Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84558)

Pomme16 15.01.2021 12:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1449612)
..Jungs, Danke für Eure Nachfrage...macht Euch keine Sorgen, manchmal ist das so im Leben...habe Corona Symptome.. jetzt 3 mal Corona Test im Spital negativ ! und trotzdem hänge ich durch.. aber es wird weiter gekämpft 8-)

..Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z ;-)

Gute Besserung Rudolf!!!!! Bleib stark!! So eine Legende wie du lässt sich doch von so was nicht unterkriegen!

macn 15.01.2021 16:53

Zitat:

..Jungs, Danke für Eure Nachfrage...macht Euch keine Sorgen, manchmal ist das so im Leben...habe Corona Symptome.. jetzt 3 mal Corona Test im Spital negativ ! und trotzdem hänge ich durch.. aber es wird weiter gekämpft 8-)

Als echter Junge aus Duisburg wünsche ich dem einzigen bekennenden MSV-Fan hier im Spiel natürlich auch gute Besserung! Alles Gute aus dem Ruhrpott!

Zebrastreifem weiß und blau
ein jeder weiß genau,
das ist der MSV!

Ich bin allerdings seit 1978 schon Bayernfan. Trotzdem drücke ich meinem Heimatverein natürlich immer die Daumen und leide aktuell mit.

macn 15.01.2021 16:55

Hier noch einmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch Pomme zu einer grandiosen Saison mit dem Double! Respekt!

Damit fällt kommende Saison schon mein letzter Rekord. Wenn es aber einer verdient hat, der erfolgreichste Manager Deutschlands zu sein, dann Du. Bist ein echter Fuchs.

Matula 15.01.2021 18:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1449620)
Hier noch einmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch Pomme zu einer grandiosen Saison mit dem Double! Respekt!

Ja, Glückwunsch zum Double, Pomme!!! :clap:

Freue mich selbst über meinen überraschenden dritten Platz.. :-D ..hat es wahrscheinlich auch nicht so oft gegeben, mit 25er-Alters-Schnitt aufs Treppchen zu kommen. Aber zugegebenermaßen lief das durch das Taktieren zahlreicher Teamchefs sehr glücklich für mich. :lol:

Mane17 15.01.2021 18:18

Zitat:

Gute Besserung Rudolf!!

Mane17 15.01.2021 18:22

Pomme Glückwunsch zum Double! :respect:

oleander 15.01.2021 18:56

Gratulation zum Double, in den direkten Vergleichen war in dieser Saison gefühlt einfach nicht mehr möglich.

Zum Abschluss noch die "Vize-Elf" (solange es die Spielerdatenblätter gibt):

Christian
Torres (der letzte Eigenbauspieler)
Liebert
Hoehn
Poeschel
Finger
Rinne
Thomas
Karg
Stock
Stammer

Wenn in der Saisonpause kein "Transferwunder" geschieht, war es das wohl endgültig. Aber mal sehen.

Positiv ist auf jeden Fall, dass nun nach und nach wieder einige starke Mannschaften nachrücken, die das Potential haben, um länger in der 1. Bundesliga zu bleiben.

rudolf 15.01.2021 21:15

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1449619)
Als echter Junge aus Duisburg wünsche ich dem einzigen bekennenden MSV-Fan hier im Spiel natürlich auch gute Besserung! Alles Gute aus dem Ruhrpott!

Zebrastreifem weiß und blau
ein jeder weiß genau,
das ist der MSV!

Ich bin allerdings seit 1978 schon Bayernfan. Trotzdem drücke ich meinem Heimatverein natürlich immer die Daumen und leide aktuell mit.

Danke macn...toll, ein echter Duisburger :-P ..sage nur Manglitz, 'Eia' Krämer und Bernhard Dietz...ja, schade um den MSV, wenn sie jetzt auch noch aus der dritten Liga absteigen, war es das wohl...mit dem damaligen Gründungsmitglied der 1. Deutschen Fußballbundesliga, dem 'Meidericher SV'

rudolf 15.01.2021 21:18

..starke Saison Pomme...Double klargemacht ... Glückwunsch, einsame Klasse:cheer2:

Pomme16 17.01.2021 07:36

Danke Jungs, ich und meine Jungs haben von Freitag Abend bis gestern abend, also für 24 Stunden ausgiebig gefeiert!! Jetzt brauchen wir erstmal eine Pause!!!

Pomme16 17.01.2021 07:40

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1449629)
Gratulation zum Double, in den direkten Vergleichen war in dieser Saison gefühlt einfach nicht mehr möglich.

Zum Abschluss noch die "Vize-Elf" (solange es die Spielerdatenblätter gibt):

Christian
Torres (der letzte Eigenbauspieler)
Liebert
Hoehn
Poeschel
Finger
Rinne
Thomas
Karg
Stock
Stammer

Wenn in der Saisonpause kein "Transferwunder" geschieht, war es das wohl endgültig. Aber mal sehen.

Positiv ist auf jeden Fall, dass nun nach und nach wieder einige starke Mannschaften nachrücken, die das Potential haben, um länger in der 1. Bundesliga zu bleiben.

Dein Kader ist der Hammer, den Großteil hatte ich aufgrund vom Transferarchiv eh auf dem Schirm, spricht für meine Jungs so einen Kader zu besiegen!

Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst, vielleicht baut ja ein defensiver TC um, Kohle müsste ja vorhanden sein oder?

Bei mir gehen leider folgende Eigenbau-Leistungsträger in Pension:
Walz
Kirschner
Lausch
Tiedemann

Pomme16 20.01.2021 06:32

So dann geht es heute in die Saisonumstellung, leider habe ich es nicht geschafft, den Kader noch größer zu machen wie geplant, aber habe vorerst einen 18 Mann Kader aufgebaut. Laut Wahschreinlichkeiten würden 8/18 Spielern in Pension gehen, damit könnte ich leben, mehr sollten es bitte nicht sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.