![]() |
Die 1. Zwischenrunde wurde gestern mit 2 Nachtragsspielen abgeschlossen und die Ergebnisse sind auf Seite 1 online.....
|
Zitat:
Die Reihung in Gruppen Z4 stimmt nicht ganz ;-) 1. Granit 2. Sonnenstein 3. Tiziano 4. Demogorgon |
Zitat:
Werde es nach den morgigen Spielen aktualisieren.... |
Mr. EDs Bullen für das letzte Gruppenspiel eingeladen 8-)
|
so, jetzt hab ich mal ordentlich eingekauft, und werd jetzt in der rückrunde die verjüngungskur starten
|
Ein Punktegewinn, aber fairerweise müsste man sagen das ich durch das Trainingslager eventuell noch falsch falsch eingeschätzt war ? :-(
Sry jedenfalls |
Zitat:
Gibt nix zu entschuldigen. Du hast deine Hausaufgaben gemacht, ich nicht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Schweng,
hatten 2011 schon mal ein Spiel gegeneinander, wo ich 0:5 unterging. Hoffe, dass es mir heute gelingt, über die 3 Tore Vorgabe hinweg zu kommen :-? |
Vorgabe um ein Tor nicht geschaft....:cry::cry:
viel Spaß noch :lol::shock:8-) |
5:0 sieg heute, somit auch mit vorgabe Handicap noch n sieg
Naja, mehr als der 3. Platz war in der zwischenrunde leider nicht drin |
Zitat:
12:0 auswärts in der Meisterschaft, 3:1 auswärts im Cup 5:0 im Vorgabecup FC Bregenz marschiert, alles wird paniert ;-) |
Zitat:
beim 12:0 waren auch die jungen dran, aber das war gegen einen ganz schwachen gegner vorgabecup und cup waren noch die alten dran, im cup hab ich ja noch auf den aufstieg gehofft ... die alten werden jetzt nach dem trainingslager verkauft |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verlier gegen die Fische 2:0 und die Bamkraxler verlieren gegen die Viola Herzen 12:0 :frusty: WER will als 2. aufsteigen??? Liebenau scheint als 1. fix zu sein!!! |
Die 3. Zwischenrunde ist ausgewertet und somit steht auch der Spielplan für die Finalrunde fest.
Die Vorgaben sind noch nicht eingetragen, da ich sie heute im Laufe des Tages noch berechnen werde. Die Entscheidung ist gefallen, dass keiner der Gewinner der letzten Auflage es in die Gruppe der Titelanwärter geschafft hat. Daher wird es diesmal einen neuen Sieger geben. Als 6-facher Sieger spielen die Pferddis nach dem 2. Platz vor einem Jahr wieder um den Titel. Die Schrattenberg Balrogs standen auch schon zweimal auf dem Siegespodest und zwar 2012 als 2. und 2014 als 3. Neu in der Finalgruppe F1 sind bei ihrer 3. Teilnahme die 16er Rowdys und der VORGABE-CUP Oldie FC SONNENSTEIN bei seiner 32. Teilnahme. Die ersten beiden Spiele der Finalrunde könnt ihr schon einladen :!: Ich wünsche allen einen erfolgreichen Abschluß der 39. Auflage ;-) |
Danke aries55,
1.FC Hackedicht und Nuramon´s ELF sind für die ersten beiden Runden eingeladen:-D |
ersten beiden gegner sind eingeladen
|
erste beiden eingeladen
|
Einladungen an SV Dani und Wiener Sportclub sind raus.
|
Schrattenberg Balrogs für 28.10 eingeladen (24.10 war belegt)
FC Pferddis für 31.10 eingeladen |
Grats @ Sonnenstein, das war eine saustarke Defensivleistung im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg! Mit der Vorgabe ein Sieg und dadurch der Aufstieg in die F1 - genau so soll es im Vorgabecup möglich sein!
|
die 1230er für 24. und die 1890-er für 31. eingeladen
|
Zitat:
die bamkraxler sind wohl auch am umbauen, sonst verliert man nicht gleich 12:0 weiss nicht, ob ich noch mal n sicherheitsspiel einlegen soll, da ich auf keinen fall absteigen will. nach dem letzten spieltag ist das jetzt auch wieder möglich ... |
1. Spiel eingeladen
2. Spiel bereits fixiert |
Zitat:
Gusif United für den 24ten eingeladen;-) |
Spiel 1 steht, Spiel 2 eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für deine Flexibilität. Ich hatte eine Einladung für den 24. erhalten und dachte die wäre für den VorgabeCup und habs zu spät bemerkt, dass es keine ist. |
Zitat:
Und angenommen. Bin bereit für die nächste 12:0 Niederlage. :-( Und Echinophtiriidae für 31.10.20 eingeladen! lg mitschi78 |
Zitat:
Und beide Matches sind fix8-) |
sonnenstein eingeladen :-P;-)
rowdys angenommen 8-):lol::lol: |
1. Runde gegen GSV Granit eingeladen, 2.Runde gegen 1230 Vienna steht 8-)
|
Zitat:
Spiele gegen Omschberg und Absam stehen !!! |
Spiel 1 und 3 eingeladen
Spiel 2 angenommen |
Zitat:
Aber jetzt wird sich zeigen, wo der Bartl den Most her holt :wow2: Gegen die Pferddis, die Balrogs und die Rowdys :rockon: Jedenfalls mein bestes Ergebnis beim Vorgabecup auch wenn ich "nur" die hölzerne mache :rofl: |
Zitat:
Und angenommen! Bin wieder ein 3 Punkte und 12 Tore Lieferant! ;-);-) |
Und auch das letzte Match vs Echinophthiriida eingeladen!:-D
|
1.+2. Spiel steht, drittes eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |