![]() |
granit für 2. eingeladen
|
Mat vom FC Bregenz eingeladen ;-)
|
Kann ich hier noch mitspielen
|
Blau Weiß Landl wurde eingeladen!
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
Echinophthiriidae für 2.1.21 eingeladen! Sehr komplizierter Teamname! :shock::shock: |
Zitat:
Von deiner Teamstärke bist du leider auch noch sehr schwach, dass dich eine Vorgabe 10 auch nicht richtig aufbauen kann. Da aber im unteren Playoff ein Platz frei ist, kannst ich dich für die letzten 3 Runden reinnehmen, damit du mal in den VORGABE-CUP reinschnuppern kannst. Damit ergibt sich im unteren Playoff das Spiel 12 mit folgender Einstellung: FC Stattegg vs. green-white-fighter Verlängerung bei 0:4 |
spiel gegen fred steht
|
KS Weiss-Schwarz Wind eingeladen ;-)
|
Einladung wurde versendet .
|
Anscheinend wurde meine Einladung nicht angenommen.
|
Zitat:
rinnegger1983 hat mein Angebot einer Zwischenlösung nicht angenommen. Es gab leider überhaupt keine Reaktion seinerseits auf meine PN und ich habe gesehen, dass er sich bei der DHL angemeldet hat und auf der Warteliste steht. Es war also für dich ein spielfreier Samstag und im Halbfinale wartet schon ein neuer Gegner auf dich. ;-) |
Im mittleren Playoff hat leider am Samstag das Spiel
AC Dreamteam vs. SV Dani nicht stattgefunden und es gab auch keine Einträge über den Einladungsstatus :-? Es gelten daher nach den Regeln beide Teams als Verlierer. :-( Daraus ergibt sich der überraschende Aufstieg für den besten Verlierer 1230 Vienna, der nach einem 1:0 Sieg, Unentschieden durch die Vorgabe, im Elfmeterschießen 3:5 verlor. Das sind die Spielpaarungen für kommenden Samstag: https://i.imgur.com/EbrtpIm.png |
Einladung an Bookie ist raus.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich die Zielsetzung, die der Manager aka Imperator ausgegeben hat, halten kann. :D |
Viertelfinale erreicht aber dort werde ich gegen eine Mannschaft die nächste Saison in der 2Bl spielt keine Chance haben.Einladung ist gleich draussen.
|
Spiel gegen die Luchse steht und das Ziel ist mit dem Viertelfinale auch erreicht - mal schauen obs zur Zugabe kommt 8-)
|
Einladung an den 1. FC Tiziano ist draußen!
|
Zitat:
Spiel steht :-) |
Wimmsiedlung eingeladen 8-)
|
green-white-fighter für 9.1.21 eingeladen. :-D
|
Zitat:
|
Einladung an ia Wesel draußen :-)
|
Dani eingeladen
|
Ich schweinere mich bisher gut durch: gegen Omschberg in der Verlängerung und heute gegen taktisch und konditionell überlegene 16er Rowdys mit einem Kontertor. 8-)
Nächste Woche gibt's dann den Klassiker gegen sunniers AeroDynamics, die mit Chris United auch einen Favoriten ausgeschaltet haben. |
Zitat:
Ich zählte mich nie zu den Favoriten.Bin mit der knappen Niederlage sehr zufrieden. Ich weiss nicht warum ich durch die Vorgabe Favorit bin.Ich weisd nicht warum ich 0 habe. Nächsten 2Spiele werde ich sicher verlieren ohne meine Pensionisten. |
Leider haben diesmal 2 Spiele nicht stattgefunden und es gibt dazu auch keinen Einladungsstatus :-(
AC Dreamteam vs. KS Weiss-Schwarz Wind FC haut in die Luft vs. FC EUFOR |
Das sind die Spielpaarungen für das Halbfinale.
AC Dreamteam ist durch die zweimalige Nichteinladung leider disqualifiziert. :-( Im unteren Playoff geht es bereit in die Finalrunde. Durch die Strafverifizierung eines Spieles im Halbfinale, kommt es hier zu fast den gleichen Spielpaarungen. :-? https://i.imgur.com/L0jp18I.png |
Du hast dich bei Bookie vertan.Er hat das Spiel 4:0 gewonnen und dann das Elfern auch.Vorgabe war 4Tore.Bitte ändern
|
Zitat:
Bookie hat das Spiel 4:0 gewonnen, daher wurde die Vorgabe egalisiert. In der Verlängerung sind keine Tore gefallen. Somit ging es in die Verlängerung und das haben die Roman Rovers 4:2 gewonnen. |
Habe jedenfalls die Roman Rovers für 16.01 eingeladen, mit Vorgabe 3:0 !!!
|
Zitat:
Ups sorry Mein Fehler verschaut |
Gibt's für den letzten Platz auch eine "Medaille"? ;-)
Da es im UPL zu keiner Spieleinladung gekommen ist, würde ich vielleicht in Zukunft entsprechende Mannschaften auf den letzten Platz/ die letzten Plätze zurück reihen. Vielleicht ein Denkanstoss zur Regeländerung für die Zukunft ;-) Könnte man auch in den anderen Playoffs überlegen. Beide Teams haben nicht eingeladen -> beide Teams auf die letzten Plätze (im entsprechenden Playoff bzw in der Endwertung) Team A hat eingeladen, Team B nicht angenommen -> Team A Sieger des Spiels, Team B auf den letzten Platz Ist nur ein Vorschlag :-) Für dieses Mal bin ich mit dem letzten Platz zufrieden :-D Hat mir in der Sammlung noch gefehlt :lol: DANKE für den Vorgabecup Möchte mich gleich für die nächste Ausgabe anmelden 8-) |
Zitat:
Ich sitz hier grade mit offenem Mund vorm Monitor und kanns net glauben. Einladung von lukiboy94 ist angenommen. |
schrattenberg balrogs eingeladen
|
Zitat:
Ansonsten: etwas übertrieben starker Trainer für eine Aufbaumannschaft, oder? |
SV Dani für 16.1.21 eingeladen! :-D
|
Wiener Sportclub eingeladen
|
FC Weinburg eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Als ich dann den Spielbericht öffnete, um das genaue Ergebnis einzutragen, sah ich, dass das Elfern an Schweng ging. Was die Vorgabe so alles bewirken kann ;-) |
Zitat:
Nach dem Ausscheiden im Cup habe ich die 3 verkauft Somit ist es zu einer niedrigen Vorgabe gekommen ;-) Hätte ich einen neuen Trainer nehmen sollen, wenn der alte noch ca 50 Trainings hat? Bzw einen 4er? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |