![]() |
Zitat:
Tut mir leid, ich habe ganz auf das Nachtragsspiel vergessen. :oops: Ich hoffe, dass sich die Einladung des Spiels noch ausgeht. :-? Vor allem wäre ein Nachtrag am Mittwoch nicht möglich. :-( |
Zitat:
Hoffe, es geht sich noch aus!!! |
Zitat:
|
Slivo sehr spät eingeladen. Hoffentlich nimmt er noch bis 9 Uhr an
|
schade mien gegner hat ned angenommen gehabt
|
kurze Frage...so lang spiel ich den VC ja noch nicht...wenn die Vorgabe 1:0, sprich Verlängerung bei 0:1 und es jetzt 2:3 ausgegangen ist, wird jetzt ein Elferspiel ausgemacht um das weiterkommen zu klären?
|
Zitat:
...und ist schon passiert und Pirna hat gegen Bischofstetten 4:2 gewonnen. |
Zitat:
|
Im unteren Playoff haben 2 Spiele nicht stattgefunden,
SEASTAR THUN vs. green-white-fighter All Blacks vs. Pompinio die aber noch am Mittwoch nachgetragen werden können. http://666kb.com/i/dv2u0imzm9x2eb9t5.png |
nochmals versucht einzuladen
|
HüDo Luchse eingeladen:-D
|
Zitat:
|
Hi aries!
Wollt mal fragen wo meine Wenigkeit geblieben ist?! Finde meinen 1. FC Hackedicht nicht in der Tabelle?!?! lg mitschi78 |
Zitat:
Mixnitz kann nicht Sieger und Verlierer sein.... Im unteren Playoff haben 2 Spiele nicht stattgefunden, SEASTAR THUN vs. green-white-fighter All Blacks vs. Pompinio die aber am Samstag 14.7. nachgetragen werden können. http://666kb.com/i/dv3en6i5wk3rl09o9.png |
Zitat:
SK Rapid Neufeld eingeladen!! |
Spiel gegen silvii steht - bin gespannt wie es diesmal ausgeht, letztes Jahr haben wir uns im kl.Teamchefcup getroffen und es war eine sehr ausgeglichene Partie mit dem besseren Ende für die Pferddis...schaun wir mal obs diesmal anders ausgeht :)
bin aber sowieso schon zufrieden mit dem abschneiden...zum dritten mal dabei und jedes mal eine runde weiter gekommen als zuvor |
david eingeladen
|
Zitat:
Wahnsinn, schon wieder so glücklich im Elfern entschieden dieses Duell! :-o:-o Schrattenberg Balrogs eingeladen, wird Zeit dass ich mal meine sehr negative Bilanz gegen die aufpoliere! Lg Stef |
Ohh da gab es bei der Einladung wohl ein Terminproblem. Habe ich doch glatt schon gestern gegen meinen Gegner Bischofstetten United gespielt. Freut mich zwar dass ich 6:7 im Elfern gewonnen habe, aber falls das nun nicht zählt, können wir gerne noch ein Spiel am Samstag machen.........
LG Pantare |
Zitat:
Auch im unteren PO hat ein Spiel bereits Mittwoch stattgefunden Blau Weiß Landl vs. FC Zebra United 0:2 |
Zitat:
aber jetzt eine an dich verschickt :!: |
2 Spiele wurden bereits am Mittwoch ausgetragen,
bei 3 Spielen ist bekannt, wer die Einladung verschickt hat, bei 5 Spielen im mittleren und unteren PO kenne ich den Status nicht. http://666kb.com/i/dv5ig6jzbu9dehtkp.png |
Ja ich habe für mittwoch eingeladen, weil ich am wochenende auf Urlaub bin. Auch wenn meine Burschen mir den Urlaub nicht vergönnen und daher den ungewohnten mittwochtermin gliech mal verschlafen haben und daher verdient verloren haben :-)
|
Einladung ist raus
|
Spiel gegen Wiener Linien steht ;-)
|
bis jetzt wurde meine Einladung leider ned angenommen.
|
Zitat:
|
Woha... ganz ganz harte Arbeit gegen Mark99, ein Spiel mit Analogien zu Manchester vs. Bayern '99.
Gut eingestellt Ligakollege aus der 1. UL! |
Zitat:
Zum Schluss konditionell am Ende und Fitness ebenso!!! Spieler brauchen schon die Saison Pause ;-) Bin weiterhin 1. UL 8-) |
Sry hab vergessen. Notebook is a defekt. Dynamo bellmann wurde für Mittwoch eingeladen. Falls es geht.
|
ich wollte gerade BALROGS oder MIXNITZ für SAMSTAG zum FINaaaaLE einladen:-D:-P die haben scheinbar am 14. juli, letzter samstag nicht gespielt, für Mittwoch sehe ich auch kein anberaumtes Spiel. BITTE BEACHTEN: Ich kann jeweils nur SAMSTAGS spielen, weil ich am Mittwoch in der LEAGUE 1 aktiv bin:shock::oops:
|
Zitat:
ps: glückwunsch zum sieg...konnte leider wie schon in der vergangenheit meine chancen nicht nutzen...aber war eine gute ausgeglichene partie. viel ergolg fürs Finale :) |
Zitat:
Zitat:
Vom Spiel 69 BC Mädels vs. Quilmes Atlético Club gibt es keinen Einladungsstatus, daher wurden beide Teams als Verlierer gewertet. http://666kb.com/i/dv8wkwlm8t8fs6bwj.png |
Danke, dass ich mit spielen dürfte!
Hab jetzt einen 5er Trainer und werde meine Mannschaft ordentlich trainieren ;-) |
Die Balrogs für das Spiel um Platz 3 eingeladen
|
nachdem die PferDDis längere zeit im kleinen finale gekämpft haben, freut es mich heuer wieder im grooooOOOssen FinAAAle zu kämpfen, BVB war ein sehr hartes nussi:-D:-P das spiel fürs FINALE gegen STEFderCHEF steht8-)
|
Sorry, ich hab das irgendwie verschlafen.
Kleines Finale steht. |
Finale gegen Wiener Linien United schon gespielt, obwohl wir noch nicht gewusst haben, dass es schon das Finale ist 8-)
Möchte mich bei Robert (wieder einmal) bedanken und mich für die 34. Ausgabe des Vorgabecup anmelden!!! ;-) DANKE |
FC Zebra United wurde eingeladen!
|
Ich mache einen Kurzurlaub bis Freitag und kann nur über Handy einsteigen.
Daher hoffe ich, dass alle rechtzeitig ihre Spiele einladen. ;-) Im mittleren Playoff findet heute das Spiel 1. FC Tiziano vs. Dynamo Bellman mit Vorgabe 0:3 statt. Der Sieger spielt am Samstag gegen mich, der Verlierer spielt gegen ia Wesel :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |