![]() |
ja der AWR war eigentlich deine Garantie im Hinspiel zum Auswärtssieg bei mir ;-)
wenn Steyr die beiden gesperrten Spieler nicht gut genug ersetzen kann am Donnerstag muss ich die Chance auf drei Punkte nutzen! |
Zitat:
glaub mit deinem Sieg gegen mich, schaut es sehr gut aus mit dem Ligenerhalt bei dir! ich brauch dringend mehr XP im Sturm...hoffentlich baut bald jemand um! |
Desaströs
Für mich lief es heute nicht ganz rund und noch dazu
die markante Schwächung für die nächste Runde. :-? 2x gelb rot ist vom Feinstem! |
Zitat:
|
nur konnte ich daheim bisher nicht überzeugen, die wichtigen Punkte hab ich bisher alle auswärts geholt
|
Zitat:
Mission impossible! So kommt mein Team gerade daher...:crutch: |
Zitat:
|
Zitat:
Sogar besser als meiner mit 31! |
Zitat:
|
Zitat:
meiner war 4 Mios teuer, war aber auch ein Liebhaberpreis... |
hoffentlich hab ich im Hinblick auf Donnerstag nicht zu viel Körner in das Cupspiel heute investiert, vor allem weil ich gewinnen wollte, unbedingt, um im Cup ein Ligaduell nach der Gruppenphase zu vermeiden :oops:
|
Zitat:
Im cup droht das gleiche. Ich werde aber sicher 2ter in der Gruppe. Wäre blöd wenn du erster wirst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich so gesehen habe ist die Alternative auch nicht leichter! Ich glaube Roter Stern ist amtierender Buli-Meister:biggrin1: Bei mir ist jetzt sowieso jedes Spiel in der Liga ein KO-Spiel!!! |
Zitat:
Runner du hast leicht lachen mit deinem Wundertrainer:koenig: |
Zitat:
|
Friedliche und besinnliche Weihnachten nach Österrreich:cheer2:
Fohes Fest... Rrunner :-P |
Zitat:
|
Liebe Ligakollegen!
Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest! Heute wieder 3 ganz ganz spannende Spiele, mit hoffentlich einigen Überraschungen;-)8-) lg Rrunner |
Frohe Weihnachten!
Auf nen spannenden Spieltag, den ich wohl nicht live verfolgen kann |
Auch von mir frohe Weihnachten!
Ich wünsche mir heute 3 Punkte. Da werd ich wohl heilige Hilfe benötigen!!! |
Zitat:
|
Cool endlich ein Heimsieg und den Trainer fast zum Rufpreis bekommen :)
|
Zitat:
Viel Erfolg damit! hoffentlich nicht gegen mich:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Trainer kommt eh erst in 4 Saisonen zum Zug |
Zitat:
|
Zitat:
dann sind deine Jungs am Zenit, auswärts wird er nicht einfach zu spielen, da hilft aber sicher AWR 7 mein Trainer wird aktiviert wenn die JUngs Anfang 33 sind, dann hab ich ohne Verlängerung 5 Saisonen. hoffentlich hab ich keine Frühpensionisten:-D:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Also würdest ihn auch bei Aufstieg nicht aktivieren für nächste Saison? |
Zitat:
Du hattest jetzt schon drei schwere Partien und damit immer noch gute Chancen |
Cup
beschissene Woche in der Liga. alles gegen mich gespielt inklusive mir selber:shock:
zumindest hatte ich bei der tc-cup auslosung glück. Xdemon darf gegen roter stern ran, obwohl gleiche punkte und tordiff wie der erste. Muss ich wenigstens nicht wieder gegen ihn verlieren. morgen im FA-cup werde ich e wieder untergehen gegen ihn... |
Zitat:
Wahrscheinlich würde ich den Trainer noch nicht aktivieren, da tippkick, grubim auch mit meinen neuen Trainer noch zu stark wären...Frühestens mit 32, lieber aber mit 33, wenn dann alle mit 36 in Rente gehn war es halt umsonst8-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg im Cup, ich muss gegen Knochebrecher ran, hoffentlich verletzt er keine Spieler von mir;-) |
Morgen ein entspannter Spieltag für mich;-)
bin gespannt wie sich sagi auswärts bei der Austria schlägt, auch die anderen beiden Partien hab es in sich...wünsch euch viel Erfolg! |
Was macht eigentlich der NIDO???????? :lol::-D8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |