![]() |
Zitat:
|
hm heisst des jez wenn i a stadion mit z.b. 5k steher und 5 k sitzer hätt und 5k überdacht wären is egal ob i bei am spiel die steher voll ausglastet oda die sitzer voll ausglastet hab oda nur gesamt 5k hab, i hab die überdachten immer ausgenutzt?
wie is das, überdachen kosten keine zsätzliche erhaltung und bringt 15 mehr pro platz? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im alten TC gabs diese nette balkenstatistik, wo man genau gesehen hat, aus welchen platzkategorien sich die zuschauer zusammensetzen - sowas hätt ich gern wieder bitte bitte :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Denn so hätten wir einen Vorteil gehabt, da man ja 10 Spiele Zeit gehabt hätte um eine halbwegs brauchbare Aufteillung zu finden. Außerdem war das nicht der einzige Punkt un dich bin mir sicher beim Spiel wird dann alles genauso passen wie es sollte;-) |
Zitat:
Wenn dies alles nicht gepaßt hätte, dann wäre nicht jetzt schon der Start. Das war Absicht, damit man eben nicht schon tüfelt für DBDT"echt". |
ich bin da ein bissl skeptischer.
dann hätt mans ja beim betatest gleich weglassen können... oder zumindest dazusagen, dass es nicht normal funktioniert. so hats nur verwirrung gestiftet beim testen. außerdem gibts auch in der richtigen version beim stadion noch keine erhaltungskosten für ü-plätze oder vips. also wenns schon fertig ist, warum wirds dann nicht eingespielt? hm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man das Stadion eigentlich jetzt schon ausbauen?
Trau mich nicht es zu probieren:oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geht noch nicht ;-)
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem danke für die Tipps:-) |
Zitat:
Oder um es anders auszudrücken =>> im Endeffekt Blödsinn! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
also ich habe auch vorsichtig ausgebaut und meine Einnahmen steigen ins Plus seit dem letzten Heimspiel ;)
|
Zitat:
Burschen nicht kündigen, bitte auf den TM stellen andere freuen sich dann ;-):-D |
Zitat:
Wobei das nicht nur das Spiel heute betrifft ;-) |
und schon sind wir bei dem punkt, den so viele (offenbar zu recht :shock::shock::shock:) bekrittelten:
informationsvorsprung durch betatesten! redts ned lang kryptisch rum... sagts, was sache ist. schliesslich wurde immer betont, dass alle user alle infos bekommen. |
Zitat:
meine erkenntnisse beim stadion beschränken sich auf eine falsche finanzanzeige :-D den rest hab ich den chieffred machen lassen. viel kann ich also nicht dazu beitragen. |
Ja, das habe ich nun auch schon ein paar mal gehört:
"Juhu, ich hab eine gute Ausbaustrategie für den Anfang gefunden, damit meine Einnahmen steigen" "Ich hab auch ausgebaut, und es wirkt sich positiv aus..." So in etwa....:-? Dann sagts, was ausgebaut habts, und alle sind happy!! :-);-) |
Also ich finde das das Budget von 20.000 € zu wenig ist,wenn ich nur 200 Sitze baue kostet das ja schon 9000 €
Würde ich mein Stadio eine Saison bei 1000 Steplätz lassen, habe ich nach einer Saison Summe aller prognostizierten Einnahmen: 26.354 € Um 3.000 Plätze zu bauen brauche ich GESAMT 133.500 € = 26Tage 09h Da muß ich ja fast 5 Saisonen sparen um auf dies Größe zu kommen,kann mir aber in dieser Zeit keine neuen Spieler kaufen :-( Was sagen denn die Betatester dazu ? Oder sehe ich das falsch? |
nur so nebenbei, Ausbau geht eh noch nicht:-D
also brauchen wir uns noch keine sorgen zu machen:lol: |
Zitat:
Mein Tipp ist, alles zu überdachen (because of the Eintrittsgeld) aber da wärst doch selber auch draufgekommen... |
Zitat:
ich denke, wir sollten abwarten, was sich in puncto stadion noch tut bis zum 5.10. es kann doch nicht sein, dass man einfach alles überdachen soll, wie es der info-text nahelegt, der auftaucht, wenn man mit der maus üer das "i" fährt. das wäre dann ja wohl doch ein bissl zu einfach. |
Zitat:
Screenshot kommt irgendwann, muss jetzt weg... mfg |
Zitat:
mich nerven aber so aussagen, in denen leute herumdrucksen, sie hätten was rausgefunden aber keiner sagt was. und das obwohl sie selbst vorher wochenlang verbreiteten, dass alles offen zugänglich sein wird, alle infos für alle zugänglich wären. das ärgert mich, nicht ob ich mich auskenne oder nicht ;-) |
Zitat:
Was bitte willst in dieser kurzen Zeit rausfinden :?: Ich wette das Kamil im Bezug Zuschauerzahlen - Ligaplatzierung - Fanbasis usw beim Betatest weit andere Zahlen verwendet als beim richtigen Spiel. Denn wenn das schon das richtige Verhältnis wäre, dann wäre es unfair gegenüber den nicht Testern. Daher würde ich es mir gut überlegen vom Betatest auf den realen Spielbetrieb zu schließen :!: @all: Die schreiben das Stadion sei zu klein: Jeder sudert wenns net so real ist wie es sein soll und dann wollts in der ersten Klasse ein 20 000er Stadion womöglich noch alles überdacht. Is a net so richtig oder :?: |
Zitat:
red ja auch ned von dir. |
Ich hab was rausgefunden :!:
Das sich die Zuschauer das Bier und die Wurstsemmeln lange Zeit selber mitnehmen :mrgreen: http://bildupload.sro.at/a/thumbs/stadion.jpg |
Zitat:
|
:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |