![]() |
YEAH. Geil die Auswertung ist da.
( besser? ) DANKE dafür (und das ist ernsthaft gemeint) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok musste die Auswertung von Spieltag 8 nochmal überarbeiten weil da rinegger83 noch drinnen war der ja disqualifiziert wurde!
Runde 9 kommt auch gleich online, dann mach ich mich an 10 und 11! |
Zitat:
Und ist es leicht oder schwer , viel oder wenig aufwendig ? mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
Kompliziert teilweise auch! Musste ein bissal herumexperimentieren wegen rinnegger und hengi, hab es aber gecheckt! 8-) Zitat:
|
So Runden 8, 9 und 10 sind jetzt mal Online! Morgen gehts mit den nächsten weiter! Hoffe das ich die restlichen alle morgen schaffe, kann es aber nicht versprechen! Spätestens Mittwoch ist dann alles Online! ;-)
|
Zitat:
Nimm dir die Zeit die du brauchst;-) lg |
Zitat:
:dankeschoen: |
Vielen Dank für die Ergebnisse :up:
Teils Dir ein bzw. mach da kein Streß deshalb ;-) |
Axe du bist der Beste - Danke!
|
schön, dass du dich gleich so dahinter geklemmt hast, nur weiter so, daumen hoch :-D
|
Wow. Das geht ja vorran. Größten Dank Axe.
|
Liebe Leute,
da FC Axe so nett ist und die Auswertungen macht :hail:, möchte ich mich auf diesem Wege gleich verabschieden von Euch (nur vom ITS ;-)). Ich danke Euch für viele Saisonen des Mitspielens, ihr wart tolle User, tolle Teams :up: Mir hat es riesen Spass gemacht aber ich bedaure auch gleichzeitig, dass ich Euch in den letzten beiden Saisonen nicht mehr so betreuen konnte. Wie ihr ja wisst, war es mir nicht mehr so möglich aufgrund der Situation in der Firma die letztendlich auch das Ergebnis brachte, dass ich mit Ende März das Unternehmen nach 12,5 Jahren verlassen werde. Aber wir werden uns sicher noch viel lesen und sehen ;-) :hail: |
Zitat:
Ich hoffe, das benlevent und ich als eure Nachfolger genau so Akzeptanz von seiten der Community bekommen wie ihr sie hattet. In diesem Sinne, Wünsch ich dir und alkis noch alles Gute für die Zukunft, wie im Spiel als auch im Beruflichen! ;-) LG |
Bookie, danke für deine geleistete arbeit, hast sicher einige zeit investiert, vor allem ohne jeden cent, das ist schon toll
|
Auch von mir ein rechtherzliches Dankeschön für deine geleistete Arbeit.
|
Von mir auch noch ein Danke an alkis und Bookie ihr habt das wirklich toll gemacht und habt meinen vollsten Respekt.
Möchte aber auch gleich einen Dank an Don Amor und benlevent schicken dafür, dass ihr hier übernehmt und ich bin davon überzeugt, dass ihr das auch sehr gut meistern werdet. |
danke bookie blindfisch:-P8-)bekommst ein weizen s näcshte mal wenn ma si sehn:-P
|
habe blos ein Problem das ihc auswertung nix sehen kann auf meinen Pc
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
bis jetzt immer ohne Probleme ;-) |
Gut dann werde ich eine der beiden Seite morgen nutzen um alles hochzuladen! :-D
Will ja nur noch für ein bissal Spannung sorgen! :-D |
ist eh schon so auch spannung genug *gg*
|
Zitat:
EDIT: Spieltagauswertung der Tage 11 bis inkl. 14 ist jetzt mal ONLINE! Der Rest kommt auch bald! ;-) |
Zitat:
Nochmal: Vielen Dank :clap2: ;-) |
Respekt. DANKE
|
sehr jut, danke dir
|
Thx Axe ;-)
|
Ao Auswertung ist fertig! Kommt sofort Online!
Soll ich dann beim Thomas die Gewinner (Einzel Plätze 1,2,3 und Team Platz 1) melden wegen der Umbenennungen bzw. Medaillen?? |
Zitat:
:dankeschoen: Axe |
Ein grosses DANKESCHÖN
sehr schnell erledigt soviele Auswertungen ein doppeltes und ein 3faches nein ein 10faches Bravo danke perfekt . :cheer2::clap2::peace::th_dblthumb2::th_dblthumb2: :th_dblthumb2::respect::respect::respect: |
Zitat:
Ich seh eh nur mehr hellblaue, weiße und grüne Zahlen! :lol::lol: |
Zitat:
Du hast uns, chat kartelllllll, zum Teambewerbsieger Ausgewertet :-P :hail: lg |
Zitat:
Ich hab mir auch gleich erlaubt, die Spieltage ins Archiv zu verschieben damit sie hier nicht die neue Saison stören! Werde dem Thomas gleich noch eine PN mit den Siegern schicken! |
danke für die rasche auswertung
freu mich schon auf die nächste saison |
Zitat:
und super dass ich 2. wordn bin 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |