![]() |
Zitat:
|
Und hier wären dann auch die Spielberichte der 2.Liga
https://deadhorrorleague.hpage.com/2...ga%284%29.html |
Zitat:
|
Die Spielberichte der 3.Liga sind fertig
https://deadhorrorleague.hpage.com/3...ga%284%29.html |
Ich habe mal vor weiteren Berichten die Tabellen/Spielpläne der Liga 5 aktualisiert, da hier ja manuell eingeladen werden muss.
In der ersten Runde musste ein Spiel strafverifiziert werden. Bitte schaut, dass Ihr zur nächsten Woche termingerecht einladet und annehmt. https://deadhorrorleague.hpage.com/playoffsliga5.html |
Die Torschützenlisten sind wieder aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Er war in dieser Saison sicher der Beste :respect: Und dass das letzte Spiel nicht ganz nach meinen Wünschen abgelaufen ist war mir eigentlich auch klar - es war das erste Match nach der Saisonpause, bei meiner Mannschaft sind wichtige Stützen in Pension gegangen und mit 9 Topspielern fehlen in dieser Dimension dann doch 2 die nicht (mangels Angebot) ersetzt werden konnten. Danke auch tausein für die Veranstaltung dieses Cup´s und für die immer wieder tollen Spielberichte :up::sensationell: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier kommen die Spielberichte der 4.Liga
https://deadhorrorleague.hpage.com/4...ga%284%29.html |
Achtung Teams der Ligen 1-4
Solltet Ihr in einer dieser Ligen 1. oder 2. werden, startet Ihr im Champions Cup. Der beginnt direkt am 14.12. mit dem Viertelfinale. Das Schema findet Ihr bereits auf der HP. Sollte ich am WE nicht rechtzeitig dazu kommen, die Team-Namen einzutragen, könnt Ihr Euch Eure Partie aber anhand der Tabellen schon raussuchen und direkt die Einladung verschicken. Die nächste Saison ist ausgeschrieben http://forum.du-bist-der-teamchef.at...82#post1433882 |
Zitat:
Lieber tausein, sorry, aber ich muss den Champions Cup absagen :oops: Vielleicht kann wer nachrücken?:-? Edit: Ich hab zu bald ein Friendly vereinbart - tut mir leid ... |
Zitat:
|
Die Torschützen der letzten Runde der Ligen 1-4 sind eingetragen und ergaben folgende Torschützenkönige:
1.Liga: Tony Byron von Admira Linz 2.Liga: Grimm Nicki von Grand Hotel van Wurstilof 3.Liga: Kettler Nick von FC Ruckerlberg 4.Liga: Schelper Hubertus von Muhahahaha! Wir gratulieren recht herzlich!!:cheer2: Lg. Pumpi8-) |
Auch die Torschützen der Liga 5 sind eingetragen.
Leider haben hier 2 Spiele nicht stattgefunden.:-( Lg.Pumpi8-) |
Liebe Leute, das war's schon wieder für die Ligen 1-4.
Glückwunsch an alle Gewinner. Die Forums-Medaillen beantrage ich, sobald die 5.Liga abgeschlossen ist. Jetzt ist Zeit für den Champions Cup! Durch den Verzicht von Bellou haben wir folgende Spiele im Viertelfinale am kommenden Samstag: Viertelfinale: 14.12.2019 die schnecken vs SV Seegrund 2011 : Fc Powderfanatics vs Muhahahaha! : Tormaschine reloaded vs CENATION : NAMOPH UNITED vs Die Läufer : Bitte ladet wie folgt ein: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! Bitte denkt auch dran, Euch für die nächste Ausgabe anzumelden ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=83065 Wenn Ihr nicht dabei seid, wäre eine Rückmeldung toll. |
Mit viel Glück am Enden noch Platz 2 erreicht :shock::-D
Ist für mich ein Wahnsinns Ergebnis ;-) SV Seegrund 2011 für 14.12 eingeladen :-) |
Zitat:
|
Tabellen 5.Liga Play Offs sind wieder aktuell. Zwei ausgefallene Spiele sind Klärung
|
Zitat:
Auch von mir herzliche Gratulation zum 2.Platz. @tausein: Sorry nochmal für mein Missgeschick bei der Anmeldung zum ChampionsCup - beim nächsten Mal - sofern ich mich qualifiziere - pass ich besser auf. |
Zitat:
Mit soboschneck und fly gehen da ja zwei starke Teams ins Rennen, und fly wird Dich sicher würdig vertreten ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht hab ich es ja überlesen: gibt es eine Relegation und wenn ja, wer spielt gegen wen? Tabelle der 3. Liga ist z.b. nicht aktualisiert.
Trotzdem Danke für die tolle Organisation an alle Beteiligten. |
Zitat:
Die gibt es...jeweils der 8. gegen den 3. der Liga darunter Ich mache das mal schnell fertig ;-) |
So, hier die Relegationsspiele:
Das Hinspiel wird gespielt am 14.12. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Das Rückspiel wird gespielt am 21.12. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Partien um den Aufstieg in die 1.Liga: Hinspiel: Freilos* - NAMOPH UNITED : Rückspiel: NAMOPH UNITED - Freilos* : *Freilos spielt die Relegation, weil BallAttacke umbaut Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Hinspiel: SF Rückersdorf - Junges Gemüse : Rückspiel: Junges Gemüse - SF Rückersdorf : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Hinspiel: ASK FF-RK - Gang Matula 96 : Rückspiel: Gang Matula 96 - ASK FF-RK : |
Fehler:
Tabelle der 3. Liga ist nicht aktuell! Daher sollte ich (FC Ruckerlberg) und nicht Junges Gemüse Relegation spielen. |
Genau genommen stimmt gar nix :oops:
Ich muss das alles noch mal korrigieren...hab derzeit etwas viel Stress...sorry für die Konfusion |
Zitat:
Ola all Hab auch nicht mitgedacht , hab schon fürn Samstag Die Läufer eingeladen. Werds jetzt so machen lade fürn nächsten Mittwoch Freilos ein bzw Samstag dann sind wir wieder im Plan. lg Hans |
hy
gang matula hat mich für beide schon eingeladen und ich hab angenommen nur gerade gesehen das das erste speil ohne verlängerung ist lg chris |
Zitat:
es muss heißen Juventus Pumpi gegen Soko Weinbrand ASK Chri 11 gegen FC Ruckerlberg Ich schreibe nochmal eine PN... |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, Ich habe einmal die 2 Einladungen rausgeschickt, da leider von Soko Weinbrand keine ins Haus geflattert ist.;-) Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an!:-? Lg.Pumpi8-) |
Bei meiner Spielplanung weiß jetzt eh keiner mehr was Sache ist glaube ich :wtf:
|
Sehr gute Nachrichten die Spiele gegen die Soko stehen!:-D
ps. Leider seh ich nicht den Funken einer Chance gegen sie zu bestehen!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Hej, so sollte es laut Regeln doch für das erste Spiel sein!?!:loco: "Das Hinspiel wird gespielt am 14.12. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein!" Gruß vom Matula;-) |
hey
sorry überlesen bzw. drübergefallen lg Zitat:
|
Hier die nächste Runde des Champions Cups
Halbfinalspiele am 21.12.2019 : HF 1: die schnecken - Tormaschine reloaded : HF 2: Fc Powderfanatics - Die Läufer : |
Habe jetzt mal die Relegationsspiele nachgetragen.
Die PLAY OFFS Liga 5 habe ich ebenfalls nachgetragen, Strafverifizierung nach eigener Einschätzung. Bei Zweifel bitte melden https://deadhorrorleague.hpage.com/playoffsliga5.html Die Forumsmedaillen beantrage ich jetzt;-) |
Die Forumsmedaillen wurden heute vergeben. Glückwunsch nochmal an alle Gewinner ;-)
|
Die Champions Cup Finali sehen so aus:
Spiel um Platz 3 am 28.12.2019 die schnecken vs. Die Läufer : Finale am 28.12.2019 Tormaschine reloaded vs. Fc Powderfanatics : |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |