Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

mind.hrhr 19.06.2017 20:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1381011)
Ja bei euren skillranglisten werd ich nur neidisch :oops: kenn mich leider beim kontern nicht aus ... freu mich aber immer riesig die paar mal wo ich zum kontern komme :lol::shock:

hab am TM zugeschlagen und recht günstig einen von demons spielern bekommen. 4,1 mio das kann sich sehen lassen. bin recht zufrieden - und damit bin ich wieder ein bisschen konkurrenzfähiger denk ich.

EDIT haha der zweit is bei dir gelandet :D
hatte leider keinen platz mehr im kader frei, sonst hätt ich ihn auch geholt.

virenschutz 19.06.2017 20:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381012)
hab am TM zugeschlagen und recht günstig einen von demons spielern bekommen. 4,1 mio das kann sich sehen lassen. bin recht zufrieden - und damit bin ich wieder ein bisschen konkurrenzfähiger denk ich.

Ja wollte mein gebot aufbesser hab nicht geschaut das die auktion vorbei ist ... jetzt hab ich mir den xp schwächeren vom xdemon gekauft :lol: sollte mal besser schauen ... aber passt auch gut in meinem kader :oops:

Edit: bin ich ja mal froh, dass du keinen platz mehr frei hattest

xDemon 19.06.2017 20:47

ok heute is ned mein tag :(
glückwunsch zu meinen Spielern freut mich zwar dass sie bei euch gelandet sind aber hab eigentlich irgendwas zwischen 5 und 6 Mio erwartet ... zumal der letzte (schwächere) für 7 weg is :-?

ps.: werd jetzt eh auf die Fitness verzichten und noch einiges verkaufen

mind.hrhr 19.06.2017 20:52

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1381013)
Ja wollte mein gebot aufbesser hab nicht geschaut das die auktion vorbei ist ... jetzt hab ich mir den xp schwächeren vom xdemon gekauft :lol: sollte mal besser schauen ... aber passt auch gut in meinem kader :oops:

Edit: bin ich ja mal froh, dass du keinen platz mehr frei hattest

ja auf das hab ich weniger geschaut. da ich ja grad MF training mach, hab ich gedacht, dass der erste wesentlich günstiger sein wird - und daher hab ich da mal geboten.
ja ich finds schad, dass ich keinen platz mehr hatte, solche spieler sind absolut selten ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381014)
glückwunsch zu meinen Spielern freut mich zwar dass sie bei euch gelandet sind aber hab eigentlich irgendwas zwischen 5 und 6 Mio erwartet ... zumal der letzte (schwächere) für 7 weg is :-?

das glaub ich. der tm ist tot... denk es hat mit der jahreszeit zu tun, sonst fällt mir nichts ein. mein tw mit 12,8xp auf 28j hat auch nur 2,8 mio oder so gebracht. hätte mit 5-6 gerechnet.

gib halt rechtzeitig wieder bescheid, wennst wirklich was verkaufst.

xDemon 19.06.2017 20:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381015)
das glaub ich. der tm ist tot... denk es hat mit der jahreszeit zu tun, sonst fällt mir nichts ein. mein tw mit 12,8xp auf 28j hat auch nur 2,8 mio oder so gebracht. hätte mit 5-6 gerechnet.

gib halt rechtzeitig wieder bescheid, wennst wirklich was verkaufst.

dachte ja gerade deswegen wär ein guter Verkaufszeitpunkt weil absolut nichts derartiges oder ähnliches am Markt zu finden ist

ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ...

wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken :(

virenschutz 19.06.2017 20:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381014)

Ja schade für dich wären mehr wert gewesen, hat aber so gsd gut in mein budget gepasst :)

War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden :D

Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut :oops:

mind.hrhr 19.06.2017 21:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1381017)
Ja schade für dich wären mehr wert gewesen, hat aber so gsd gut in mein budget gepasst :)

War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden :D

Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut :oops:

ich fahr auch mein programm weiter. a-team und c-luschen. ist vom finanziellen ohne großen aufwand und meinen nicht vorhandenen ambitionen weiß gott wie weit oben in der ligenhierarchie zu spielen das sinnvollste.

aber der schnellenberg ist eine bereicherung - bin gespannt ob er sich morgen gleich im 2. MF7def taks TL der saison steigern kann.

es wäre ja wirklich interessant, wie sich die fitness auswirkt. aber ganz genau kann das wohl keiner sagen (ausser dass es sich auf den index und damit die RL positiv auswirkt).

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381016)
dachte ja gerade deswegen wär ein guter Verkaufszeitpunkt weil absolut nichts derartiges oder ähnliches am Markt zu finden ist

ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ...

wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken :frown:

ja da hast du absolut recht. ich hätte auch eher mit den 6-7 mio gerechnet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017

waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft.

ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los...

ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen.. ;) die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig.

virenschutz 19.06.2017 21:37

Ja sommerzeit wetter ein traum irlaubszeit ist auch am anlaufen kann schon alles zusammenspielen ... ist ja nicht jeder so, xdemon hättest nicht geschrieben, dass du welche verkaufst wärs mir garnicht aufgefallen ... hab die letzte woche seit meinem verkauf nicht mehr auf den transfermarkt geschaut .... also nur weilst geschrieben hast mal beobachtet ;) wenns mir sogar so geht dürften es zur zeit einige so handhaben :oops:

xDemon 20.06.2017 07:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381020)
ja da hast du absolut recht. ich hätte auch eher mit den 6-7 mio gerechnet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017

waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft.

ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los...

ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen.. ;) die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig.

schon ein finanzieller Verlust bei so nem Goalie :(
hab jetzt einen noch verkauft für nächsten Montag dann lass ichs wieder erstmal aber der kommt eh nicht mehr zum Einsatz diese Saison

mind.hrhr 20.06.2017 09:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381045)
schon ein finanzieller Verlust bei so nem Goalie :(
hab jetzt einen noch verkauft für nächsten Montag dann lass ichs wieder erstmal aber der kommt eh nicht mehr zum Einsatz diese Saison

ja vor kurzem waren die auch über 5 mio und ich hab für den 21j auch 8,5 bezahlt :lol:

auch ein schöner spieler. hab ihn mal vorgemerkt. heute wird wieder ein platz frei und derzeit hab ich e nur 12 feldspieler fürs a-team. schau ma mal

TL heute, tag2: 93+skill, 249+ taks. bin zufrieden.
2 luschen haben verweigert, schellenberg leider auch.

mitschi78 20.06.2017 09:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381050)
ja vor kurzem waren die auch über 5 mio und ich hab für den 21j auch 8,5 bezahlt :lol:

auch ein schöner spieler. hab ihn mal vorgemerkt. heute wird wieder ein platz frei und derzeit hab ich e nur 12 feldspieler fürs a-team. schau ma mal

TL heute, tag2: 93+skill, 249+ taks. bin zufrieden.
2 luschen haben verweigert, schellenberg leider auch.

Na spitze! Jetzt hast dich vor unserem Spiel auch noch verstärkt! :-(:-(:-(
Das wird eine lustige Partie werden!!
@xdemon: ich schau seit ewigkeiten niocht mehr auf die fitness und fahr recht gut damit! konzentriere mich lieber auf skills und taktik.

mind.hrhr 20.06.2017 14:22

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1381052)
Na spitze! Jetzt hast dich vor unserem Spiel auch noch verstärkt! :-(:-(:-(
Das wird eine lustige Partie werden!!
@xdemon: ich schau seit ewigkeiten niocht mehr auf die fitness und fahr recht gut damit! konzentriere mich lieber auf skills und taktik.

ja, aber ich überleg das auswärtsspiel bei der zu schonen. wäre für die luschen auch gut, wenns gleich nochmal spielen (wegen dem letzten TL tag..)
naja mal schauen. weiß ich jetzt noch nicht...

ja so richtig hat die fitnessänderung anscheinend e keine auswirkungen gebracht. ausser am anfang große aufschreie, wie schlimm das nicht alles wäre..

ich wäre dafür die steigerungsquote bei 0 fitness auf 0 zu setzen. nur so kann man eine ausgewogene mischung an spielern heranzüchten - und so würde auch der tm wiedermal belebt werden, da einfach mehr spieler je kader vorhanden sind und sich nicht alle gleich gut entwickeln können..

virenschutz 20.06.2017 15:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381071)
ja, aber ich überleg das auswärtsspiel bei der zu schonen. wäre für die luschen auch gut, wenns gleich nochmal spielen (wegen dem letzten TL tag..)
naja mal schauen. weiß ich jetzt noch nicht...

ja so richtig hat die fitnessänderung anscheinend e keine auswirkungen gebracht. ausser am anfang große aufschreie, wie schlimm das nicht alles wäre..

ich wäre dafür die steigerungsquote bei 0 fitness auf 0 zu setzen. nur so kann man eine ausgewogene mischung an spielern heranzüchten - und so würde auch der tm wiedermal belebt werden, da einfach mehr spieler je kader vorhanden sind und sich nicht alle gleich gut entwickeln können..

Naja viel besser als steigerungsquote 0 ists bei mir bei einem normalen training eh nicht von demher wars davor schon um welten besser ... heute sind 3 spieler um 2 stricherl gestiegen der rest 1-2 stricherl verloren :oops:

mind.hrhr 20.06.2017 19:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1381074)
Naja viel besser als steigerungsquote 0 ists bei mir bei einem normalen training eh nicht von demher wars davor schon um welten besser ... heute sind 3 spieler um 2 stricherl gestiegen der rest 1-2 stricherl verloren :oops:

oha, das wusste ich nicht. dann scheinen die älteren spieler unter dem fitnessverlust ordentlich zu leiden. wie alt sind deine jetzt?

bei den 16j hab ich im forum gelesen, dass es kaum unterschiede geben soll. keine ahnung ob das stimmt.

virenschutz 20.06.2017 20:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381087)
oha, das wusste ich nicht. dann scheinen die älteren spieler unter dem fitnessverlust ordentlich zu leiden. wie alt sind deine jetzt?

bei den 16j hab ich im forum gelesen, dass es kaum unterschiede geben soll. keine ahnung ob das stimmt.

Also die meisten sind 28 ... von den pensionisten erwart ich mir eh nichts war aber letzte saison auch nicht viel besser ... mach ab dem nächsten training wieder taktik :lol: da hast wenigstens ein paar steigerungen ...

xDemon 20.06.2017 20:53

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381071)

merk im Training auch kaum nen Unterschied zur Vorsaison, immer 30-40 Taktikverbesserungen das geht noch ...

da wär ich absolut bei dir man hätte das ganze schon irgendwie verschärfen sollen es gibt immer so viele Fitness 0 Spieler ...

xDemon 20.06.2017 20:53

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1381052)

hätt ich auch machen sollen jetzt isses bei mir halt leider schon um einiges zu spät :-( den Karren kann ich nicht mehr ausm Dreck ziehen mit dem Kader, steck schon zu tief drin

mind.hrhr 20.06.2017 21:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381096)
hätt ich auch machen sollen jetzt isses bei mir halt leider schon um einiges zu spät :-( den Karren kann ich nicht mehr ausm Dreck ziehen mit dem Kader, steck schon zu tief drin

also an deiner stelle würd ich mich nicht so ärgern. deine spieler sind wohl um die 30, und du spielst mit ihnen jetzt 1.OL. d.h. da kommt noch erf dazu und dann wirst du mit sicherheit den weg bis ganz nach oben wieder schaffen.

würd jetzt die paar spiele echt nich überbewerten. bissl pech kann man immer mal haben ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381095)
merk im Training auch kaum nen Unterschied zur Vorsaison, immer 30-40 Taktikverbesserungen das geht noch ...

da wär ich absolut bei dir man hätte das ganze schon irgendwie verschärfen sollen es gibt immer so viele Fitness 0 Spieler ...

ja aber du hast doch momentan einen kader, in dem alle spieler fitness 8+ haben, oder?
virenschutz hat ja anscheinend um die 0.

ja denk auch, hab das auch bei den anregungen geschrieben, aber bei dbdt ist es leider viel zu oft, dass alle einfach drüberlesen (wenn überhaupt) und nix dazu sagen bzw. das einfach untergeht.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1381093)
Also die meisten sind 28 ... von den pensionisten erwart ich mir eh nichts war aber letzte saison auch nicht viel besser ... mach ab dem nächsten training wieder taktik :lol: da hast wenigstens ein paar steigerungen ...

auch noch so junge spieler. bei mir sind die jetzt alle um die 30, 32..

also 1-2 saisonen werden noch gehen, aber dann wirds es gewesen sein mit dem kader..

ja taktiktraining geht besser - wobei bei meinem TL die stammspieler gar nicht viel mitmachen (weder taks noch skills, aber gut, taks sind die meisten auch fertig). a kader 12 stricherl skills, 12 stricherl taks :lol:

xDemon 20.06.2017 22:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381106)
also an deiner stelle würd ich mich nicht so ärgern. deine spieler sind wohl um die 30, und du spielst mit ihnen jetzt 1.OL. d.h. da kommt noch erf dazu und dann wirst du mit sicherheit den weg bis ganz nach oben wieder schaffen.

würd jetzt die paar spiele echt nich überbewerten. bissl pech kann man immer mal haben ;)

ja aber du hast doch momentan einen kader, in dem alle spieler fitness 8+ haben, oder?

ja denk auch, hab das auch bei den anregungen geschrieben, aber bei dbdt ist es leider viel zu oft, dass alle einfach drüberlesen (wenn überhaupt) und nix dazu sagen bzw. das einfach untergeht.

also 1-2 saisonen werden noch gehen, aber dann wirds es gewesen sein mit dem kader..

ja taktiktraining geht besser - wobei bei meinem TL die stammspieler gar nicht viel mitmachen (weder taks noch skills, aber gut, taks sind die meisten auch fertig). a kader 12 stricherl skills, 12 stricherl taks :lol:

Besser als mein jetziger Kader geht allerdings fast nicht mehr nächste Saison wird meine stärkste sein für lange lange Zeit dann gehts bergab...

Schau jetzt bei 4 spielern schon seit saisonbeginn nimma auf die fitness sonst ham alle 9 oder 10 sogar

In die fitness richtung wird vermutlich jetzt länger nichts mehr geändert an der engine...

virenschutz 20.06.2017 23:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381106)

Naja wobei der 28jährige spielerkader im nachhinein leider relativ ausgedünnt wurde :oops: mal schaun was die nächsten saisonen so bringen hoffe schon das zumindest 1.ol drinnen ist ... wichtiger wär aber mal diese saison die cup-gruppenphase :lol::lol:

mind.hrhr 20.06.2017 23:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381110)
Besser als mein jetziger Kader geht allerdings fast nicht mehr nächste Saison wird meine stärkste sein für lange lange Zeit dann gehts bergab...

Schau jetzt bei 4 spielern schon seit saisonbeginn nimma auf die fitness sonst ham alle 9 oder 10 sogar

In die fitness richtung wird vermutlich jetzt länger nichts mehr geändert an der engine...

ist dein kader schon über 33 oder wie?
du verkaufst permanent verhältnismäßig junge spieler - kenn mich da nicht mehr aus.

denk, dass du noch 2-3 gute saisonen haben kannst (und in dem alterssegment kommen ja immer wieder starke spieler am TM, wo man 1-2 positionen nachbesetzen kann).

ja fitness wird sich sicher nicht mehr so schnell ändern - aber interessant wäre es mal mit 16j und fitness 0 zu trainieren - einfach um einen realistischen vergleich zu haben..

virenschutz 20.06.2017 23:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381117)
du verkaufst permanent verhältnismäßig junge spieler - kenn mich da nicht mehr aus.

denk, dass du noch 2-3 gute saisonen haben kannst (und in dem alterssegment kommen ja immer wieder starke spieler am TM, wo man 1-2 positionen nachbesetzen kann).

ja fitness wird sich sicher nicht mehr so schnell ändern - aber interessant wäre es mal mit 16j und fitness 0 zu trainieren - einfach um einen realistischen vergleich zu haben..

Dass wäre dann eine aufgabe für einen umbau wennst dich drübertraust würde deinen erfahrungen dann gerne lauschen 8-) bin schon gespannt wann wer wie umbaut ;)

mind.hrhr 21.06.2017 01:05

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1381118)
Dass wäre dann eine aufgabe für einen umbau wennst dich drübertraust würde deinen erfahrungen dann gerne lauschen 8-) bin schon gespannt wann wer wie umbaut ;)

das glaub ich dir sofort, dass dir das gefallen würde :D
naja zu verlieren is beim nächsten aufbau e nix. also ob der umbau dann 10 oder 11 saisonen dauert, das wäre eigtl wurscht.. somit ginge eine saison mit 0fitness.

aber momentan hab ich ja einen fast vollen kader mit luschen, muss ich mal aufhören zum nachkaufen :lol:

xDemon 21.06.2017 09:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381117)

Nö aber meine 9 besten spieler sind 34 oder 35 die werden nicht mehr besser und gehn bald in pension

2-3 starke saisonen könnten schon sein aber für die bundesliga wirds wohl nicht reichen

Werd das eher auch nicht testen 16j mit fitness 0 ;)

mind.hrhr 21.06.2017 09:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381142)
Nö aber meine 9 besten spieler sind 34 oder 35 die werden nicht mehr besser und gehn bald in pension

2-3 starke saisonen könnten schon sein aber für die bundesliga wirds wohl nicht reichen

Werd das eher auch nicht testen 16j mit fitness 0 ;)

a ok, ich dachte deine spieler wären noch etwas jünger.

mit bissl glück geht es sich aber noch aus. ich würd an deiner stelle AR weglassen. das scheint mir eher eine gefahr für dich zu sein, als dass es etwas helfen würde.

vielleicht kommt der unerwartete umschwung ja doch noch diese saison. stark genug wärst du ja, vl war es nur die auslosung und ein bissl pech dank engine bisher.

xDemon 21.06.2017 10:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381145)
a ok, ich dachte deine spieler wären noch etwas jünger.

mit bissl glück geht es sich aber noch aus. ich würd an deiner stelle AR weglassen. das scheint mir eher eine gefahr für dich zu sein, als dass es etwas helfen würde.

vielleicht kommt der unerwartete umschwung ja doch noch diese saison. stark genug wärst du ja, vl war es nur die auslosung und ein bissl pech dank engine bisher.

Meine spielergeneration wär eh erst 29 aber davon gibts jetzt nur mehr 7...
Ohne awr hab ich halt nur 2 spielbare taktiken und der trainer hat 6 awr vielleicht kommt das glück eh wieder zurück aber momentan machts nicht viel Spaß

mind.hrhr 21.06.2017 10:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381150)
Meine spielergeneration wär eh erst 29 aber davon gibts jetzt nur mehr 7...
Ohne awr hab ich halt nur 2 spielbare taktiken und der trainer hat 6 awr vielleicht kommt das glück eh wieder zurück aber momentan machts nicht viel Spaß

verstehe. dann hätt ich an deiner stelle aber einen anderen weg gewählt (die alten verkaufen), mit den jungen gezielt verstärkungen holen (in ca. dem alter, eventuell auch nur für 1 der gespielten taktiken - dann muss man halt mit wechseln agieren)..

dann hättest halt einen schritt zu uns zurück gemacht und im endeffekt dann 2 nach vorne, wiel die spieler wirklich stark sind...

xDemon 21.06.2017 11:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381154)
verstehe. dann hätt ich an deiner stelle aber einen anderen weg gewählt (die alten verkaufen), mit den jungen gezielt verstärkungen holen (in ca. dem alter, eventuell auch nur für 1 der gespielten taktiken - dann muss man halt mit wechseln agieren)..

dann hättest halt einen schritt zu uns zurück gemacht und im endeffekt dann 2 nach vorne, wiel die spieler wirklich stark sind...

hätte mit denen aber auch in 5 Saisonen nix ausrichten können da wär ich auch nicht über die 1.OL hinausgekommen mit Spielern um die 15-16 XP

mind.hrhr 22.06.2017 09:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381160)
hätte mit denen aber auch in 5 Saisonen nix ausrichten können da wär ich auch nicht über die 1.OL hinausgekommen mit Spielern um die 15-16 XP

ja versteh ich schon. na blöd, aber warte noch paar spiele ab - eventuell fängst du dich und kannst noch aufsteigen ;) ist ja noch nicht so viel passiert. heute 1/3 der saison vorbei. also noch genug direkte duelle..

ich schone heute. mitschi wird also die tabellenführung eventuell übernehmen und mich mit 12-0 heimschicken.

ist die maßnahme für das morgige letzte TL. und auswärts hätt ich e nicht viel zu melden ;)

mitschi78 22.06.2017 14:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381222)
ja versteh ich schon. na blöd, aber warte noch paar spiele ab - eventuell fängst du dich und kannst noch aufsteigen ;) ist ja noch nicht so viel passiert. heute 1/3 der saison vorbei. also noch genug direkte duelle..

ich schone heute. mitschi wird also die tabellenführung eventuell übernehmen und mich mit 12-0 heimschicken.

ist die maßnahme für das morgige letzte TL. und auswärts hätt ich e nicht viel zu melden ;)

Na 12:0 wirds schon nicht werden!!
Hab auch taktisch etwas verändert, mal sehen was das bringt bzw. obs überhaupt was bringt!! :-?:-?

mind.hrhr 22.06.2017 16:24

wenn das der erfahrenste spieler ist, dann wirds wohl ein 12-0 werden, oder glaubst nicht? :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68da72fedd9d93

mitschi78 22.06.2017 17:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381235)
wenn das der erfahrenste spieler ist, dann wirds wohl ein 12-0 werden, oder glaubst nicht? :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68da72fedd9d93

Na bitte! Kein 12:0 😊😊😊

xDemon 22.06.2017 19:33

So nen kurzen spielbericht wie bei purple gegen rost hab ich glaub ich noch nie gesehen :oops:

mind.hrhr 22.06.2017 20:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381255)
So nen kurzen spielbericht wie bei purple gegen rost hab ich glaub ich noch nie gesehen :oops:

da warn bei mir doppelt so viele tore wie bei denen aktionen :lol:

aber gut gehalten @ virenschutz. schad, dass es kein x geworden ist.
rost ist schon sehr stark für die liga. muss man neidlos anerkennen.

@restliche partien. keine ahnung was payerbach vor hat - kommt mir schon bissl suspekt vor langsam aber sicher :D

@demon grats zum sieg, hoffe es geht dann gegen die starken gegner für dich in diesem ton weiter.

xDemon 22.06.2017 20:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381267)

@restliche partien. keine ahnung was payerbach vor hat - kommt mir schon bissl suspekt vor langsam aber sicher :D

@demon grats zum sieg, hoffe es geht dann gegen die starken gegner für dich in diesem ton weiter.

Danke der Sieg heut war keine Überraschung ich hoff jetzt auf 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien dann kann ich in der Rückrunde nochmal angreifen bei weniger als 6 würd ichs aufgeben bei 9 Punkten sogar im Aufstiegsrennen

Payerbach will wohl ned so recht aber hat genau wie du nen großen Kader oder?

mind.hrhr 22.06.2017 21:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381268)
Danke der Sieg heut war keine Überraschung ich hoff jetzt auf 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien dann kann ich in der Rückrunde nochmal angreifen bei weniger als 6 würd ichs aufgeben bei 9 Punkten sogar im Aufstiegsrennen

Payerbach will wohl ned so recht aber hat genau wie du nen großen Kader oder?

da hast recht, der hat auch so einen großen kader - und vor kurzem hat er glaub ich auch einen jugi-stürmer gekauft - aber grundsätzlich wäre das team ja wohl stark genug um oben mitzuspielen (hat man ja letzte saison gesehen)..

ich denk, dass mit deinem team alles drinnen ist. aber die liga ist schon verdammt stark - da kann einfach jeder gegen jeden punkten. die 2 heim-x sind bitter.. wäre andersrum besser gewesen für die ausgangssituation jetzt.. aber ich halt dir mal die daumen ;)

virenschutz 23.06.2017 14:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381267)

Danke ;) hab mich eh relativ gut gehalten leider hat es nicht zu einem punkt gereich :oops: war auch relativ überrascht wie ich den spielbericht gesehen habe ;)

Xdemon gratuliere auch zum sieg ;)

xDemon 26.06.2017 20:20

geile RL-Werte bei mir heute 11/5 aber ich krieg mein Direktspiel einfach nicht in den Griff wie kann man mit ner 12er Taktik einfach 0 Torgefahr ausstrahlen :-?

für euch gabs zumindest auch nen Sieg jeweils und Payerbach kommt nicht richtig in die Gänge...

mind.hrhr 26.06.2017 21:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1381447)
geile RL-Werte bei mir heute 11/5 aber ich krieg mein Direktspiel einfach nicht in den Griff wie kann man mit ner 12er Taktik einfach 0 Torgefahr ausstrahlen :-?

für euch gabs zumindest auch nen Sieg jeweils und Payerbach kommt nicht richtig in die Gänge...

hab heute 6/78 oder so. bin da auch recht zufrieden.

mein spiel ist unerwartet locker gegangen.. war auf jeden fall ein schritt zum klassenerhalt.

gratuliere zum sieg heute. austro momentan am umbauen oder geschont?

schaut ja schon nicht mehr ganz so schlimm aus bei dir.

payerbach hat auch einen eigenen plan wie es aussieht- aber was das sein könnte, keine ahnung :D

grats auch an virenschutz - lockerer sieg heute. denke wir bleiben noch eine saison hier :lol::lol:

virenschutz 26.06.2017 21:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1381456)
hab heute 6/78 oder so. bin da auch recht zufrieden.

mein spiel ist unerwartet locker gegangen.. war auf jeden fall ein schritt zum klassenerhalt.

gratuliere zum sieg heute. austro momentan am umbauen oder geschont?

schaut ja schon nicht mehr ganz so schlimm aus bei dir.

payerbach hat auch einen eigenen plan wie es aussieht- aber was das sein könnte, keine ahnung :D

grats auch an virenschutz - lockerer sieg heute. denke wir bleiben noch eine saison hier :lol::lol:

Danke dir auch grats zum sieg :) ja hätte ich natürlich nichts dagegen und cupauslosung dürfte auch passen diesmal :D

Betreffend payerbach hab ich keinen plan hoffe nur, dass ihm nicht gegen mich der knopf aufgeht :oops:
Grats allen siegern heute ;) spiel von dynamo rost strafferiziert zu wenige spieler von den linzern ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.