![]() |
Einladung an Cenation ist gerade raus gegangen.
Wenn ich mir die Auslosung so anschaue wirds wohl SEHR schwierig was die "Mission Titelverteidigung" betrifft. :shock: :roll: Bin aber ehrlich gesagt schon gespannt, ob ich überhaupt die nächste Runde überstehe. :roll: :D |
SV Dani eingeladen, und hoffentlich nichts falsch gemacht;-)
|
Zitat:
Ich gehe von einem klaren Sieg mit 2 bis 3 Toren unterschied für dich aus:-? |
dbdt Forever wurde eingeladen! 8-)
|
Ein tierisches Duell Ross gegen Laufvogel, ich glaube da werden meine Spieler unter die Hufe kommen ::whacky011:
|
Das Achtelfinalspiel gegen FC Bregenz wurde eingeladen
|
Zitat:
|
SV Havelland eingeladen
|
Die Schrattenberg Balrogs wurden soeben eingeladen.
|
Zitat:
Aber ich weiß, dass ich mit meinem Team ganz knapp an Vorgabe 0 dran bin ... wenn du jetzt knapp an Vorgabe 2 dran bist, dann ist es dumm gelaufen ... |
FC EUFOR wurde eingeladen :-D
|
Zitat:
Wenn ich das eine Spiel aus dem Jahre Schnee (2012) mal außer Acht lasse wars bei uns noch jedes Mal sehr knapp. Das letzte Spiel vor etwas mehr als 2 Monaten hab ich knapp (und glücklich) mit 1:0 gewonnen, wobei du ein Chancenplus von 6:2 hattest. ;) In den letzten 5 Spielen zwischen uns sind aus dem Spiel heraus insgesamt gerade mal 4 Tore gefallen, 2x gings überhaupt ins Elfern und den höchsten Sieg konntest du im vorletzten Spiel mit 2:0 verbuchen. Und auch vom derzeitgen Leistungsniveau sind wir sicherlich ähnlich. Insofern glaub ich jedenfalls, dass es ein enges Spiel auf Augenhöhe sein wird! Kleinigkeiten werden entscheiden und ich werde bestimmt nicht den Fehler machen, dich zu unterschätzen. Dafür bist du auf alle Fälle zu stark. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://666kb.com/i/dou3z77wsvr5ztsxn.png |
Zitat:
Für die Zukunft wäre es doch spannender wenn bei solch ausgeglichenen Werten wo nur die Erfahrung und die Kondition den einzigen und gravierenden Unterschied ausmachen sich vielleicht eine Vorgabe einbaut!?! Wen ich mit einen oder 2 Toren Vorsprung starte wäre das Duell extrem spannend, So ist zu 100% sicher das ich Verliere und das mehr als eindeutig!! Der cup hat aber trotzdem Spaß gemacht!!! Super Sache weiter so!! Ich hoffe beim nächsten mal werd ich wieder eingeladen!! |
Zitat:
spiel steht |
Leider gibt es wieder ein Spiel, das nicht stattfindet:
SK Rapid Neufeld vs. GAC Das Spiel könnte am Mittwoch nachgetragen werden. Bitte um Info von den beiden Usern :!: |
Zitat:
Beim VORGABE-CUP werden alle Plätze ausgespielt :!: Die ursprüngliche Idee des VORGABE-CUPS ist, dass Teams niedriger Ligen durch Torvorgaben auch gegen Teams höherer Ligen gewinnen können. Wie schon öfters erwähnt, gab es in den letzten Saisonen durch die Umbauerteams gewaltige Verschiebungen. Es kommt derzeit nicht zu selten vor, dass ein Team, wie meines, aus der 3. UL sogar stärker ist, als ein Abstiegsteam der 1. BL, das gerade nur junge schwache Spieler im Kader hat. Aus diesem Grund wurde es notwendig vom bisherigen System, die Vorgaben von der Ligendifferenz abhängig zu machen, abzurücken. Daher wurde die Idee geboren, die Vorgaben aus den Skills- und Taktikwerten der besten Spieler eines Teams zu berechnen. |
Ich hab am Mittwoch abend eingeladen,
Er kann noch kurzfristig annehmen, hab meine Standardaufstellung/Takik auf dieses Spiel eingestellt. Mittwoch wäre für mich auch kein Problem. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wäre das ein Ansatz, um weniger erfahrenen Teams aus unteren Ligen eine höhere Vorgabe zu ermöglichen :-) gruß Kump |
Zitat:
Nur mehr/weniger Erfahrung sollte mit mehr/weniger Vorgabe zb mind 1-2 Toren gehandicapt werden!! Weil im Endeffekt stehn ja doch wieder die erfahrenen Teams oben wenn mann das nicht ändert! Du sagst ja selbst es sollte möglich sein als nicht so erfahrenes Team, ein erfahreneres Team zu schlagen um die Spannung zu erhalten!! Das war bei uns nicht der Fall!! Vielleicht war das ja nur eine Ausnahme!! Soll keine Kritik sein, werd in Zukunft auch wieder mitspielen wenn ich darf!! :thumb: |
Ja die Erfahrung ein wenig mehr zu gewichten wäre sicher kein Nachteil für alle.
|
Zitat:
Das Spiel SC Wimmsiedlung vs. ATSV Stein Steyr endete 3:2 und mit Vorgabe 3:3. Mit diesem Resultat ging daher das Spiel nicht in die Verlängerung und für die Entscheidung muß noch ein eigenes Elfmeterspiel ausgetragen werden :!: Da diese beiden Spiele noch nicht entschieden sind, fehlen im Viertelfinale auch noch im mittleren Playoff 4 Spielpaarungen. http://666kb.com/i/doxrc6g11n9tnolob.png |
Mixnitzer Müßiggänger eingeladen:-D
|
Zitat:
da hab ich nochmal glüück gehabt. Taktikwert 21 : 27 ist scheinbar nicht alles. alle achtung daKump :shock::shock::-P |
Spiel steht
|
Einladung fürs Viertelfinale ist gerade raus gegangen.
Die "Prognose" von Cenation im letzten Spiel ist zwar aufgegangen, aber da hab ich ihn sicher auch sehr gut erwischt. Nächstes Spiel ist für mich schon eine kleine "Vorentscheidung". Der Wiener Sportclub ist nicht unbedingt mein Lieblingsgegner (vorsichtig ausgedrückt :roll: ) und momentan auch spitze in Form. :shock: Das wird in jedem Fall ein richtig schweres Spiel - ich bin gespannt. :) lg, zniachterl |
Zitat:
War knapp dran am Elfern aber dafür war dann der aufgestellte Stürmer doch zu schwach um den Konter auch zu verwerten |
Vorgabe Cup
Bischofstetten United eingeladen!!!
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt wie ich mich gegen den Tabellenführer der 1. Buli :shock: schlagen werde. Mein Tipp wäre hier leider ein 1:2 aus meiner Sicht, aber meine Mannschaft wird alles geben um vielleicht eine Sensation zu schaffen. :-D |
Zitat:
Sensation wäre es mMn nicht, wenn du mich biegst. Dazu bist du selbst auch zu stark und mit Glück bzw. wenn du mich gut erwischt kanns auch gut und gerne ein eindeutiger Sieg für dich werden. Dass ich gegen dich nicht unbedingt gerne spiele weißt du ja ohnehin. ;) :roll: Spätestens nächste Saison haben wir ja sowieso wieder zumindest 2x das "Vergnügen" miteinandern. :mrgreen: (Beeindruckende Leistung btw in der Liga, Daumen hoch!) lg, zniachterl |
Zitat:
Und im Liga cup spielen wir auch gegeneinander!!! Lol |
Zitat:
Zum Vorgabe-Cup: ich weiß noch nicht ob ich gegen Dich mit der besten Mannschaft antreten kann - hab davor ein schweres Cup-Spiel gegen Liverpool Reds, da werden die besten und fittesten Spieler aufgestellt und der Fitnessverlust kann schon zu einem Nachteil führen gegen Dich. Aber mal sehen, werde auf jeden Fall die Besten auf den Platz schicken. LG Don_M |
Zitat:
|
SC Wimmsiedlung hat mich eingeladen, passt das?
|
Zitat:
Beim 2. Spiel entschied Wimmsiedlung mit einem 4:1 das Elmeterspiel für sich . Damit stehen jetzt alle Viertelfinalspiele auch im mittleren PO fest. http://666kb.com/i/dp0q1t0h70khsicx1.png |
@Aries
Spiel 11 im unteren playoff stimmt die Vorgabe nicht. Kannst du das nochmal checken? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel steht schon. Hoffen wir mal, dass es nicht 3:0 endet, denn dann geht es nicht in die Verlängerung :-? Leider fehlen im mittleren und unteren PO noch 8 Spiele. Hoffe, dass sich alles ausgeht, da ja morgen ein Feiertag ist. http://666kb.com/i/dp187l8ts4pvgpr6t.png |
Spiel steht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |