![]() |
Habe diese Nacht eingeladen. Sorry voll drauf vergessen. Ich hoff pompinio kann noch annehmen
|
Zitat:
Du hast jetzt mal dein Mindestes getan..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also gegen Sportklub bin ich krasser Aussenseiter. Mal sehen ob ich überraschen kann. ;-)
|
Vor dem letzten Spieltag steht bereits in jeder Gruppe 1 Teilnehmer am oberen Playoff fest.
In den Gruppen 4 bis 8 sind es sogar schon 2. Gruppe 1 Pompinio hat es bereits geschafft. Bischi muß versuchen die wahrscheinliche Niederlage in Grenzen zu halten. 2 Tore würden ein Unentschieden ergeben und wären die Rettung. Würde Pompinio mit 3 :0 gewinnen, so muß SCF-United hoffen, dass Weiss-Schwarz Wind keine 7 Tore erzielt, da sich diese dann durch die mehr erzielten Tore Platz 2 holen würden. Aber auch Schrattenberg könnte mit einem 7:0 auf der Ziellinie noch die Nase vorne haben. Im schlimmsten Fall könnte SCF sogar auf Platz 4 zurückfallen. Gruppe 2 FREDIADOR ist der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen, da Grand Hotel noch immer in der Umbauphase ist. Hackedicht sollten gegen die Piranhas mindestens 3 Tore gelingen und somit der 2. Platz gesichert sein. Da von Aschbach ein hoher Sieg gegen Nuramon zu erwarten ist, wird am Ende Platz 3 heraus schauen. Gruppe 3 Die Pferddis werden mit einem 2 stelligen Ergebnis gegen Zwa Linke die Gruppe ohne Punkteverlust gewinnen. Ein Finalspiel gibt es zwischen Bregenz und CRACOW um Platz 2 mit einem leichten Vorgabe-Vorteil für die "Engländer". Zwischen Gleinstätten und Wimmsiedlung geht es um den 2. Platz im mittleren Playoff, den sich wohl die Steirer holen werden. Gruppe 4 Bookie und Sportclub haben sich schon für das obere Playoff qualifiziert. Im Positionsduell zwischen den beiden Teams ist ein 2:0 für WSC möglich. SONNENSTEIN sichert sich gegen Wenigerode Platz 3. Platz 4 wird sich Dani durch einen knappen Sieg gegen Kernel Panic sichern. Gruppe 5 Zniachterl und Bambus spielen im oberen Playoff und die Zniachterln werden sich wahrscheinlich Platz 1 sichern. Schweißfuß und Dragonlord machen sich die Plätze 3 und 4 aus. Gruppe 6 Zwischen Famagusta und Brasil wird es ein spannendes Duell um Platz 1 geben. Nicht minder spannend wird es zwischen Mauterndorf und den fighters um Platz 3 hergehen. Auch zwischen York und Fortuna ist ein Sieger schwer vorherzusagen. Gruppe 7 AeroDynamics wird es schwer haben im Spitzenspiel nicht auf "Granit" zu beißen. Das obere Playoff haben beide Teams erreicht. Wiener Linien werden sich gegen die Zebras Platz 3 sichern. Hells Kitchen sollte gegen Neufeld Platz 4 festigen. Gruppe 8 CENATION wird sich schon allein wegen der Vorgabe Platz 1 gegen Havelland sichern können. Gusif sichert sich gegen die Rasenschnecken Platz 3. Omschberg holt sich gegen GAC Platz 5. |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit einem überraschenden 1:0 den Sportclub besiegt. Helau, taugt mir total heute, Hätte ich nie gedacht. |
heute nur 1:0 verloren und durch die Vorgabe 2:1 gewonnen. Somit punktegleich mit Pompinio und um 1 das bessere Torverhältnis, müsste heissen --> 1. Platz.
Ich glaub das ist bei mir das erste mal im oberen PO :D:D:D mal schauen was geht ... @ pompinio --> hast du voll gespielt oder eher nicht ? |
Zitat:
|
So, heute 1:0 verloren :evil:.
Jetzt is nur Platz 2 in der Gruppe und somit ist der weitere Verlauf ein klein wenig schwieriger geworden. Gratuliere aber meinem heutigen Gegner - gut gekontert und somit auch verdient gewonnen ;-) |
Mit einem 1:0 Sieg den Sprung ins MPO geschafft 8-)
Erste Hürde (glaub ich) Aschbach :-? |
Souverän das mittlere Playoff erreicht :lol:
Schau ma mal, wie weit ich hier komme ? |
Die Rasenschnecken im Kampf um Platz 3 besiegt, eigentlich ein Frevel gegen den Veranstalter.
Sorry Robert! ;-) |
Zitat:
somit bleibt mir nur der 3. platz und das mittlere po, schlechtere Tordifferenz ist schuld ... Glückwunsch an die inselkacker, haben es sich verdient ;-) |
green-white-fighter zum achtelfinalduell eingeladen, ist ja auch schon fast n legendäres match :lol:
|
Zitat:
Seit es die neue Regel mit der Fitness gibt, sind alle Spieler saumäßig teuer und in den meisten Fällen können sie nicht mal viel. Die guten Spieler gehen in Pension, der 5er Trainer ist nächste Saison weg, aufbaufähige Spieler verschlingen schon Millionen, wie soll man sich da noch ein konkurrenzfähiges Team aufbauen. Mich wundert es überhaupt, dass ich mich jetzt schon einige Saisonen in der 2.UL halten kann. Wahrscheinlich sind die meisten Teams in meiner Liga mit Umbau beschäftigt.;-) |
Die Gruppenspiele sind vorbei, jetzt geht es im Achtelfinale im ersten Schritt um die Platzierungen.
Bei den Einladungen zu den Spielen nicht auf die richtigen Einstellungen vergessen :!:
Geht ein Spiel nicht in die Verlängerung, weil es z.B. statt des eingestellten 1:0 dann 2:1 endet, ist ein eigenes Elfmeterspiel auszutragen :!: http://666kb.com/i/dcwp7mtvqrv6a8h2j.png |
Dragonlords eingeladen 8-)
|
Zitat:
|
Cenation eingeladen
|
Zitat:
Alles Gute für dich noch im Vorgabe Cup ;-) |
FC Zwa Linke eingeladen:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
PS Schrattenberg Balrogs wurden eingeladen! |
Zitat:
|
Einladung f.d. 08.10. an Anorthosis Famagusta ist raus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Achtelfinale gegen Hackedicht steht. Wieviele Achtel wird mein Gegner wohl trinken? :party:
|
Für das Achtelfinale am Samstag fehlt im unteren Playoff noch das Spiel
FC Spargel Omschberg vs. FC Red Bull Salzburg |
Zitat:
Aber erst NACH dem Spiel! :-D:-D:-D:-D:-D lg mitschi78 |
FC Red Bull Salzburg eingeladen (hoffe mal die richtigen - gibt ja mehr von denen)
|
Zitat:
Linksfuss hat die Einladung angenommen und das Spiel steht. |
zur hz die vorgabe aufgeholt, steht 4:0 :-D
|
Zitat:
|
|
Zwa Linke für's Viertelfinale eingeladen
|
Die Einladung an enviyatar und seine Balrogs ist soeben rausgegangen.
Da wird es wohl nicht viel zu erben geben - noch dazu mit vorgabe :-?. Bei Ansicht des Teamvergleiches stellt sich mir die Frage - was enviyatar machst du mit SO einem Team in der 4. UL ...... solltest du nicht schon etliche Etagen höher *wohnen* ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |