![]() |
Zitat:
Wenn du so weiter machst, dann brauchst du dir über unsere Ausrutscher keine Gedanken mehr machen ;-):shock:;-) |
Zitat:
Bin mir noch nicht sicher, zu wem ich in eurem Spiel halten soll:?: Zu Bookie das er Liverpool Punkte abnimmt, damit ich noch theoretisch die Möglichkeit hätte 1ster zu werden, oder zu XDemon das er Bookie aus dem Aufstiegsträumen schießt ;-) |
Zitat:
Nächste Saison siehts nicht gut aus, konnte mich bisher am TM gar nicht verdtärken geschweige denn einen der 5 Pensionisten ersetzen... |
Zitat:
|
Zitat:
Am Transfermarkt sind wenig bis gar keine guten Spieler. Wird sicher eine Challenge für Dich. |
Zitat:
Das war mein Wunschresultat. Ich bin gespannt, wie du dich gegen XDemon schlägst. |
Zitat:
Bei einem Kader mit 24 Spielern, kannst die 5 wohl auch intern ersetzen ;-) Bei mir sind es zwar nur 2, aber eine Verstärkung kostet mich ca. 5 mio und die Wahrscheinlichkeit auf ein Pensions-Schild nächste Saison wäre sehr hoch :-? Da würde bei einem Wiederverkaufswert von ca. 1 mio ein fettes minus rausschauen! Habe übrigens jetzt das Training mit meinem Team aufgegeben!!! Habe in 3 Tagen Trainingslager GUT ganze 2 Skill Ups geschafft :shock: 1 Spieler hat sich in Abwehrriegel:thumb: und 1 Spieler hat sich in Kurzpassspiel:th_down: verbessert |
Zitat:
In diesem Alter geht fast nix mehr, gerade Kondi machte noch Sinn. Ich denke ich werde auch das Training einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine sind 34:grouphug: |
Mal zu einem anderem Thema:
Wie wichtig ist euch der Cup? Welche Ziele und Chancen seht ihr dort? Ist es nur ein Xp Lieferant oder hat er doch einen gewissen Stellenwert? Ich weiß noch nicht wieviel "Kraft"ich dort investieren soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr war Endstation im Viertelfinale. Das würde ich schon gerne wieder wiederholen, wird aber heuer sicher schwerer. |
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Die Niederlage war erwartet, aber Du hast mich nicht abgeschlachtet.
Ich hatte sogar Torchancen und gute Werte. Du warst halt nur zu übermächtig für mich. Ein absolutes Spitzenspiel auf sehr hohem Niveau. :up: :respect: |
Zitat:
|
Hahniger mit der Heimniederlage gegen Broncos! Das passt!
Gegen das Gemüse bzw. Bookie sollte ich halt a paar Punkte machen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 3 Punkte gib ich net kampflos her!:twisted: ....wir sehen uns auf dem Feld!:twisted: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern gegen einen Bundesligisten gewonnen! 8-):lol:
|
Zitat:
11:0 gewonnen. Der muss abgestellt haben..., oder vergessen aufzustellen. Wurscht durch samma als Gruppensieger, dadurch leichterer Gegner. Das bringt vielleicht noch eine Runde mehr im Cup... |
Zitat:
FC Wildsau: hat das was mit dem Heurigen am roten Berg zu tun? |
Zitat:
Ich hab leider gegen den 4. der 1. Buli mit 1:0 verloren.:-( ..aber was mich freud ist ich hatte selbst auch 2 Torchancen, also ein wenig Pech ghabt.;-) |
Jugendabteilung nervt mich schon wieder dermaßen :evil:
seit 4 Spieltagen nur 16j gefunden, insgesamt diese Saison 2x 14j das wars... |
Zitat:
|
Zu viel Zufall alles...
Heut könnt ich zum ersten Mal Punkte liegen lassen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles was letzte Saison nicht geklappt hat geht heuer auf unfassbar...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Broncos können mir noch richtig gefährlich werden um den Aufstieg :shock::shock::shock: |
Zitat:
eigentlich unfassbar das es bei euch nach der 1.HZ nur 1:1 gestanden ist!!! Da hättest schon klar zurück liegen können... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, eine Niederlage gegen dich, eine gegen die Broncos und ein Umfaller gegen Bookie oder Gemüse und der Vorsprung ist weg! |
Zitat:
Also ich denke die Aufstiegsfrage ist gegessen. :) |
Grats. Bookie zum Sieg!;-)
Ich wollt mein Spiel gegen Rambo änlich anlegen und im letzten Viertel ein Tor machen. Aber er war dann doch zu stark! Aner mit der Punkteteilung kann ich auch sehr gut leben!:-D Grats. Rambo zum tollen Spiel! |
Nächste Runde kann es zur Vorentscheidung um den Meistertitel kommen!:shock:
Bin gespannt ob sich XDemon den vorzeitig sichern kann. Ich spiel gegen Wundertüte Hahninger, hoffe es geht da Alles glatt für mich.;-) |
Zitat:
jetzt gehts leider im Cup morgen schon um alles, trotz Gruppensieg nen ziemlich starken Gegner :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |