![]() |
Zahlen der 1. Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Die 3.Liga ist komplett aktualisiert, auch hier viel Spaß beim Lesen!
Ihr profitiert davon, dass ich doch schon heut nachmittag zu Hause war ;-) Ich hoffe, auch für die 1.Liga die Berichte noch nachreichen zu können. Henkman musste seine Zusage aus verständlichen Gründen leider wieder absagen. Wir suchen also weiter jemanden, der das Orga-Team unterstützen kann...traut Euch ;-) |
Spielberichte und Vorberichte für die 1.Liga sind auf der HP nachzulesen. Viel Spaß dabei. ;-)
|
Zitat:
Hi tausein, tolle Spielberichte und Vorberichte für die 3. Liga, doch leider ist die BSG wohl aufgrund des nun folgenden Restprogramm den 2. Platz gleich wieder los. Die Pferddis sind in der aktuellen Verfassung für die BSG mindestens eine eher zwei Nummer zu stark, da wäre das im Vorbericht erwähnte 0:0 aus meiner Sicht mehr als eine positive Überraschung und wenn ich das Spiel überstanden habe, kommen ja die Jungs von S04 4ever ebenfalls zu schwer - der 2. Platz entpuppt sich als Eintagsfliege :-) bis dann und bitte weiter so... |
Danke ;-) und toi toi toi für die Hammer-Spiele
|
EILMITTEILUNG:
Ich bin ab sofort wieder Komplettumbauer! Mit meinen bisherigen Leistungen verzerre ich die Liga mit diesem schritt sicher nicht. Weiters plädiere ich dafür dass ich Fixabsteiger sein werde. paulaner |
Zitat:
Erinnert mich bitte zur Not bei der Anmeldung noch mal dran...bin über 50, da geht´s nicht mehr so mit dem Gedächtnis :lol: ...und danke für die Info ;-) |
wer auch immer diese Spielberichte verfaßt: EIN waaahrer KÜüünstler, toller Unterhaltungswert :cheer2::cheer2::cheer2: ich muß regelmäßig lachen :clap2: nächste Saison muß ich mal versuchen eine Liga aufzusteigen:humble:leider wird es sich heuer nicht mehr ausgehen
ihr macht wirklich TOLLE arbeit :respect::respect::respect: ab heuer bin ich auch im VORGABECUP dabei, da kommt es mit dem Spieltag zu Kollision, kann man da in meinem Fall immer von Mittwoch auf Samstag verschieben? ligrü silviii |
Zitat:
schau mal, ob Deine Gegner für die entsprechenden Spiele auf mittwochs tauschen können. Ich hab gesehen, dass Du ja im Vorgabe-Cup auch schon versuchst, Spiele auf Mittwoch zu schieben, also vielleicht klappt es, dass Du in beiden Cups Gegner hast, die da flexibel sind. Zur Not können Spiele auch bis zum 1.10. nachgeholt werden. Da könnte mittwochs dann einfacher etwas gehen, da die Premier League vom Alex dann Pause hat, wo der ein oder andere aus unserem Cup mittwochs unterwegs ist. Danke für Blumen für die Spielberichte übrigens :-D Die schreiben fcadmiraner für die 4.Liga und ich momentan für die anderen drei Ligen, wobei fcadmiraner mich vorletzte Woche vertreten hat ;-) |
4 Liga!
4 Liga ist fertig!
Hab mich diesmal kurz gehalten. @tauseins - übernehm bis Ende der Spielsaison noch die Berichte der ersten Liga Danach schauen wir weiter. lg fcadmiraner |
3. Liga
Letzte Spiel des KNOCHENFABRIK Urgestein Carey Harley! Der Ehrenkapitän wird verkauft und befindet sich am Transfermarkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=899025 Da ich langsam an der Grenze stehe, die besten Spieler schon Ü30 sind und ich in meiner Liga keine jungen einsetzen darf, da ich sonst gleich wieder Absteige, ist es Zeit, Geld zu scheffeln um sich in drei Saisonen einen 5er Trainer zu kaufen. Bin gespannt, ob ich gegen die Hearts gewinne! Wird mir da eine Aufstellung überlegen! |
Zitat:
Da wird es tolle Fernduelle geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Übernehme ich bei der nächsten Aktualisierung in Tabelle und Torschützen |
Zitat:
Es gibt wirklich wenig gute Goalies momentan. So Sachen wie 5 Millionen für Oswald sind finanziell nicht drin. Und ich bin auch nicht bereit für zb Leute wie diesen hier eine halbe Million auszugeben. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=897939 Nächste Woche habe ich 2 auch so absolut schlagbare Ligagegner und deswegen beschlossen noch weiter zusuchen;-) |
Zitat:
Ich hatte echt Glück und hab mir für eigentlich viel zu viel Geld diesen Herrn als zweiten Keeper geholt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=846675 Der war da 35 und ich bin davon ausgegangen, dass der eine Saison später die Palme kriegt. Jetzt ist er 37 und hat immer noch keine...da relativiert sich gerade in dieser Zeit der Preis. |
Zitat:
Freu mich schon auf morgen! Wird sicher eine spannende partie :D hoff du überlegst dir nicht zu viel ;-) Lg. |
Aufstieg ade
Nachdem ich in der Meisterschaft, mit 10 Mann einen 4:2 Rückstand auf ein 4:5 gedreht hatte, ging ich mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein in dieses Spiel!
Nach 13 Minuten war mir klar, um den Aufstieg spiele ich nun nicht mehr mit. Viel Glück ihr Herzlichen, da kann noch was gehen. |
Gratulation an Tausein zum Sieg!
Weiß jetz zwar nicht, ob er etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat. Falls nicht, wäre da mit einem besseren Tormann heute was drin gewesen.;-) |
Was is´n los?
Zitat:
Hast Du in der Umbauliga noch einmal umgebaut? Oder warum ist da jetzt der Wurm drin? |
Zahlenwerk 4. Liga
So, das Zahlenwerk ist mal fertig!
Die Berichte werden heute auch noch Online sein! |
Zitat:
Nichts für ungut, aber spannend wird es leider nicht. Ich rutsche am Ende aus den Plätzen raus und lasse dem fc purple hearts und Dir den Vortritt. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass ich gegen S04 und Fc Purple Hearts in der aktuellen Verfassung Punkte holen kann. Nach der heutigen Pleite gegen die Pferddis, die selbst in der Höhe wohl völlig o.k. war, bleibe ich bei meinem aktuellen Punktestand stehen und werde bei den zwei ausstehenden Spielen eher schauen, das ich die Niederlagen in Grenzen halte. Trotzdem hat sich die BSG in ihrer zweiten Saison in der 3.Liga ganz wacker verkauft und hofft schon auf eine weitere Runde in der 3. Liga... |
4. Liga
Berichte und Vorberichte sind fertig!
|
Zitat:
Js ist relativ gut aufgegangen das spiel heute :D hoffe ich bleibe vorne dran ;) schade nur das mein 90% stürmer und taktikpusher in pension gegangen ist ;) musste ich mir nur annähernden ersatz suchen ... die 24 jährigen treffen in der liga ja noch nicht so wirklich :oops: aber jetzt passt es wieder :D und gegen den tabellenführer hätt ich so und so verloren 8-) |
na supa
Zitat:
Ich glaub, ich fange gleich mit dem Umbauen an! :cry: |
4. Liga
Berichte und Vorberichte sind fertig
|
1 Liga
Spielstände: aktuell
Tabelle: aktuell Torschützen: muss tausein machen Berichte: online Vorberichte: online Gute Unterhaltung! |
Absturz
Zitat:
|
Zitat:
Naja ist ja mein bestes team ;) hab mir nach meim pensionisten wieder 2 alte säcke zugelegt :oops: Ich weiß nicht ob ich nochmal umbauen sollte später mal ... war schon eher lustlos bei dbdt dabei :shock: gsd passts wieder besser ;) |
Zitat:
Habe den unerfahreneren Goalie aufgestellt und ein bisschen was in der Aufstellung probiert. Ändert aber nichts daran, dass es mit einem anderen Torwart auf Deiner Seite hätte auch gut und gern in die andere Richtung ausgehen können. |
2.Liga ist komplett aktualisiert.
Das Spiel Junges Gemüse gegen Black Jackets hat nicht stattgefunden. Ich bitte beide Teamchefs, einen Nachholtermin zu vereinbaren und mich hier oder per PN kurz zu informieren. PN gibt es auch gleich noch ;-) Die 3.Liga schaffe ich heute nicht mehr, reich ich aber morgen nach. |
thx für deine tolle arbeit
ich schaff die liga nicht ;-) zu starke Gegner bin gepannt wenns berg auf geht bei mir |
;-)
Zitat:
...und nur nicht aufgeben ;-) EDIT:die Zahlen der 3.Liga habe ich doch noch fertig gemacht, Texte aber definitiv erst morgen |
Zitat:
...Torschützen sind nun auch aktuell. Lg.Pumpi8-) |
Die dritte Liga hat jetzt auch ihre Spiel- und Vorberichte ;-)
|
Zitat:
tausein, die Pferddis spielten mit ´ner 24 Durchschnittstaktik, da brauche ich kein Prophet zu sein, um zu verkünden, das es nicht´s wird, das 0:6 war wohl in dieser Runde eher noch schmeichelhaft. Wenn die Pferddis das durchspielen, steigen sie noch auf... Gegen S04 besteht kein Grund optimistisch zu sein, sollten sie nur ansatzweise voll spielen und davon gehe ich aus, gibt es für die BSG nichts zu holen. tausein, wieder gelungene Berichte, bitte weiter so, auch wenn der BSG aufgrund des Spielplanes am Ende der Saison 3 Niederlagen hintereinander drohen und es nicht positives zu berichten gibt... So wie es im Moment aussieht belebt sich auch das Forum der DHL wieder- weiter so... |
Zitat:
Für ein bisschen Forumsbelebung tue ich doch fast alles 8-) Mit der Taktik, die die Pferddis momentan spielen, machen sie auch jeden in der 2.Liga nass, das sehe ich auch so. Mit dem Aufstieg wird´s jetzt knapp, da ich davon ausgehe, dass Junges Gemüse auch punkten wird, und dann sind sie fast durch. |
Zitat:
Da hätte ich dem jetzigen Zweitplatzierten noch ein Bein stellen müssen. Doch taktisch konnte ich einfach nicht mithalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |