![]() |
Zitat:
Np. Alles klar. Vielen Dank! |
bei mir eine spannende partie mit 6 : 0 verloren:-( und DANK vorgabe doch noch 7 : 6 gewonnen:-P pompinio + sv Absam eingeladen;-):-)
|
Zitat:
Vielen Dank!! Hätt ich nicht gedacht!! Da dürften meine Burschen mal nüchtern gewesen sein!! ;-);-);-) |
1fc horch zua für 6.3.19 eingeladen!!
|
Zitat:
|
Spiel gegen Nuramon´s Elf ist fix!:-D
|
Am Samstag könnte es zu einer Premiere kommen: In Spielen zwischen Aries und mir ist noch nie ein Tor gefallen. Ich werde versuchen, das zu ändern!
|
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich eher ein Tor schießen, als eins zu bekommen. :lol:
Aber die Hälfte meiner Cup-Verstärkungen, mit denen ich wie geplant den Einzug in die Gruppenphase geschafft habe, ist am Sa schon verkauft, und ich kann momentan nicht gut einschätzen, wie stark die restliche Truppe dann noch ist. |
Nur zur Info: 69 BC Mädels hat das Spiel noch immer nicht angenommen :evil:
Ich lasse die Einladung - werde aber, sollte sehr kurzfristig angenommen werden keine Mannschaft auf den Platz schicken da in der Standardaufstellung keine aktuellen Spieler eingeteilt sind. Und nur weil es jemand nicht schafft anzunehmen definiere ich jetzt keine Standardaufstellung. P.S.: 1. FC Tiziano für den 13.04 eingeladen |
Zitat:
Gegen Enviyatar hat es erst in der Nacht geklappt, obwohl Deadline immer Freitag 20 Uhr ist :!: Nachdem 69 BC Mädels am Mittwoch in einem anderen Cup spielt, kann dieses Spiel nicht nachgetragen werden :-( |
Hab grad gesehen Steyr hat mich nicht eingeladen schade
|
Zitat:
|
Zitat:
und an anderer Stelle: Hat keines der beiden TEams eingeladen, wird das Spiel in der Gruppe mit 0 : 0 gewertet und OHNE PUNKTE gewertet. Ich würde also versuchen das Spiel am Mittwoch noch nachzutragen, sonst schadet ihr euch beide:shock::shock: |
Danke africola und Silviii für die Unterstützung :th_dblthumb2:
|
@reptil
@pedro73 wenn ihr keine anderen Verpflichtungen habt, könnt ihr das Spiel am Mittwoch nachholen.... |
Zitat:
|
hannes111 verweigerte heute leider ein Spiel dank nicht mehr aktueller Standardaufstellung.. habe leider keinen Ausweichtermin mehr für eine mögliche Neuaustragung...
|
Zitat:
Spiel steht ;-) |
Zitat:
Zitat:
Also 10 Tage Zeit, die Einladung anzunehmen oder zu schreiben, keine erhalten zu haben, oder selbst einzuladen. Da du selbst schon seit 2010 dabei bist, solltest du wissen, dass seit Beginn von DbdT 2008 die Möglichkeit besteht, dass beide Teams einladen können. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
In Gruppe Z3 ist dieses Wochenende etwas das Chaos ausgebrochen, da 2 Spiele nicht stattgefunden haben :-?
FC Bregenz vs. FC Weinburg kann leider nicht nachgetragen werden, da Bregenz keine Termine frei hat. Es gab auch keine Einladungpostings im Forum :-( ATSV Stein Steyr vs. AC Dreamteam wurde bereits auf kommenden Mittwoch 3.4. verschoben. |
Zitat:
@ARIES: schau nochmal nach, ich kann da das ergebnis 2 : 0 entdecken:-P:lol: spiele gegen ABSAM + EUFOR stehen |
Zitat:
Hallo, das Spiel hat aber stattgefunden lt. Spielbericht und es hat mit 2:0 für FC Bregenz geendet, schlecht für mich aber es also alles OK sein. MFG reinhold1976 |
FC Zebra United für 13.4.19 eingeladen!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Na schau ma mal!! Es sind ja noch einige Spiele bis dahin!!! Schaut aber recht gut aus!!! |
Wiener Linien United für den 13.4. eingeladen:-D
|
Zitat:
Das Ergebis ist eingetragen und die Tabelle geändert. |
Mr.Ed´s Bullen sind eingeladen.
|
AeroDynamics für den 20.4. eingeladen:-)
|
Gusif United für 20.4.19 eingeladen!!! :-):-):-)
|
Pompinio und Spargel Omschberg für die letzten beiden Runden eingeladen 8-)
|
Zitat:
|
also da hast mir aber einen schreck eingejagt aries :lol:
|
zu den letzten beiden spielen eingeladen
|
Zitat:
|
1fc horch zua für 13.4. eingeladen!
|
Zitat:
Hoffe nicht, dass ich noch höher gewinne als zu unseren letzten Ligabegenungen ;-) |
Zitat:
für heuer scheine ich mit "daKump" durch zu sein8-) 2 x 12 : 0 in der Liga:shock::shock: und ich denke ein 12 : 0 beim VORGABECup ist auch noch dabei:-? langsam stellt sich die frage wer hier eine VORGABE ist:-D:-x |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |