![]() |
Zitat:
EDIT haha der zweit is bei dir gelandet :D hatte leider keinen platz mehr im kader frei, sonst hätt ich ihn auch geholt. |
Zitat:
Edit: bin ich ja mal froh, dass du keinen platz mehr frei hattest |
ok heute is ned mein tag :(
glückwunsch zu meinen Spielern freut mich zwar dass sie bei euch gelandet sind aber hab eigentlich irgendwas zwischen 5 und 6 Mio erwartet ... zumal der letzte (schwächere) für 7 weg is :-? ps.: werd jetzt eh auf die Fitness verzichten und noch einiges verkaufen |
Zitat:
ja ich finds schad, dass ich keinen platz mehr hatte, solche spieler sind absolut selten ;) Zitat:
gib halt rechtzeitig wieder bescheid, wennst wirklich was verkaufst. |
Zitat:
ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ... wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken :( |
Zitat:
War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden :D Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut :oops: |
Zitat:
aber der schnellenberg ist eine bereicherung - bin gespannt ob er sich morgen gleich im 2. MF7def taks TL der saison steigern kann. es wäre ja wirklich interessant, wie sich die fitness auswirkt. aber ganz genau kann das wohl keiner sagen (ausser dass es sich auf den index und damit die RL positiv auswirkt). Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017 waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft. ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los... ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen.. ;) die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig. |
Ja sommerzeit wetter ein traum irlaubszeit ist auch am anlaufen kann schon alles zusammenspielen ... ist ja nicht jeder so, xdemon hättest nicht geschrieben, dass du welche verkaufst wärs mir garnicht aufgefallen ... hab die letzte woche seit meinem verkauf nicht mehr auf den transfermarkt geschaut .... also nur weilst geschrieben hast mal beobachtet ;) wenns mir sogar so geht dürften es zur zeit einige so handhaben :oops:
|
Zitat:
hab jetzt einen noch verkauft für nächsten Montag dann lass ichs wieder erstmal aber der kommt eh nicht mehr zum Einsatz diese Saison |
Zitat:
auch ein schöner spieler. hab ihn mal vorgemerkt. heute wird wieder ein platz frei und derzeit hab ich e nur 12 feldspieler fürs a-team. schau ma mal TL heute, tag2: 93+skill, 249+ taks. bin zufrieden. 2 luschen haben verweigert, schellenberg leider auch. |
Zitat:
Das wird eine lustige Partie werden!! @xdemon: ich schau seit ewigkeiten niocht mehr auf die fitness und fahr recht gut damit! konzentriere mich lieber auf skills und taktik. |
Zitat:
naja mal schauen. weiß ich jetzt noch nicht... ja so richtig hat die fitnessänderung anscheinend e keine auswirkungen gebracht. ausser am anfang große aufschreie, wie schlimm das nicht alles wäre.. ich wäre dafür die steigerungsquote bei 0 fitness auf 0 zu setzen. nur so kann man eine ausgewogene mischung an spielern heranzüchten - und so würde auch der tm wiedermal belebt werden, da einfach mehr spieler je kader vorhanden sind und sich nicht alle gleich gut entwickeln können.. |
Zitat:
|
Zitat:
bei den 16j hab ich im forum gelesen, dass es kaum unterschiede geben soll. keine ahnung ob das stimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
da wär ich absolut bei dir man hätte das ganze schon irgendwie verschärfen sollen es gibt immer so viele Fitness 0 Spieler ... |
Zitat:
|
Zitat:
würd jetzt die paar spiele echt nich überbewerten. bissl pech kann man immer mal haben ;) Zitat:
ja aber du hast doch momentan einen kader, in dem alle spieler fitness 8+ haben, oder? virenschutz hat ja anscheinend um die 0. ja denk auch, hab das auch bei den anregungen geschrieben, aber bei dbdt ist es leider viel zu oft, dass alle einfach drüberlesen (wenn überhaupt) und nix dazu sagen bzw. das einfach untergeht. Zitat:
auch noch so junge spieler. bei mir sind die jetzt alle um die 30, 32.. also 1-2 saisonen werden noch gehen, aber dann wirds es gewesen sein mit dem kader.. ja taktiktraining geht besser - wobei bei meinem TL die stammspieler gar nicht viel mitmachen (weder taks noch skills, aber gut, taks sind die meisten auch fertig). a kader 12 stricherl skills, 12 stricherl taks :lol: |
Zitat:
Schau jetzt bei 4 spielern schon seit saisonbeginn nimma auf die fitness sonst ham alle 9 oder 10 sogar In die fitness richtung wird vermutlich jetzt länger nichts mehr geändert an der engine... |
Zitat:
|
Zitat:
ist dein kader schon über 33 oder wie? du verkaufst permanent verhältnismäßig junge spieler - kenn mich da nicht mehr aus. denk, dass du noch 2-3 gute saisonen haben kannst (und in dem alterssegment kommen ja immer wieder starke spieler am TM, wo man 1-2 positionen nachbesetzen kann). ja fitness wird sich sicher nicht mehr so schnell ändern - aber interessant wäre es mal mit 16j und fitness 0 zu trainieren - einfach um einen realistischen vergleich zu haben.. |
Zitat:
|
Zitat:
naja zu verlieren is beim nächsten aufbau e nix. also ob der umbau dann 10 oder 11 saisonen dauert, das wäre eigtl wurscht.. somit ginge eine saison mit 0fitness. aber momentan hab ich ja einen fast vollen kader mit luschen, muss ich mal aufhören zum nachkaufen :lol: |
Zitat:
2-3 starke saisonen könnten schon sein aber für die bundesliga wirds wohl nicht reichen Werd das eher auch nicht testen 16j mit fitness 0 ;) |
Zitat:
a ok, ich dachte deine spieler wären noch etwas jünger. mit bissl glück geht es sich aber noch aus. ich würd an deiner stelle AR weglassen. das scheint mir eher eine gefahr für dich zu sein, als dass es etwas helfen würde. vielleicht kommt der unerwartete umschwung ja doch noch diese saison. stark genug wärst du ja, vl war es nur die auslosung und ein bissl pech dank engine bisher. |
Zitat:
Ohne awr hab ich halt nur 2 spielbare taktiken und der trainer hat 6 awr vielleicht kommt das glück eh wieder zurück aber momentan machts nicht viel Spaß |
Zitat:
verstehe. dann hätt ich an deiner stelle aber einen anderen weg gewählt (die alten verkaufen), mit den jungen gezielt verstärkungen holen (in ca. dem alter, eventuell auch nur für 1 der gespielten taktiken - dann muss man halt mit wechseln agieren).. dann hättest halt einen schritt zu uns zurück gemacht und im endeffekt dann 2 nach vorne, wiel die spieler wirklich stark sind... |
Zitat:
|
Zitat:
ja versteh ich schon. na blöd, aber warte noch paar spiele ab - eventuell fängst du dich und kannst noch aufsteigen ;) ist ja noch nicht so viel passiert. heute 1/3 der saison vorbei. also noch genug direkte duelle.. ich schone heute. mitschi wird also die tabellenführung eventuell übernehmen und mich mit 12-0 heimschicken. ist die maßnahme für das morgige letzte TL. und auswärts hätt ich e nicht viel zu melden ;) |
Zitat:
Hab auch taktisch etwas verändert, mal sehen was das bringt bzw. obs überhaupt was bringt!! :-?:-? |
wenn das der erfahrenste spieler ist, dann wirds wohl ein 12-0 werden, oder glaubst nicht? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68da72fedd9d93 |
Zitat:
Na bitte! Kein 12:0 😊😊😊 |
So nen kurzen spielbericht wie bei purple gegen rost hab ich glaub ich noch nie gesehen :oops:
|
Zitat:
aber gut gehalten @ virenschutz. schad, dass es kein x geworden ist. rost ist schon sehr stark für die liga. muss man neidlos anerkennen. @restliche partien. keine ahnung was payerbach vor hat - kommt mir schon bissl suspekt vor langsam aber sicher :D @demon grats zum sieg, hoffe es geht dann gegen die starken gegner für dich in diesem ton weiter. |
Zitat:
Payerbach will wohl ned so recht aber hat genau wie du nen großen Kader oder? |
Zitat:
da hast recht, der hat auch so einen großen kader - und vor kurzem hat er glaub ich auch einen jugi-stürmer gekauft - aber grundsätzlich wäre das team ja wohl stark genug um oben mitzuspielen (hat man ja letzte saison gesehen).. ich denk, dass mit deinem team alles drinnen ist. aber die liga ist schon verdammt stark - da kann einfach jeder gegen jeden punkten. die 2 heim-x sind bitter.. wäre andersrum besser gewesen für die ausgangssituation jetzt.. aber ich halt dir mal die daumen ;) |
Zitat:
Xdemon gratuliere auch zum sieg ;) |
geile RL-Werte bei mir heute 11/5 aber ich krieg mein Direktspiel einfach nicht in den Griff wie kann man mit ner 12er Taktik einfach 0 Torgefahr ausstrahlen :-?
für euch gabs zumindest auch nen Sieg jeweils und Payerbach kommt nicht richtig in die Gänge... |
Zitat:
hab heute 6/78 oder so. bin da auch recht zufrieden. mein spiel ist unerwartet locker gegangen.. war auf jeden fall ein schritt zum klassenerhalt. gratuliere zum sieg heute. austro momentan am umbauen oder geschont? schaut ja schon nicht mehr ganz so schlimm aus bei dir. payerbach hat auch einen eigenen plan wie es aussieht- aber was das sein könnte, keine ahnung :D grats auch an virenschutz - lockerer sieg heute. denke wir bleiben noch eine saison hier :lol::lol: |
Zitat:
Betreffend payerbach hab ich keinen plan hoffe nur, dass ihm nicht gegen mich der knopf aufgeht :oops: Grats allen siegern heute ;) spiel von dynamo rost strafferiziert zu wenige spieler von den linzern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |