Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75705)

Schnubi 28.10.2016 08:51

:clap2:Herzlichen Glückwunsch Banditozzz!!!:clap2:

Eine unfassbar starke Saison von dir. Nach dem recht deutlichen Triumph vom chief in der Vorsaison hätte ich nicht gedacht, dass er diese Saison zu packen ist.
Vor allem die Statistik 14-3-1 und 45 Punkte in dieser starken Liga sind beeindruckend. Hast dir den Titel wirklich verdient.

Freue mich schon auf ein Wiedersehn kommende Saison:-D

Banditozzz 28.10.2016 14:30

So, da es nun endgültig vollbracht ist, möchte ich hier ein kurzes Resümee ziehen.

Die Saison war echt hart und ich hätte nie geglaubt, dass ich den Titel holen kann. Nach all dem Ärger mit der Trainerlotterie und anderen Problemen in der Mannschaft, habe ich diese Saison alles auf eine Karte gesetzt und mich voll auf die Liga konzentriert.
Nach der Niederlage gegen Benlevent war ich doch extrem down und ein wenig ratlos, aber nach den Siegen gegen die Daugthers und vor allem den Bertl auswärts, wusste ich das ich es packen kann.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Obwohl ich von Anfang an bei diesem Spiel bin, habe ich mich nie so richtig mit der Materie beschäftigt, sondern habe eben bei anderen Usern um Hilfe bzw. Rat gefraft.

Mein DAnk gilt daher hyde, der ähnlich meiner Taktik auch einige Meisterschaften geholt hat. Desweitern möchte ich mich bei Bellou, aber vor allem bei Terminator85 bedanken.

Ach termi, ich glaube, wir könnten ein Buch über unsere Diskussionen über dieses Spiel schreiben, udn ich danke dir für deine Geduld. Die war echt gefordert, schließlich war es nicht so einfach, mir alles 3 mal zu erklären...:lol::lol::lol:

Zum Schluss noch ein paar Worte an den Chief: Hut ab vor deiner Leistung, was du in den letzten Saisonen vollbracht hast, das war schon extrem stark und mein größter Respekt!

lg an alle

tippkick 28.10.2016 17:32

Alles Gute zum Meister auch von mir! Hast es Dir verdient (auch wenn Du schon wieder alles hinschmeissen willst ... :biggrin1:).

Bin nicht so unzufrieden mit meiner ersten nicht-kompetitiven Saison, zumindest, was das Finanzielle betrifft. Fad ist mir nämlich nicht geworden.

Bellou 29.10.2016 11:05

herzliche Gratulation, Chieffred zum Teamchefcuptitel :-D das ist nun insgesamt dein 3. Teamchefcuptitel - mehr schaffte noch keiner ...
:kette::kette:

Damit hast du die letzten 3 Saisonen immer einen Titel geholt:
35. Saison: Teamchefcup
36. Saison: 1. Buli
37. Saison: Teamchefcup + Zweiter 1. Buli

eine sehr überzeugende Vorstellung.
vielleicht kommt da nächste Saison noch was nach ...

herzliche Gratulation auch an derAlbertl zum 3. Platz, der nach dem Finaleinzug in den Teamchefcup in der 34. Saison nun den zweiten Stockerlplatz schaffte :-D

Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli und des Teamchefcups sind nun wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

hannes111 29.10.2016 13:06

auch von mir grat an denn chief zum cuptitel, war ja eindeutig:clap: und nochmal grat an banditozzz zum meister, damit ham se de 2 stärksten teams heuer de 2 titeln aufteilt, sehr fair;-)

ChiefFred 30.10.2016 00:30

nochmals danke für die glückwünsche :oops: :freu:

Bellou 30.10.2016 15:40

den absteigern, wappler, hannes, tippkick und oms möcht ich alles beste wünschen für die Zeit nach 1. Buli.
ist weniger stressig, kann aber auch schön spannend sein ;-)

wieviel umbauer wirds in der 38.Saison geben?
Ich denk,
  • mandis ist der einzige fixe Umbauer
  • banditozzz ist wackelkandidat, aber Transfermarkt wäre gerade voll mit def-Bundesligaspieler ...
  • benlevent?
  • albertl?
  • mcprinzessin dabei
  • chieffred dabei
  • schnubi hat im Forum die Tendenz erkennen lassen, weiter zu machen
  • Juhu hoffentlich noch voll dabei
  • simplonstefan hoffentlich voll dabei
  • gitsche hoffentlich voll dabei
wenn nur mandis ausfällt, dann spielen in der 1. Buli/ 38. S.

• 5 defler
  • 2 normalso
  • 2 offler
  • 5 teams mit 3 Taktiken
  • 4 teams mit mehr als 3 Taktiken

Banditozzz 30.10.2016 19:44

^nun, ich bin ja geizig und daher war eher nicht viel für mich dabei.

brauchen würde ich 2 - 3 spieler dann könnte ich voll angreifen, aber das wird sich eher nicht ausgehen denke ich, mal schauen....

und wenn nicht, lass ich es einfach (ohne etwas zu verzerren)....

:-D:-D

mandis65 30.10.2016 19:45

kontostand: 54.441.370 knapp 2mio mehr hätte ich mir erwatet, aber was solls.

bin zufrieden mitn Erlös, 25 Mio für diese Saison ;-)

McPrinzessin 30.10.2016 21:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1361228)
kontostand: 54.441.370 knapp 2mio mehr hätte ich mir erwatet, aber was solls.

bin zufrieden mitn Erlös, 25 Mio für diese Saison ;-)

Gratuliere :) zum Kontostand,
schade dass du nicht noch eine Saison weitergemacht hast, hattest ein Top-Team... :)

Banditozzz 30.10.2016 21:45

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1361231)
Gratuliere :) zum Kontostand,
schade dass du nicht noch eine Saison weitergemacht hast, hattest ein Top-Team... :)

finde ich auch, das team war wirklich sehr sehr gut..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.