![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zebrastreifem weiß und blau ein jeder weiß genau, das ist der MSV! Ich bin allerdings seit 1978 schon Bayernfan. Trotzdem drücke ich meinem Heimatverein natürlich immer die Daumen und leide aktuell mit. |
Hier noch einmal offiziell:
Herzlichen Glückwunsch Pomme zu einer grandiosen Saison mit dem Double! Respekt! Damit fällt kommende Saison schon mein letzter Rekord. Wenn es aber einer verdient hat, der erfolgreichste Manager Deutschlands zu sein, dann Du. Bist ein echter Fuchs. |
Zitat:
Freue mich selbst über meinen überraschenden dritten Platz.. :-D ..hat es wahrscheinlich auch nicht so oft gegeben, mit 25er-Alters-Schnitt aufs Treppchen zu kommen. Aber zugegebenermaßen lief das durch das Taktieren zahlreicher Teamchefs sehr glücklich für mich. :lol: |
Zitat:
|
Pomme Glückwunsch zum Double! :respect:
|
Gratulation zum Double, in den direkten Vergleichen war in dieser Saison gefühlt einfach nicht mehr möglich.
Zum Abschluss noch die "Vize-Elf" (solange es die Spielerdatenblätter gibt): Christian Torres (der letzte Eigenbauspieler) Liebert Hoehn Poeschel Finger Rinne Thomas Karg Stock Stammer Wenn in der Saisonpause kein "Transferwunder" geschieht, war es das wohl endgültig. Aber mal sehen. Positiv ist auf jeden Fall, dass nun nach und nach wieder einige starke Mannschaften nachrücken, die das Potential haben, um länger in der 1. Bundesliga zu bleiben. |
Zitat:
|
..starke Saison Pomme...Double klargemacht ... Glückwunsch, einsame Klasse:cheer2:
|
Danke Jungs, ich und meine Jungs haben von Freitag Abend bis gestern abend, also für 24 Stunden ausgiebig gefeiert!! Jetzt brauchen wir erstmal eine Pause!!!
|
Zitat:
Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst, vielleicht baut ja ein defensiver TC um, Kohle müsste ja vorhanden sein oder? Bei mir gehen leider folgende Eigenbau-Leistungsträger in Pension: Walz Kirschner Lausch Tiedemann |
So dann geht es heute in die Saisonumstellung, leider habe ich es nicht geschafft, den Kader noch größer zu machen wie geplant, aber habe vorerst einen 18 Mann Kader aufgebaut. Laut Wahschreinlichkeiten würden 8/18 Spielern in Pension gehen, damit könnte ich leben, mehr sollten es bitte nicht sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |