![]() |
Dann wird das einzig intressante duell heute wohl payersbach gegen purple hearts...
|
Zitat:
Wünsche auch allen einen spannenden Spieltag und viel Erfolg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kein Spieler über 20 in deiner Aufstellung, hast du echt 2 komplett verschiedene Teams eigentlich :oops:
|
Lange hat bei mir die Null mal nicht gehalten :oops::lol::lol:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6e773173ca7694 der erfahrenste dieser truppe heute am feld :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vl kauf ich mir einen jungen TW mit 2xp und probier das mal (gleicher kader, ..) nur 10xp weniger :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
meine tordifferenz is ja unter aller sau, da muss ich mal wieder was dafür tun :lol: 1:24, ich glaub ich spinn, nach 4 spielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die jüngeren und erfahrenen einfach nicht bezahlbar, so waren 2,2 mille |
Zitat:
|
Tabellenführung juhu 8-)
Payersbach scheint ja echt ein harter Brocken zu werden, gut dass ich da auswärts schon nen Punkt geholt hab, Herbstmeistertitel könnt sich echt ausgehen kommt vor allem auch auf das Spiel am Montag an |
Zitat:
nicht payersbach. wenn du die südstrecke mal fahrst (wien richtung süden), dann wirst du payerbach (-reichenau) kennen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich schon auf Runde 7 und 8 :oops: da dürfte wieder etwas drinnen sein :D |
Grats an xdemon ;) die 3 mille grenze hat der otto schon :) hoff nur mein Tormann steigt von den 201 euronen noch :oops:
|
Zitat:
ja der otto bringt schon brav sein Geld, hab wohl das Glück dass solche Spieler nicht oft verkauft werden :lol: |
letzter TL-Tag dann nochmal der allerschlechteste also nächste Saison fahr ich max noch mittel...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das andere projekt ist in arbeit 8-) Zitat:
von 27 haben alle spieler bis auf 2 (+tw) trainiert (entweder skills oder/und taks). skill 12- | 75+ | 0 down | 6 up taks 5- | 224+ | 0 down | 15 up |
Das heißt du bist aber nicht mal höchstbieter momentan :-)
Heute 29/59 verb in skill bzw tak Trainiert haben in skills 9 und in den taktiken 8 von 21 Ausführlichere infos könnt ich dir erst von zuhause geben is mir am handy zu mühsam :lol: |
Zitat:
genauer muss es nicht sein, war nur generell interessant, was bei euch beim TL rauskommt. ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ersten TL. UPs hättens gern mehr sein können, war aber jedenfalls in ordnung. EDIT: @demon: jetzt hab ich eine komplette 2. mannschaft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=973564 :lol: |
Zitat:
also so 2 parallele teams stell ich mir schon witzig vor aber jetzt versteh ich auch wieso du nicht viel weiter raufkommst :-P |
Zitat:
ja ich hab das immer so gehandhabt. 2 teams nebeneinander, mal mehr mal weniger spieler in der 2. reihe. bin mit dem training eingentlich immer gut gefahren und habe dann durch die zusatzverkäufe doch alle 2-3 saisonen schönes geld verdient. |
Zitat:
Trainingslager muss ich später mal schaun ;) ist ein wenig mühsam da ich ausschließlich am handy surfe bze nichtmal einen pc oder laptop besitze :oops::lol: |
Zitat:
dafür bist du aber bei dbdt sehr erfolgreich und im forum äußerst aktiv :lol: |
Zitat:
|
mal noch ne frage an die experten hier :-D
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: ) hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+ n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte? :lol: |
Zitat:
zweiter tipp: wenn der junge mit der start-xp von 0,8 nicht spielt, vl solltest du ihn mal einsetzen :lol::lol::lol: alles andere kann ich momentan nicht nachvollziehen :-o @virenschutz mit der fitness-änderung wird das mit dem handy aber umso schwerer :D :D |
Zitat:
juhu Otto schon fast 5 mio :D |
Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn ;) wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein ;)
Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol: Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;) |
Zitat:
Zitat:
heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse :-o :lol::lol: |
Zitat:
Ui dann wünsch ich dir viel erfolg, dass nicht zu viel geschont wurde ;) normal müsste es aber eh pasden :) |
Zitat:
könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen :-) kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich |
Zitat:
muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht :oops: auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol: |
Zitat:
Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel :) muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann :) Ja wär cool ;) aber soviel wie ich brauchen würde wird schwer sein, dass ein 2. Mitgehen würde :oops: Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :D :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |