![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist nach 5 Runden noch viel zu früh:lecture: Ich denke, das bei den ersten 8 Teams jeder jeden Schlagen kann!!! Außerdem muss ich noch gegen den Horst Arend(Bookie) treffen und noch zu Shakhtar Donetsk! Auch mein nächstes Spiel gegen die Pernauer Buam wird eine sehr knappe Angelegenheit was ich auch knapp verlieren kann:-? |
Zitat:
Aber mal sehen.... |
Bist du moped. Jetzt habe ich gerade einen Sponsor gesehen, der satte 72.000 pro Runde bringt, und das auf 12 Runden!!!:shock::shock::shock::shock:
|
Zitat:
Ich sehe bei dir einen 53 fachen National-Teamspieler(XAVIER TAUSCHER!!! Ich denke in deinem Team steckt genug Erfahrung;-) So einen starken Spieler habe ich leider nicht:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Und die 4 Taktik ist auch noch nicht ausgereift... |
Zitat:
Zitat:
|
Würde sich ein Abstieg mit eurem Zeitplan überhaupt ausgehen, bevor eure Spieler in Pension gehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem aktuellen Kader wird die BL wahrscheinlich nicht möglich sein, eventuell doch. Ist eine schwere Entscheidung... |
Zitat:
zumindest hoff ich das bei meinen weswegen ich das ganze noch rauszöger |
Zitat:
jetzt momentan ist verkauf mit hohem gewinn eher unrealistisch. die letzten 3-4 wochen ist der markt schon ziemlich zusammengefallen. kaum angebote, und kaum nachfrage. würde jedenfalls noch bis in den herbst warten, falls tatsächlich auflösung aus finanziellen gründen sinnvoll/realistisch/erwünscht. |
Zitat:
Aber ich will eh noch nicht, das Problem bei mir ist immer, dass mir die Spieler ans Herz wachsen und dann kann ich mich nicht trennen. Ist halt so wenn man ein Spiel liebt... :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wie ich geschrieben hab, kein angebot und keine nachfrage. das 2. is das problem für deine hypothese :lol: Zitat:
ja, aber dafür habens super plätze bekommen :D schade, dass der TM nicht gelockert wird mit Sofortkauf oder so ähnlich, dann würde vielleicht auch wieder ein bisschen schwung reinkommen. |
Ich würde euch beiden den Verkauf empfehlen 8-), würde meine Saison etwas erleichtern. :mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich schon einige Male gegen Dich gespielt und noch nie gewonnen habe, soweit ich mich erinnere. du bist bekannt und ich weiß, dass du Dich auskennst ;-) Und wenn Dir das zuwenig ist, hacke ich Dein passwort und sehe mir Deinen Kader an :-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hätte nichts dagegen wenn wir die Meisterschaft jetzt abbrechen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Unser direkter Vergleich ist ausgeglichen: 3-2-3, TV 9:7!
Das Argument zählt also schon mal nicht! |
Zitat:
Das einzig relevante hast Du 2:1 gewonnen. Ich kann mich noch an das Spiel erinnern, ich war damals total sauer, dass ich ausgeschieden bin. Hatte ich doch mehr Torchancen als Du. Aber da hat sich mittlerweile viel geändert. Deine TV-Werte von 16 bzw. 18 sind hammer stark :respect: Fürmich werden es die Wochen der Wahrheit. Jetzt kommen 5 Hammerspiele hintereinander für mich. |
:lol::lol: CENATION UND FC Wildsau sind in der selben Cupgruppe :lol::lol:
|
Zitat:
|
Mir ist das egal, werde die Spiele wahrscheinlich zum Schonen benutzen.
|
Zitat:
Jetzt hat sich der "Fixabsteiger" ;-) aber schon auf Platz 3 vorgearbeitet :!::!::!::!: |
Zitat:
Ich bin im Moment selbst etwas überrascht, das es so gut läuft:-D:shock::-D Aber das kann sich leider auch schnell ändern, weil mein Team nicht besser ist als Eure Teams:-? Ich denke, mit deinem Team könntest du die Liga dominieren!!! Aber du verlangst von deinem Team Dinge, die sie "noch" nicht können... |
Zitat:
Und 2 PC-Teams:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Also nach 6 Stunden Studium des Gegners habe ich eine Variante gewählt und so viele Spieleinstellungen wie noch nie gemacht. Bin gespannt ob ich überraschen kann. :lol::lol:
Auf ein gutes Spiel. |
Zitat:
|
Bist heute beim Spiel online?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns heute wieder nicht reicht für nen Heimsieg geb ichs auf... |
Zitat:
Wird schon. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |