![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
passt, damit ist der klassenerhalt bereits gesichert! 8-) |
Bravo Wappler!
Jetzt bist Du endlich erstklassig ... ;-) |
Zitat:
Hätte nicht gedacht dieses Jahr aufzusteigen. Mit etwas Glück bin ich 4 bis 5 Saisonen oben. Aber zumindest 3. Freue mich drauf. Naja außer ich steige Leistungsmäßig ab :lol: |
Morgen also ein Endspiel gegen Pompi. Rechne mit einem deutlichen Auswärtssieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt :heh:
|
So letztes Match heute und gleich mal ein neuer Zuseherrekord mit 15.431 Fans :)
Ich hoffe Sie können den Klassenerhalt feiern. Mir würde zwar ein X reichen aber ich hab doch noch ein bisserl offensiver aufgestellt. |
Zitat:
Mit Zuseherrekord sollte sich der Klassenerhalt ausgehen. 8-) Falls ich heute Meister werde dann haben ich 4,2 Mio Netto in der Tasche ohne Verkäufe. da gotty macht mir mit seiner Teamentwicklung AAAAAaaangst. http://666kb.com/i/dbmw32isv7js8gac0.png |
Gratulation an die Aufsteiger. Wappler, jetzt bist sogar Meister geworden ... was läuft schief?
:biggrin1: |
Zitat:
Danke, bin selbst ganz überrascht dass ich Meister geworden bin. |
Zitat:
Gratuliere jedenfalls zum Sieg und zum Meistertitel! viel Spaß und gute Nerven beim Umbau! 8-) |
Zitat:
Ich hab den eindruck du bist hinter meinen Flöhen her :-D |
Gratulation an den Meister und den Aufsteiger! Viel Glück in der 1. BULI
:clap::clap::clap::clap: Viel Glück den Absteigern, auf das man sich bald wieder sehe - hoffentlich nicht in der 1. Oberliga :lol: Und wir anderen warten mal welche Kracher dann nächste Saison wieder dazukommen :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |