![]() |
Einladung ist raus an dbdt forever
|
Nach jem in Runde 1 nun Zniachterl, tolle Sache :roll:
Wäre vielleicht besser gewesen Gruppenzweiter zu werden :-P Nun ja, sportlich sehen, gegen den amtierenden Meister aus Österreich sieht man dann auch deutlich wo man steht |
Zitat:
gibts beim mittleren play off keine vorgaben?! steht nix dabei, bei keinem Spiel?! |
Vorgabe-Cup
Einladung für den17.2.18 , an 69 BC Mädels ist raus
|
Zitat:
Zahlen lügen nicht, habe bloß nicht erwähnt das ich aktuelle Skillranglistennummer 1 meine :-P |
Zitat:
Wirst sehen - nächste Runde bin ich wahrscheinlich nicht mal Top 10. |
einladung an psychos ist raus;-):lol:
|
SV Dani ist eingeladen
|
Zitat:
Habe leider darauf vergessen sie einzutragen :oops: http://666kb.com/i/dqyo0ceqku5eg7sxd.png |
Weinburg eingeladen 8-)
|
Hätte noch den 24.2. und 28.2. als Nachholtermine frei.
Will nicht geschenkt eine Runde weiter (höher) kommen:-? Vielleicht hat noch einer eine Idee und es geht sich irgendwie noch aus;-) |
Bischofstetten United wurde eingeladen! 8-)
|
spiel steht :-D
|
Zitat:
Zitat:
Euer "Vertrauen" ehrt mich, aber ich seh das doch "etwas" anders. :D Wie im "echten" Cup kann auch hier schnell mal was passieren. Zuletzt hab ich in der Meisterschaft schon geschwächelt und sogar eine Heimniederlage kassiert. Meine Mannschaft ist also bei weitem nicht "unschlagbar" und dessen bin ich mir auch bewusst. @Stiffler: Von den Skills/Taktiken bist du schon nicht weit weg und wenns blöd läuft, kann in der nächsten Runde schon Schluss sein. Und selbst wenn ichs weiterschaffe, seh ich die Chancen gegen Don_M wirklich sehr ausgeglichen. @Don_M: Dass es gegen dich zuletzt mehrmals knapp gereicht hat, sagt nicht wirklich sehr viel aus. Von alten Siegen hab ich nichts, das muss jedes Mal aufs Neue bewiesen werden. ;) Es war immer knapp und ich hatte tlw. sicherlich auch das nötige Glück auf meiner Seite. Auch hier kann also sicher alles passieren. ;) Und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mir sicher, dass du um die hohe Qualität deines Teams auch weißt. ;) Freu mich jedenfalls auf spannende Spiele. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Anders formuliert: Favorit bin ich in dem Duell grad mal nicht :lol: Trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich auch darauf. Gutes Spiel :prost: |
Vorgabe Cup
Equus zebra für 17.2. eingeladen!
|
Zebra United ist eingeladen.
|
Zitat:
|
Für morgen fehlt im unteren Playoff noch das Spiel
RBS1989 vs. SV Havelland :-( |
Zitat:
Zitat:
Wenn einem die Friendly Spezialitäten der Engine nicht aus den Socken haut, dann ist es deine Truppe :lol: |
@Zniachterl
Wie erwartet unterlegen, nicht maßlos, aber doch. Gratuliere zum Sieg und zum Team :up: Interessant für mich wäre: Was hast du im dritten Viertel gespielt? |
@MMM
grats zum Sieg. Leider habe ich den Fehler gemacht, im 4. Viertel aufzumachen in der vermeintlichen Überlegung taktisch stärker zu sein... :-( Blöder Fehler, wäre ohne dem wahrscheinlich in die Verlängerung gegangen. Trotzdem bin ich nicht unglücklich, gegen einen Meister wie dich so knapp zu verlieren... :up: |
meine HUFtiere halten wieder einmal die EHRE der UnterligaMANNSchaften hoch:lol:8-) ich bin kein tüftler und habe nicht wirklich eine starke mannschaft, der TRAINER auch nicht so toll, doch ein PferDDiapfel da und ein PferDDiapfel hier gibt schon wieder die RUNDE der letzten vier:shock::shock:
|
Zitat:
Zitat:
Freu mich auf die Neuauflage unseres traditionellen Derbys.:-D |
Zumindest darf ich jetzt auch einen ganz großen Namen eintragen :-D
Zuletzt verlorenen Elfmeterschießen: 17.02.2018: 4:6 gegen Don_M 05.12.2017: 1:4 gegen Donots 30.09.2017: 5:5 (nach 1:0 Vorgabe) gegen 69 BC Mädels 12.05.2017: 2:4 gegen Lok Wien 06 06.05.2017: 7:8 gegen Equus zebras 18.03.2017: 3:5 gegen bueffel1 04.03.2017: 6;7 gegen Sir Lex 25.02.2017: (0:0) 10:11 gegen bellab 18.012017: 3:4 im Elfern gegen aries55 11.01.2017: 3:5 im Elfern gegen otv 21.12.2016: 8:9 gegen beachboy090 28.05.2016: 1:3 gegen bellab 30.03.2016: 2:4 gegen AC Sierndorf letztes gewonnene Elfmeterschießen: 09.01.2016: 8:7 gegen Linksfuss Gratulation den Semifinalisten! Gruß Kump |
Zitat:
Gebe zu ich habe Dich ein klein wenig unterschätzt und fast die Rechnung dafür bekommen. Hätte aber auch zu meiner Saison gepasst wenn ich heute verloren hätte. Und das Elferschießen ist dann doch Glück - wenngleich alle meine Schützen Erfahrung 20 und 40 off. Skills haben. LG Don_M |
Da ich das Nachtragsspiel mit 5:3 gewinnen konnte, habe ich Bellab für 21.2. zum Nachtragsspiel eingeladen mit Verlängerung bei 1:0 für mich.
LG Stef |
Leider hat es mit der Auswertung des Viertelfinales diesmal länger gedauert,
aber manchmal gibt es auch noch ein Leben außerhalb von Teamchef, das halt seine Zeit in Anspruch nimmt. Im mittleren und unteren Playoff fehlen im Halbfinale noch einige Paarungen, da es am Mittwoch und Samstag noch Nachtragsspiele gibt. http://666kb.com/i/dr5i8gomjv4uu8wi3.png |
Die Zniachterln eingeladen.
Schön langsam entwickelt sich dieses Spiel zu einem Dauerbrenner :-D Und vielleicht schaffe ich ja mal im Vorgabe-Cup die Sensation und komme weiter. 8-) |
Pompinio wurde für SA eingeladen. :-)
|
Spiel gegen Omschberg angenommen
|
Hi,
vielleicht hab ich auch was an den Augen, aber irgendwie kann ich die Fortuna1895 nicht im mittleren Play-Off finden:-( Oder bin ich raus? |
Hab gerade auf dem Plan auf Seite 1 gelesen, dass das Spiel vs RBS AKA U23 für den 24.2. terminiert ist.:-D
Dann lade ich mal ein! Getan, und noch mal super Dankeschön für das Umstricken des Spielplans. 1a Service! |
Schrattenberg Balrogs eingeladen
|
Vorgabe Cup
FC Zebra United für 24.2. eingeladen!
Wollt mal anregen ob es sinnvoll wäre, dass es bei den Mittleren und Unteren Playoffs zumindest für den "1." Platz auch ein kleines Pokälchen gibt! :-D:-D Wär noch ein zusätzlicher Anreiz denk ich! :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
krupi eingeladen
haben im letzten jahr gleich 6x gegeneinander gespielt, davon 3x0:0 und 3x hat krupi mit 1:0 gewonnen |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Ligaduell auf Augenhöhe wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, so weit komme ich wohl nicht rauf :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |