![]() |
@Robert
Du wirst schleißig mit dem Aktualisieren der Tabellen... ;-):lol: |
Zitat:
|
GSV Granit 1890 wurde eingeladen!
|
Danke! :-D
|
Super und nach diesem Samstag spiele ich 3 x gegen Aero Dynamics :lol:
2 x im Mittwochcup und 1 x im Vorgabecup. Viel Spaß meinem Gegner :lol::lol::lol: |
Zitat:
Diesen Dreierpack habe ich schon hinter mir. |
Zitat:
Aber, schleissig wird er ;-) Seite 1 sowas von unaktuell :shock: Bald kann er zwei Spieltage auswerten 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe die Tabellen schon seit 18.4. 12:30 fertig, aber vergessen sie online zu stellen :oops: Anscheinend schleicht sich da schon Demenz ein :shock: :der: Aber ich denke, dass durch den Wintereinbruch in Wien die Frühjahrsmüdigkeit wieder verflogen ist :-D http://666kb.com/i/dij8cvsszog0dmu27.png |
bvbforever eingeladen
|
Netterweise wurde das Spiel auf den letzten Drücker angenommen und somit war es nicht möglich eine passende Einstellung zu machen.
Ich denke meine Standardeinstellung sollte schon passen, trotzdem sollten alle bemüht sein rechtzeitig anzunehmen ... hat etwas mit sportlicher Fairness zu tun. |
Zitat:
Gleiches Ergebnis auch heute gegen bischi, als an mir soll es nicht gelegen sein wer von euch als erstes die Gruppe beendet :-) gruß Kump |
Servus Kump ........ die ersten beiden Pinguindrachen sind ausgebrütet - ein Manderl und ein Weiberl ....... ich denk dass sich das Ergebnis sehen lassen kann - einfach anklicken ;-) :-D
http://img5.fotos-hochladen.net/thum...veli_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumb...96mi_thumb.jpg LG Chris |
Leider keine Einladung von Wiener Linien erhalten :-?
|
Zitat:
Ist keine Kritik nur eine Anregung. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider gab es diesmal gleich 3 Spiele die nicht stattgefunden haben. Da es auch keine Posts über die Einladungen gab, muß ich annehmen, dass jeweils beide Teams keine Einladung verschickt haben und daher sind das in jedem Fall Strafverifizierungen ohne Punktevergabe :-( Wiener Linien United vs. Mixnitzer Müßiggänger BVBforever vs.KS Weiss-Schwarz Wind green-white-fighter vs.FC Spargel Omschberg Da in allen 3 Fällen jeweils 1 Team eine Verpflichtung in einem anderen Cup hat, können diese Spiel auch nicht am Mittwoch nachgetragen werden :-( |
Zitat:
lg jem |
Kommenden Samstag startet die letzte Runde der Gruppenphase und ich zähle mal alle Partien auf, die noch einzuladen sind:
FC EUFOR vs. 1. FAC Mixnitzer Müßiggänger vs. SV Dani Wiener Linien United vs. SK Rapid Neufeld Ottakring United vs. FC Spargel Omschberg Wegen der Unregelmäßigkeiten bei den letzten Einladungen möchte ich hier nochmal auf die EINLADUNGSREGEL aufmerksam machen :!:
Beste Grüße aries |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss mich entschuldigen konnte pc nicht benutzen und in der firma sehe ich leider keine tabelle und gegen wem ich spielen muss . Weiss nicht wieso ich nix sehe
|
Zitat:
Meine Pinguine sind bisher schon exquisite Feinspitze im Bezug auf die Fischauswahl, nicht aus zudenken wie viel ich dann ins Catering investieren muss. Noch spiele ich nicht in der Bundesliga :lol: gruß Kump |
Zitat:
|
SK Rapid Neufeld wurde eingeladen
|
Bei den Gruppen 3 und 4 sind nur 3 Spiele in der Tabelle berücksichtigt.
lg chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute für dein heutiges Spiel und natürlich allen anderen auch für ihre Matches Grüße Chris |
Das Daumen drücken hat geholfen Chris, danke! :up: ::mrgreen:
Für Platz 3 hätte mir zwar auch ein X genügt aber am Ende habe ich den Mr. Ed's Bullen Torwart doch noch überwunden - 9 Punkte und ein weit positives Torverhältnis sind denk ich neuer persönlicher Gruppenphaserekord im Vorgabe Cups :-) Freue mich auf die Play Off Phase und möchte bei dieser Gelegenheit endlich meinen Elfmeter Fluch brechen 8-) gruß Kump |
Zitat:
Die Gruppe 4 hat um ein Team weniger und daher haben auch die Teams in der Tabelle ein Spiel weniger ;-) |
FC Weinburg für 1/8 Finale eingeladen...
|
Oberes Play Off? Echt jetzt? Na geh, jetzt kann ich nicht mehr gegen die Rasenschnecken spielen! ;-)
Aber Im Ernst: ich freue mich sehr, auch wenn ich weiß, dass ich nur durch die Strafe für Schwarz-Weiß dorthin gekommen bin. |
ATSV Stein Steyr eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
In Gruppe 1 brachten die Vorgaben die Entscheidung zugunsten von Weinburg gegen Bambus Psychos. In Gruppe 2 schaffte CENATION nach der Strafverifizierung die Aufholjagd nicht. Für mich ist Schrattenberg Balrogs wieder überraschend stark und könnte es nach 3 Jahren wieder auf das Stockerl schaffen. In Gruppe 7 führte ein nicht eingeladenes Spiel und eine knappe Niederlage im Spitzenspiel dazu, dass KS Weiss-Schwarz Wind bei Punktegleichheit und trotz besserem Torverhältnis noch ins mittlere Playoff abrutschte. In Gruppe 8 setzte es für All Blacks im letzten Spiel eine überraschend klare Niederlage, die Ottakring United einen Tabellenplatztausch ermöglichte um ins obere Playoff einzuziehen. Nach dieser Gruppenphase scheidet wie üblich kein Team aus und die Partien für das obere, mittlere und untere Playoff stehen fest. Bitte vergesst bei den Einladungen nicht auf die richtigen Vorgabeneinstellungen für Verlängerung und Elfmeterschießen :!: http://666kb.com/i/diucpljjykshvwtah.png |
famagusta eingeladen
|
Timberwolves eingeladen
|
Väterchen medicine eingeladen 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |