![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber praktisch wirds wohl fix der titel für die gitschen, weil die als einziges team neben nido ein heimspiel haben. dahinter lass ich mich zu keiner prognose hinreißen, außer, dass ich wohl raus bin - ergo ist die verletzung auch nicht so tragisch. ... je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es eh nur mehr zwischen hotzenplotz und den bluestars geht. mit leichten vorteilen für hotzenplotz mMn. ps: bin dann auf die saisonumstellung gespannt, da meine jetzt 34 sind. vll hab ich glück und mir bleiben noch 10 spieler für eine weitere saison mit 36 dann. |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir sind auch alle 35 und nächste Saison sind noch alle dabei. Da könnte ich nochmal angreifen. aber falls die pensionswelle zuschlägt, stellt sich die frage, ob ich nicht doch gleich umbauen sollte. schwierig... |
Zitat:
|
Zitat:
und dir wünsch ich das, dann kannst nächste Saison noch raufkommen und wir spielen dann eine Abschiedsrunde in der 1.Buli zusammen :) würd mich freuen |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt sehr viele Umbauer, wenn ich mir die Ligen so durchsehe, mich eingeschlossen. I hob btw. 25 Mille für meine 16jährigen auf der hohen Kante +10 Jugis im Jugendkader :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, ich kann nur auf Schützenhilfe von hotzenplotz hoffen, hab keine Ahnung wie ich auswärts was holen soll:-?
Würd da mal echt gern ne Aufstellung von euch kennen 8-) Wie schauts bei euch mit dem Trainer aus? Ich komm bei den zwei besten Taks auf 21 (12/9)... ist glaub ich zu wenig für die Liga oder was meint ihr? @Pompinio Sehr fair dass so fertig gespielt hast :respect: Auch wenn ich als Umbauer behaubten kann je schneller runter umso besser ists für die Erfahrung der Spieler...das geht mir jetzt zB ab. Brauche leider noch eineinhalb Saisonen bis alle die xP auf 20 haben...;-) bitte das als neutrales Statement sehen 8-) Auf jeden Fall viel Glück allen in der letzten Runde :pop2: |
Zitat:
|
meiner hat 10/9/4. damit bist du in auswärtsspielen leider relativ chancenlos. schade, damit sind meine morgigen aufstiegschancen in weiter ferne. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm, daher: pompi go! :director::mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal glaube ich manche wollen den Titel einfach mit einem 13-13-13 Trainer geschenkt bekommen. Hatte noch nie einen derartigen Affentrainer wie du derzeit und bin Vizemeister geworden. Sonst natürlich allen viel Glück heute! |
Zitat:
|
Zitat:
Und Affentrainer schauen anders aus...8-) 12/9 mit Schulung...a Waffe? :alien: Aber egal, dann agiert meine Mannschaft anscheinend zu witzlos auswärts :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=639749 |
jaja, ich hab bei den zwei Besten Taks auch "nur" 17 zusammen, also 21 wären ein Traum :)
|
Bei mir sind es 12/7 bzw. 21 Pkt gesamt bei def. Ausrichtung.
|
Zitat:
:becky::becky::becky: |
wow, was ist den hier los??? :cheer2::cheer2:
Mit nem glücklichen Auswärtssieg und nem Überraschenden Punkteverlust der Gitschen aufgestiegen und sogar noch Meister geworden! :cheer2: Was ein Tag - freu mich echt total und bin stolz in so einer starken Liga den Aufstieg geschafft zu haben! War eine an Spannung nicht zu überbietende Saison die sehr viel Spass gemacht hat und wünsche Euch allen nur das Beste! have fun |
gratuliere zum titel bzw zum aufstieg! :respect: :up:
ja der heutige spieltag hatte es noch einmal in sich. spannend bis zum schluss! auf eine neue, ähnliche saison ;-):-D |
den Hotzen grats zum Meister und den Gitschen zum Aufstieg. Und mir spende ich eine Runde Mitleid :biggrin1:
hab nur ein X daheim und gegen wen muss ich wohl nicjt sagen, wie einem der 2. Spieltag nachhängen kann :mrgreen::boxing: |
Grats zum Meistertitel...starkes Finish 8-)
Und auch den Gitsche alles Gute in der BuLi! Das muss man erst mal nachmachen... Bin gespannt was möglich sein wird :-D Nächste Saison werd ich dann wohl meine Lehren daraus gezogen haben und happy über den Verbleib mit besserem Trainer in der Liga zu sein :twisted: Im Ernst... irgendwas hast du richtig gemacht spretilof und ich habs noch nicht durchschaut wenn man echt mit diesem Trainer so weit kommen kann...muss ich so stehen lassen...:-D |
Gratuliere zum Meistertitel, der sich mit einem tollen finish noch ausgegangen ist! Aber natürlich auch Gratulation an gitschen-power zum Aufstieg, wenngleich das wohl ein wenig getrübt sein wird. jedenfalls alles gute euch beiden in der höchsten Liga!
allen anderen Danke für die spannende Saison, möge es ähnlich prickelnd weitergehen! :-D |
Bravo, Schnubi!
Hat sich ausgezahlt, nicht alles zu verkaufen und nochmals zu probieren, aufzusteigen ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |