ! |
Zitat:
ich werd heute auswärts jedenfalls keine chance haben. |
heute mal ein experiment was sehr in die hose gehen kann :lol:
als normalo ein spiel lang mauern um zu sehen wie oft es da im kasten raschelt. |
Zitat:
Hindichtlich aufstiegsrennen seh ich dan trotzdem r_fux vor Manolo, hat noch 6 fixe Punkte und das direkte Duell also da denk ich wär in dem fall auch noch nicht wirklich eine Vorentscheidung gefallen ;) aber definitiv lauter spannende Runden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch die ersten 3/4 gemauert gehen Ihn aber gebracht hat es mir leider nix Er machte mir aus 3Chancen 2Tore. Wünsche Dir alles Gute für heute. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |