Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   EM Tippspiel 2016 - Anmeldung - Bitte genau lesen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74921)

Chris Smith 12.06.2016 09:27

Haben mir doch gestern die Russen bzw. vice versa die Engländer doch glatt in quasi letzter Sekunde meinen ersten richtigen Tipp bei dieser EM verhaut ......:evil:

macn 12.06.2016 10:19

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1349428)
Haben mir doch gestern die Russen bzw. vice versa die Engländer doch glatt in quasi letzter Sekunde meinen ersten richtigen Tipp bei dieser EM verhaut ......:evil:

Mir zumindest die Tendenz ...:-?

Spretilof 12.06.2016 11:22

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1349313)
Bin nicht abgeneigt mich einem Team anzuschließen.:-D
Spreti wollen wir uns als buli-kollegen in ein Team zusammenfinden?

Wenn es noch geht, gerne. Würde den sunnier noch dazunehmen und das Packerl zumachen, wenn OK?

sunnier7even 12.06.2016 11:28

Der sunnier wäre nicht abgeneigt. Wenns noch geht ...;-)

Chris Smith 12.06.2016 17:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1349435)
Mir zumindest die Tendenz ...:-?

Dafür hat es heute mit dem ersten vollen Tipperfolg geklappt - zu Mittag noch auf 1 : 0 für die Kroaten geändert und ´damit voll ins Schwarze getroffen. War aber eh nötig wenn man sich meine / unsere;-) magere Bilanz bis dato anschaut. Von jetzt an geht´s bergauf :-D

Schnubi 12.06.2016 17:25

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1349449)
Wenn es noch geht, gerne. Würde den sunnier noch dazunehmen und das Packerl zumachen, wenn OK?

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1349451)
Der sunnier wäre nicht abgeneigt. Wenns noch geht ...;-)

Perfekt.
Hoffe auf viele richtige Tipps ;-)

Stiffler 12.06.2016 17:25

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1349488)
Dafür hat es heute mit dem ersten vollen Tipperfolg geklappt - zu Mittag noch auf 1 : 0 für die Kroaten geändert und ´damit voll ins Schwarze getroffen. War aber eh nötig wenn man sich meine / unsere;-) magere Bilanz bis dato anschaut. Von jetzt an geht´s bergauf :-D

Bitte Änderungen in einem neuen Posting.
Die Tipps werden oftmals, gerade bei dieser Menge an Tipps, im voraus eingetragen. Änderungen auf Seite 1 werden dann womöglich gar nicht mehr bemerkt.
Danke dir :yo:

Chris Smith 12.06.2016 18:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1349499)
Bitte Änderungen in einem neuen Posting.
Die Tipps werden oftmals, gerade bei dieser Menge an Tipps, im voraus eingetragen. Änderungen auf Seite 1 werden dann womöglich gar nicht mehr bemerkt.
Danke dir :yo:

Alles klar mach ich ........ ich hab nur gesehen dass andere auch im Originalposting geändert haben und hab mich nur dem angeschlossen ....... dann zitier ich jetzt einfach mein erstes und poste nocheinmal. Hoffe das ist ok so

Stiffler 12.06.2016 18:58

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1349517)
Alles klar mach ich ........ ich hab nur gesehen dass andere auch im Originalposting geändert haben und hab mich nur dem angeschlossen ....... dann zitier ich jetzt einfach mein erstes und poste nocheinmal. Hoffe das ist ok so

Ja das wäre perfekt - Vielen Dank :up:

Chris Smith 13.06.2016 10:11

Da haben sich meine gestrigen Änderungen voll ausgezahlt ......3mal ins Schwarze getroffen ........ danke vor allem Bastian Schweinsteiger - seit gestern mag ich ihn doch um einiges lieber als das bisher der Fall war. :-D:-D:-D

Stiffler 13.06.2016 11:38

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1349576)
Da haben sich meine gestrigen Änderungen voll ausgezahlt ......3mal ins Schwarze getroffen ........ danke vor allem Bastian Schweinsteiger - seit gestern mag ich ihn doch um einiges lieber als das bisher der Fall war. :-D:-D:-D

Bastian Schweinsteiger - Fussballgott :clap2:

Aktuell hast du mal eben eine Verbesserung von 48 Plätzen und damit den größten Sprung aller Teilnehmer.
Auf Platz 2 ein gewisser Stiffler :noidea: mit 47 Plätzen :lol: dann binne und beachboy090 mit 25 Plätzen nach oben :respect:

Es führen allerdings weiterhin andere:

• Lob
  • zappel
  • Shadow08
  • Bookie
  • Emil1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.