![]() |
Zitat:
Mir ist gerade aufgefallen das lt Tabelle die Ottakringer mir 7 Tore geschossen haben sollen! Hab aber nur 1:2 gespielt! vlt ist es ja unwichtig aber sollte die Tordifferenz mitenscheiden dann bitte ausbessern! lg jem |
Zitat:
da habe ich wohl meine Brille nicht auf gehabt und den 2er für einen 7er angeschaut, tut mir sehr leid :oops: Ist ausgebessert und auch die neuen Ergebnisse sind eingetragen.... |
Zitat:
lg jem |
So, überraschender Weise - natürlich mit Vorgabe - gegen einen 2.Bundesligisten gewonnen - oberes PO wir kommen :shock::-D
Die Mannschaft kommt zwar mittlerweile in die Jahre - sind ja immerhin schon alle 26 - jetzt wollen´s aber nach diesem Ergebnis alle wissen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die letzte Runde in der Gruppenphase fehlen noch 2 Spiele:
Mr.ED´s Bullen vs. green-white-fighter SV Havelland vs. Sportunion Niederkappel |
Auch die letzten beiden Friendlies sind eingeladen und die Gruppenphase wird morgen Samstag abgeschlossen :-D
|
Neeeiiin, 46 Sekunden vor Schluß bekommen meine Schnecken noch ein Tor :evil:
Sooo lange haben sie sich gegen den skillstärkeren Bookie mit der besseren Taktik gewehrt. Leider bin ich im letzten Viertel zu offensiv geworden. Ein MFler wird rechte Sturmspitze und der stärkste VT ist ins Mittelfeld aufgerückt. Einen 19er Torabwehrwert hatte ich auch noch nie ;-) Leider wurde vor kurzem Zebra United zum Umbauteam und das hat Bookie im letzten Moment den Gruppensieg gekostet, der nun durch das bessere Torverhältnis an 1. FC Hackedicht geht. |
Wie gehts weiter?
Kann es nicht mehr abwarten, will siegen im untersten Play-off:th_alc::freu::up: |
Heute Sonntag Abend wird es den Spielplan für die Playoffs mit den Vorgaben geben und dann könnt ihr schon die Achtelfinalspiele einladen.
|
Ich habe es erst jetzt bei der Auswertung der Spiele gesehen, dass in Gruppe 4 das Spiel SV Dani vs.GSV Granit 1890 nicht stattgefunden hat.
Es gab auch keine Meldung, dass einer von den beiden TCs das Spiel eingeladen hätte. Daher werte ich das Spiel laut den Regeln mit 0:0 und ohne Punkte :-( Außerdem wird bei Punktegleichheit das Team mit einer Strafverifizierung zurückgesetzt. Somit fällt GSV Granit 1890 auf Platz 3 zurück. |
Das war ja klar das ich gegen Spreti so eine Watschn bekomm :D:D
Das war wieder mal nix mit dem oberen PO :( dafür steigt nächsten SA ein kleines Highlight , mit dem Duell gegen den Veranstalter. Ich freu mich schon sehr darauf ;) In der Vergangenheit wurden erst zwei Partien ausgetragen, mit je 1x Sieg ... |
Zitat:
Ja Zebra hat "zu früh" umgebaut, ist aber nicht seine Schuld, weil ich gegen Hackedicht auch gewinnen hätte können, was ich aber nicht getan habe. Das Problem dabei ist, dass es für mich wieder "nur" um Platz 5 bis 8 geht, da ich gegen die Zniachterln antreten muss (wenn nichts sensationelles passiert), und solange die 1 Liga unter mir sind, bin ich chancenlos... Trotzdem bin ich hoch zufrieden. :lol: |
Zitat:
|
Mittleres PO ist bei meinem momentanen Team das Maximum, daher freue ich mich einmal und versuche, so weit wie möglich im Raster nach oben zu schwimmen. 8-)
|
Spiel gegen Brasil angenommen 8-)
|
Zitat:
Gegen mich hättest eventuell gewinnen können!! Aber es stehen Null Torchancen bei dir gegen 8 zu 2 Torchancen bei mir!!! Hätt also durchaus auch höher gewinnen können! 😊😊😊😊 Das Zebra umgebaut hat, hat natürlich geholfen! 😉😉 Werd aber im Oberen Playoff eh nix reißen!!! 😟😟😟 LG mitschi78 |
Leider mit etwas Verspätung gibt es den Spielplan fürs Achtelfinale, inklusive der Vorgaben, die ihr schon bei den Einladungen einstellen müsst :!:
http://666kb.com/i/d95z2f6u24rwqkt63.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird eine Niederlage geben trotz 2:0 Vorgabe! :-(:-(:-(:-( |
DIe "Punktal" (User delightful) sind auch eingeladen ;-)
|
... am grünen Tisch ins obere Playoff - kein Wunder, dass ich mich im mittleren nicht gefunden hab. Sorry an Granit - sportlich hättest natürlich du es verdient gehabt ...
|
Passt schon, Regeln soll man einhalten. Viel Spaß dort oben! :high5:
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass es ein spannendes Spiel wird. Mit ein bisschen Glück für dich schießt du mir zumindest das eine Tor und ich schieß keins (wäre ja nicht das erste mal...). In der Verlängerung hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein Tor mehr geschossen und falls es dann in ein Elfern geht, kann ich dir eigentlich schon gratulieren. ;) :D Einladung ist jedenfalls mal raus - möge der Bessere gewinnen! :) |
Klingt gut! Da habe ich mich nicht lumpen lassen und Zebra gleich gefordert! ;-)
|
Lok Wien ist eingeladen.
|
Zitat:
Angenommen, auf ein spannendes Spiel! |
Zitat:
Aber spannend wirds nicht werden, leider! :-(:-(:-( Aber schau ma mal!! lg mitschi78 |
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz artig bei den "Zwa Linken" fürs Einladen bedanken. Ich glaub nämlich dass ich dieses Mal zu spät eingeladen oder gar darauf vergessen hätte :-? . DANKE !!:-D
|
Zitat:
Ich hatte von delightful eine PN bekommen, dass die Einladung nicht angenommen wird da ich sie mit Heimvorteil verschickt hatte. Er sende gleich die richtige. Nun ist die Partie so angenommen wie ursprünglich eingeladen. Immerhin findet sie statt, aber eben nicht unter den korrekten Voraussetzungen. Wie wird dies gehandhabt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im oberen Playoff sind bereits alle Spiele des Achtelfinales fixiert.
Im mittleren und unteren Playoff fehlen noch 7 Spiele. http://666kb.com/i/d97ufpfuezs985nsx.gif |
Zitat:
Sei`s drum. geht zum Glück in Ordnung für dich:prost: |
Wenn mit Heimvorteil gespielt wird, gibt es laut den Regeln 1 Tor Vorgabe für das Auswärtsteam.
Ich denke, dass Stiffler die 4 Tore Vorgabe problemlos über die Runden bringen sollte und es wegen des Heimvorteils zu keiner strittigen Situation kommt. |
Fortuna wurde "richtig" eingeladen. Er hat mir eine Einladung geschickt in der die Torvorgabe falsch herum war. Hoffe, dass die Einladung noch rechtzeitig ist.
|
Spiel gegen Kernel ist angenommen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Passt schon, Du bist um min. 1 Klasse stärker als ich. :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |