Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   23. VORGABE-CUP / Start 23. April 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74517)

Jem 15.05.2016 15:54

Hallo mein Lieber!

Mir ist gerade aufgefallen das lt Tabelle die Ottakringer mir 7 Tore geschossen haben sollen! Hab aber nur 1:2 gespielt! vlt ist es ja unwichtig aber sollte die Tordifferenz mitenscheiden dann bitte ausbessern!

lg jem

aries55 15.05.2016 22:13

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1346964)
Hallo mein Lieber!

Mir ist gerade aufgefallen das lt Tabelle die Ottakringer mir 7 Tore geschossen haben sollen! Hab aber nur 1:2 gespielt! vlt ist es ja unwichtig aber sollte die Tordifferenz mitenscheiden dann bitte ausbessern!

lg jem

Hallo Jem,

da habe ich wohl meine Brille nicht auf gehabt und den 2er für einen 7er angeschaut, tut mir sehr leid :oops:

Ist ausgebessert und auch die neuen Ergebnisse sind eingetragen....

Jem 15.05.2016 23:05

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1346983)
Hallo Jem,

da habe ich wohl meine Brille nicht auf gehabt und den 2er für einen 7er angeschaut, tut mir sehr leid :oops:

Ist ausgebessert und auch die neuen Ergebnisse sind eingetragen....

Danke, weißt eh, das Auge isst mit!

lg jem

Don_M 17.05.2016 12:34

So, überraschender Weise - natürlich mit Vorgabe - gegen einen 2.Bundesligisten gewonnen - oberes PO wir kommen :shock::-D
Die Mannschaft kommt zwar mittlerweile in die Jahre - sind ja immerhin schon alle 26 - jetzt wollen´s aber nach diesem Ergebnis alle wissen. :lol:

aries55 17.05.2016 13:26

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1347119)
So, überraschender Weise - natürlich mit Vorgabe - gegen einen 2.Bundesligisten gewonnen - oberes PO wir kommen :shock::-D
Die Mannschaft kommt zwar mittlerweile in die Jahre - sind ja immerhin schon alle 26 - jetzt wollen´s aber nach diesem Ergebnis alle wissen. :lol:

Vielleicht kannst du deinen 3. Platz aus der Saison 12 wiederholen, aber damals warst du noch 4. UL, da gibt es jetzt schon weniger Vorgaben ;-)

MMM 17.05.2016 16:08

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1347119)
sind ja immerhin schon alle 26

Ja, wir haben denselben Jahrgang im Kader. Würde mich freuen, Dich im Playoff zu treffen. Derzeit habe ich nur den Stammkader, aber wenn es einen günstigen Taktikpusher zu kaufen gibt, bin ich nicht abgeneigt.

aries55 18.05.2016 22:18

Für die letzte Runde in der Gruppenphase fehlen noch 2 Spiele:

Mr.ED´s Bullen vs. green-white-fighter
SV Havelland
vs. Sportunion Niederkappel

aries55 20.05.2016 22:27

Auch die letzten beiden Friendlies sind eingeladen und die Gruppenphase wird morgen Samstag abgeschlossen :-D

aries55 21.05.2016 21:38

Neeeiiin, 46 Sekunden vor Schluß bekommen meine Schnecken noch ein Tor :evil:
Sooo lange haben sie sich gegen den skillstärkeren Bookie mit der besseren Taktik gewehrt.
Leider bin ich im letzten Viertel zu offensiv geworden.
Ein MFler wird rechte Sturmspitze und der stärkste VT ist ins Mittelfeld aufgerückt.
Einen 19er Torabwehrwert hatte ich auch noch nie ;-)

Leider wurde vor kurzem Zebra United zum Umbauteam und das hat Bookie im letzten Moment den Gruppensieg gekostet, der nun durch das bessere Torverhältnis an 1. FC Hackedicht geht.

Fortuna95 21.05.2016 22:50

Wie gehts weiter?

Kann es nicht mehr abwarten, will siegen im untersten Play-off:th_alc::freu::up:

aries55 21.05.2016 23:18

Heute Sonntag Abend wird es den Spielplan für die Playoffs mit den Vorgaben geben und dann könnt ihr schon die Achtelfinalspiele einladen.

aries55 21.05.2016 23:45

Ich habe es erst jetzt bei der Auswertung der Spiele gesehen, dass in Gruppe 4 das Spiel SV Dani vs.GSV Granit 1890 nicht stattgefunden hat.

Es gab auch keine Meldung, dass einer von den beiden TCs das Spiel eingeladen hätte.

Daher werte ich das Spiel laut den Regeln mit 0:0 und ohne Punkte :-(
Außerdem wird bei Punktegleichheit das Team mit einer Strafverifizierung zurückgesetzt.
Somit fällt GSV Granit 1890 auf Platz 3 zurück.

Bischi 22.05.2016 08:39

Das war ja klar das ich gegen Spreti so eine Watschn bekomm :D:D
Das war wieder mal nix mit dem oberen PO :(
dafür steigt nächsten SA ein kleines Highlight , mit dem Duell gegen den Veranstalter.
Ich freu mich schon sehr darauf ;)
In der Vergangenheit wurden erst zwei Partien ausgetragen, mit je 1x Sieg ...

Bookie 22.05.2016 10:59

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347450)
Neeeiiin, 46 Sekunden vor Schluß bekommen meine Schnecken noch ein Tor :evil:
Sooo lange haben sie sich gegen den skillstärkeren Bookie mit der besseren Taktik gewehrt.
Leider bin ich im letzten Viertel zu offensiv geworden.
Ein MFler wird rechte Sturmspitze und der stärkste VT ist ins Mittelfeld aufgerückt.
Einen 19er Torabwehrwert hatte ich auch noch nie ;-)

Leider wurde vor kurzem Zebra United zum Umbauteam und das hat Bookie im letzten Moment den Gruppensieg gekostet, der nun durch das bessere Torverhältnis an 1. FC Hackedicht geht.

Waahnsinn. Ich verfolge ja schon seit längerem Dein Team und habe mir vor dem Spiel gedacht, dass das eine extrem knappe Partie werden wird, und fürchtete schon ein 0:0 oder gar 0:1 aber Deine Jungs waren wohl schon in der Kabine. Ein Spiel dauert halt immer 90 min., sag das Deinen Jungs... 8-):lol::lol::lol:

Ja Zebra hat "zu früh" umgebaut, ist aber nicht seine Schuld, weil ich gegen Hackedicht auch gewinnen hätte können, was ich aber nicht getan habe. Das Problem dabei ist, dass es für mich wieder "nur" um Platz 5 bis 8 geht, da ich gegen die Zniachterln antreten muss (wenn nichts sensationelles passiert), und solange die 1 Liga unter mir sind, bin ich chancenlos...

Trotzdem bin ich hoch zufrieden. :lol:

MMM 22.05.2016 15:59

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347455)
Ich habe es erst jetzt bei der Auswertung der Spiele gesehen, dass in Gruppe 4 das Spiel SV Dani vs.GSV Granit 1890 nicht stattgefunden hat.

Es gab auch keine Meldung, dass einer von den beiden TCs das Spiel eingeladen hätte.

Ja, stimmt, ich habe keine Einladung erhalten und hab's leider selber auch übersehen, dass da noch ein Spiel fehlt. Tut mir leid. Ist mir zum ersten Mal passiert, aber die Strafverifizierung ist korrekt.

GiorgioS 22.05.2016 18:00

Mittleres PO ist bei meinem momentanen Team das Maximum, daher freue ich mich einmal und versuche, so weit wie möglich im Raster nach oben zu schwimmen. 8-)

medicine66 22.05.2016 19:07

Spiel gegen Brasil angenommen 8-)

mitschi78 22.05.2016 20:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347464)
Waahnsinn. Ich verfolge ja schon seit längerem Dein Team und habe mir vor dem Spiel gedacht, dass das eine extrem knappe Partie werden wird, und fürchtete schon ein 0:0 oder gar 0:1 aber Deine Jungs waren wohl schon in der Kabine. Ein Spiel dauert halt immer 90 min., sag das Deinen Jungs... 8-):lol::lol::lol:

Ja Zebra hat "zu früh" umgebaut, ist aber nicht seine Schuld, weil ich gegen Hackedicht auch gewinnen hätte können, was ich aber nicht getan habe. Das Problem dabei ist, dass es für mich wieder "nur" um Platz 5 bis 8 geht, da ich gegen die Zniachterln antreten muss (wenn nichts sensationelles passiert), und solange die 1 Liga unter mir sind, bin ich chancenlos...

Hi Bookie!

Gegen mich hättest eventuell gewinnen können!!
Aber es stehen Null Torchancen bei dir gegen 8 zu 2 Torchancen bei mir!!! Hätt also durchaus auch höher gewinnen können! 😊😊😊😊
Das Zebra umgebaut hat, hat natürlich geholfen! 😉😉
Werd aber im Oberen Playoff eh nix reißen!!! 😟😟😟

LG mitschi78

aries55 22.05.2016 22:40

Leider mit etwas Verspätung gibt es den Spielplan fürs Achtelfinale, inklusive der Vorgaben, die ihr schon bei den Einladungen einstellen müsst :!:

http://666kb.com/i/d95z2f6u24rwqkt63.gif

aries55 22.05.2016 22:53

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1347496)
Mittleres PO ist bei meinem momentanen Team das Maximum, daher freue ich mich einmal und versuche, so weit wie möglich im Raster nach oben zu schwimmen. 8-)

Da du mit Zebra United ein Umbauteam erwischt hast, wird es bei dir wahrscheinlich um die Plätze 17-24 gehen.

mitschi78 23.05.2016 10:26

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1347509)
Leider mit etwas Verspätung gibt es den Spielplan fürs Achtelfinale, inklusive der Vorgaben, die ihr schon bei den Einladungen einstellen müsst :!:

http://666kb.com/i/d95z2f6u24rwqkt63.gif

Grand Hotel van Wurstilhof eingeladen!!!

Das wird eine Niederlage geben trotz 2:0 Vorgabe! :-(:-(:-(:-(

Stiffler 23.05.2016 10:48

DIe "Punktal" (User delightful) sind auch eingeladen ;-)

sunnier7even 23.05.2016 12:22

... am grünen Tisch ins obere Playoff - kein Wunder, dass ich mich im mittleren nicht gefunden hab. Sorry an Granit - sportlich hättest natürlich du es verdient gehabt ...

MMM 23.05.2016 16:10

Passt schon, Regeln soll man einhalten. Viel Spaß dort oben! :high5:

zniachterl 23.05.2016 16:39

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1347464)

Jetzt wirf die Flinte mal nicht gleich ins Korn! ;)
Ich bin mir sicher, dass es ein spannendes Spiel wird. Mit ein bisschen Glück für dich schießt du mir zumindest das eine Tor und ich schieß keins (wäre ja nicht das erste mal...). In der Verlängerung hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein Tor mehr geschossen und falls es dann in ein Elfern geht, kann ich dir eigentlich schon gratulieren. ;) :D

Einladung ist jedenfalls mal raus - möge der Bessere gewinnen! :)

GiorgioS 23.05.2016 17:15

Klingt gut! Da habe ich mich nicht lumpen lassen und Zebra gleich gefordert! ;-)

MMM 23.05.2016 22:26

Lok Wien ist eingeladen.

Spretilof 24.05.2016 08:11

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1347529)
Grand Hotel van Wurstilhof eingeladen!!!

Das wird eine Niederlage geben trotz 2:0 Vorgabe! :-(:-(:-(:-(

Super, danke fürs Einladen! Hatte die letzten Tage wenig Zeit, deshalb hilft mir das viel.

Angenommen, auf ein spannendes Spiel!

mitschi78 24.05.2016 08:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1347613)
Super, danke fürs Einladen! Hatte die letzten Tage wenig Zeit, deshalb hilft mir das viel.

Angenommen, auf ein spannendes Spiel!

Bitte, gerne! :-D:-D:-D
Aber spannend wirds nicht werden, leider! :-(:-(:-(
Aber schau ma mal!!

lg mitschi78

Chris Smith 24.05.2016 18:43

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz artig bei den "Zwa Linken" fürs Einladen bedanken. Ich glaub nämlich dass ich dieses Mal zu spät eingeladen oder gar darauf vergessen hätte :-? . DANKE !!:-D

Stiffler 24.05.2016 18:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1347533)
DIe "Punktal" (User delightful) sind auch eingeladen ;-)

Hmm :-?
Ich hatte von delightful eine PN bekommen, dass die Einladung nicht angenommen wird da ich sie mit Heimvorteil verschickt hatte. Er sende gleich die richtige.
Nun ist die Partie so angenommen wie ursprünglich eingeladen.
Immerhin findet sie statt, aber eben nicht unter den korrekten Voraussetzungen.

Wie wird dies gehandhabt?

2linke 24.05.2016 18:49

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1347654)
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz artig bei den "Zwa Linken" fürs Einladen bedanken. Ich glaub nämlich dass ich dieses Mal zu spät eingeladen oder gar darauf vergessen hätte :-? . DANKE !!:-D

gerne, mit dem einladen hab ich normal kein Problem, dafür vergesse ich dann hin und wieder auf die Aufstellung ;-)

delightful 24.05.2016 18:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1347657)
Hmm :-?
Ich hatte von delightful eine PN bekommen, dass die Einladung nicht angenommen wird da ich sie mit Heimvorteil verschickt hatte. Er sende gleich die richtige.
Nun ist die Partie so angenommen wie ursprünglich eingeladen.
Immerhin findet sie statt, aber eben nicht unter den korrekten Voraussetzungen.

Wie wird dies gehandhabt?

War mir zu aufwendig mit mobiler Version im Urlaub das umzustellen, aber mit oder ohne heimvorteil werden es 12 Buden. Für mich absolut ok so ;-) und denke das wird die td auch nicht beeinflussen

aries55 24.05.2016 18:58

Im oberen Playoff sind bereits alle Spiele des Achtelfinales fixiert.
Im mittleren und unteren Playoff fehlen noch 7 Spiele.

http://666kb.com/i/d97ufpfuezs985nsx.gif

Stiffler 24.05.2016 19:24

Zitat:

Zitat von delightful (Beitrag 1347661)
War mir zu aufwendig mit mobiler Version im Urlaub das umzustellen, aber mit oder ohne heimvorteil werden es 12 Buden. Für mich absolut ok so ;-) und denke das wird die td auch nicht beeinflussen

Hättest was gesagt, dann wär gleich die korrekte Einladung gekommen.:-)

Sei`s drum. geht zum Glück in Ordnung für dich:prost:

aries55 25.05.2016 14:17

Wenn mit Heimvorteil gespielt wird, gibt es laut den Regeln 1 Tor Vorgabe für das Auswärtsteam.
Ich denke, dass Stiffler die 4 Tore Vorgabe problemlos über die Runden bringen sollte und es wegen des Heimvorteils zu keiner strittigen Situation kommt.

pelles 25.05.2016 14:54

Fortuna wurde "richtig" eingeladen. Er hat mir eine Einladung geschickt in der die Torvorgabe falsch herum war. Hoffe, dass die Einladung noch rechtzeitig ist.

bellab 25.05.2016 16:59

Spiel gegen Kernel ist angenommen 8-)

Bookie 26.05.2016 10:03

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1347501)
Hi Bookie!

Gegen mich hättest eventuell gewinnen können!!
Aber es stehen Null Torchancen bei dir gegen 8 zu 2 Torchancen bei mir!!! Hätt also durchaus auch höher gewinnen können! 😊😊😊😊
Das Zebra umgebaut hat, hat natürlich geholfen! 😉😉
Werd aber im Oberen Playoff eh nix reißen!!! 😟😟😟

LG mitschi78

Gar keine Frage. Dein Gruppensieg geht aber absolut in Ordnung.

Bookie 26.05.2016 10:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1347546)
Jetzt wirf die Flinte mal nicht gleich ins Korn! ;)
Ich bin mir sicher, dass es ein spannendes Spiel wird. Mit ein bisschen Glück für dich schießt du mir zumindest das eine Tor und ich schieß keins (wäre ja nicht das erste mal...). In der Verlängerung hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein Tor mehr geschossen und falls es dann in ein Elfern geht, kann ich dir eigentlich schon gratulieren. ;) :D

Einladung ist jedenfalls mal raus - möge der Bessere gewinnen! :)

Mäusezähnchen, ich habe schon vorige Saison gegen Dich gespielt und ich glaube nicht, dass ich jetzt 11 X-Men habe, den die würde ich gegen Dich brauchen... :lol::lol:

Passt schon, Du bist um min. 1 Klasse stärker als ich. :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.