![]() |
Wär irgendwie arg wenn in der 1. BuLi auch laden und speichert reicht. :)
Hab mir zuletzt eh ein paar von den teuren Spielern gegönnt und jetzt mach ich halt Platz für weitere und damit ich wieder Geld auf der Seite hab. Im Moment kriegt man ja gutes Geld somit zahlt sichs aus die Bankldrücker zu verkaufen. |
Zitat:
deine teuren Spieler sind zwar jünger aber nicht besser als deinen sehr sehr guten Bankldrücker. Jedoch kannst du mit denen noch viele Jahr in der BL spielen, was sicher auch dein Plan ist;-) |
Zitat:
Ja das wär der Hauptplan und dafür sind die neuen nur von der XP bissl hinten. |
Zitat:
Zitat:
ich arbeite auf jeden Fall an Neuzugängen, aber Spieler für 1 Saison kaufen, solche Kurzschlussreaktionen mag ich immer nicht besonders :lol: Pensionsbingo brauch ich auch ned unbedingt viel Glück für den Cup heute ;) schon eine starke Saison von dir :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Vertärkungen schaffst sicher Fitness 9/10, aber so wie du schreibst ist es nicht immer sinnvoll sich nur kurzfristig zu verstärken und macht wohl auch nur Sinn, wenn das Börserl prall gefüllt ist ...und das ist es bei mir leider nicht! Danke, brauch viel Glück heute... ich bin zufrieden mit der Saison, hatte auch etwas Glück |
Grats an die aufsteiger :-P
ich schau das ich noch raufkomm nächste saison:lol: sonst ist der zug für meine jungs abgefahren;-) |
Zitat:
Grad ins Cupfinale eingezogen, unglaublich!!! |
Zitat:
WAHNSINN Rrunner, Stockerlplatz heute schon gesichert. Herzliche Gratulation - i bin sicher, dass da in den nächsten Saisonen noch a paar folgen :lol::-D :kette::kette: |
Zitat:
bin gespannt was noch so möglich ist;-) |
Die einzige spannende Frage für mich lautet wie viele Titel sich ausgehen.
Jetzt steigt der Druck :lol: alle sehen den Rrunner als den Dominator der nächsten Saisonen, vielleicht nicht sofort aber bald schon sehr bald ;-) |
Zitat:
dann holst dir jetzt noch das Double am Freitag das Triple geht sich leider nicht aus, dein Nachwuchs ist nur auf Platz 5 :D |
Zitat:
das Cup-Finale ist mir fast wichtiger als das Spiel morgen :-P |
Zitat:
Mein Ziel: 1x Cuptitel und 1x Meistertitel und so lange wie möglich in der 1. BL spielen. Ich sehe mich jetzt nicht so als Dominator in den nächsten Saisonen. Für mich ist kalinkabauat fast noch besser aufgestellt als ich, einzig der AWR als 4. TAktik könnte mir etwas helfen. Ansonsten sind shadow, gilsor, chrii, USV Festenburg, dtscho, xDemon, Tom1680 aber auch aus der OL FC Stiawoscha Graz, 1. SV Vatikan, LOK Graz, AeroDynamics RY, bookie mögliche Dominatoren in den nächsten Saisonen. auch MMM, r_fux, mariazell, h.nes, chris1976, darkboy18 aus den unteren Ligen werden bald im Teamchefcup und BL auftauchen außerdem gibt es noch ein paar andere gute Teams die ich auf dem Radar hab;-) Natürlich könnte ich mit etwas Glück über 6 Saisonen um Titel mitspielen, was auch das Ziel ist8-) |
Zitat:
Nachwuchs ist extrem schlecht, bin im Tunier bereits in der Gruppenphase gescheitert:cry: |
für mich als defler eine reichlich ungewohnte Erfahrung eine Saison mit nur zwei Unentschieden :lol:
|
Zitat:
Nächste Saison ist die 2.BL/2 wohl eine Horrorleage...bin echt gespannt wer sich in dieser Liga wiederfindet:-D8-) Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen und ich glaub wir sehn uns auch bald in der 1. BL wieder! |
also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen
danke für eine spannende Saison an alle, viel Erfolg in der nächsten man sieht sich wieder ;) |
Zitat:
grats nochmal zum verdienten meister!! bin auch schon gespannt wie das wird.... Zitat:
a , wieso net :lol::lol: |
Zitat:
|
Gratulation an die beiden Aufsteiger! Macht es gut dort oben!
Für mich geht es erst mal ein paar Stockwerke tiefer, aber vielleicht sieht man sich in ein paar Saisonen mal wieder... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
egal, ich hab eigentlich mein Ziel erreicht, wieder in die 1.BL und das sogar mit meinem Team ohne Zukäufe :) |
Zitat:
ich hättte es ohne den Stürmer und den TW nicht jetzt schon in die 1. BL oder eventuell erst später in die 2. BL geschafft. Das geb ich offen und ehrlich zu. Da mein Ziel jedoch war/ist einige Saisonen in der 1. BL zu verbringen, gab es einfach keinen anderen Weg... die Jungs vom grubim sind extrem teuer, aber sie sind auch sehr sehr gut. Er hätte auch Titel holen können, aber leider verursachen die DEF Taktiken viele X. Er hat 6x Unentschieden gespielt alle anderen in der LIga nur 1-2 mal:shock: die Spieler von LOK Graz werden 33, glaub er will mit den Zukäufen den Durchmarsch in die 1. BL schaffen, deshalb sind die hohen Summen auch verständlich. Die Qualität der 2. BL wird in der nächsten Saison wohl der der 1. BL um nichts nachstehen |
Zitat:
einen gscheiden Stürmer braucht man schon stimmt, den TW hatte ich ja bereits seit Beginn es sind echt einige spannende Spieler auf dem TM zu finden aber auch wenn man genaue solche Spieler brauchen wird um in der 1.BL was zu erreichen, werd ich vorerst nur bei angemessenen Preisen zuschlagen, ich möchte ja nicht unbedingt nächste Saison, sondern noch ein paar Saisonen mithalten können, die Frage ist halt ob man bei nem Abstieg dann nicht wirklich das Problem hat, dass es noch schwieriger wird wieder rauf zu kommen :-( wie du sagst die 2.BL wird richtig brutal in den nächsten Saisonen |
Zitat:
Ich glaub, der Aufstieg aus der 2. BL in die 1. BL wird nächste Saison extremst schwer werden, vor allem falls kalinkabauat und shadow wieder in der selben Liga spielen. Aber selbst denen ist der Aufstieg noch nicht fix, bei all den starken Deflern die aus der 1. OL nachkommen. möcht einen direkten Konkurrenten keine Tipps geben, aber an deiner STelle und mit 85 Mios würde ich mir zumindest 1 Spieler von grubim holen;-) |
Zitat:
ich glaub dass du auch so ganz gut mithalten kannst wie man im Cup sieht, viel Erfolg heute!!! |
Zitat:
echt crazy, somit Ziel 1 schon erreicht;-) sicher sind mehr Verstärkungen besser als weniger, aber manchmal reichen auch schon 1,2 Spieler aus um den Unterschied auszumachen |
Zitat:
starke Saison von dir, bin gespannt ob du das nochmal wiederholen kannst :) |
Zitat:
So schnell werde ich das nicht mehr wiederholen können, wohl erst in 3 Jahren oder so... Jetzt sind andere an der Reihe! Im Cup hab ich alles schon erreicht, somit liegt der Fokus ganz klar auf der Meisterschaft!!! |
Zitat:
es gibt immer noch ne Steigerung, so jetzt ist bald Mittwoch und Saisonwechsel, dann sehen wir uns in nem anderen Forum wieder :) bis dahin hab ich wahrscheinlich immer noch keine Verstärkung :lol: |
Zitat:
Da ist für Normalos und euch Deflern der Markt schon interessanter, wenn auch die Preise sehr sehr hoch sind! Ja wir sehn uns dann am Mittwoch im BL Forum. Hoffentlich wird es unterhaltsam... |
Zitat:
die nächsten Saisonen werden sicher unterhaltsam 8-) möchte die Bundesligazeit genießen bis es wieder nach unten geht :lol: |
Zitat:
Es wird ganz spannend in den nächsten Saisonen. Glaub dass viele alles reinhauen werden um in der BL zu spielen. Es gibt viele gleichaltrige Teams die derzeit noch in 1/2 OL spielen und in den kommenden Saisonen oben anklopfen werden. Nachdem shadow abgestiegen ist und kalnikabauat nicht aufgestiegen ist, wird es für die Emporkömmlinge nicht einfach mit dem Durchmarsch!!! Bin echt gespannt auf die Auslosung! |
Zitat:
aber das wären auch keine wirklich argen Verstärkungen gewesen heute |
Zitat:
für mich schon:lol: übrigens grats zum FA-Cup sieg...ich hab wieder zu10 gespielt....i muss wieder mehr zeit investieren...hilft nix |
Zitat:
viel Erfolg nächste Saison, aber mit deinen Neuzugängen wird es sicher gut laufen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |