![]() |
Ui, sehe gerade dass Schnubis Spieler erst 32.5 Jahre oder so sind und noch nicht mal volle XP haben ... Das kann ja heiter werden in der nächsten Saison ... :biggrin1:
|
Zitat:
Das einzige Problem wird der Trainer sein, der knapp vor Ende der nächsten Saison in Pensi geht, habe noch keinen Ersatz gefunden:-? |
Zitat:
Ich werde jedenfalls schauen und hoffen, dass ich den Vize-Meistertitel noch absichern kann. Wird eh schwer genug, aber zumindest der Abstieg ist jetzt mal offiziell nimmer möglich :lol: @Schnubi: Hab ich dich wirklich wieder so am falschen Fuß erwischt, oder hast du a bissal "experimentiert"? |
Zitat:
Wenn alles glatt läuft, sollte sich der Klassenerhalt ohnehin ausgehen. |
Zitat:
Na dann viel Glück heute! |
Zitat:
Ein sehr enges Spiel. Und wieder bleibe ich gegen einen Buli-Kollegen nach Verlängerung siegreich. Jetzt wartet chieffred, der e doch recht deutlich geschlagen hat. Puh, das wird auch nicht einfach :shock: |
Nun ist es fix :-D
:kette: herzliche Gratulation hannes |
@Hannes: Gratulation zum Titel! :thumb:
Tolles Team, toller Trainer und der Manager selbst scheint auch nicht zu den schlechten zu gehören. ;-) btw: Die 3 Meister der Vorsaison stehen auf den ersten 3 Plätzen. Damit war mMn zu rechnen. Dazu die 2 Mitaufsteiger momentan auf den Nichtabstiegsplätzen. => Da ist ordentlich Umbruch angesagt, so wie eh schon einige Saisonen lang. |
fast unwahrscheinlich meister in der buli:freu:
hätte nie gedacht das es einmal soweit kommt |
@ spreti was soll i sagn, du heast es auf jedenfall auch verdient in meister,wiso i bei einigen spielen des glück kapt hab das der gegner ned oder schlecht aufstellt was i leider ned:-?
|
Bravo, Hannes, gratuliere! Den Titel hast Du Dir verdient (Spreti wohl auch).
Was mit besonders gut gefällt ist, dass der Hannes vor 2-3 Saisonen noch gegen den Abstieg in der 2. BuLi gekämpft hat und fest Pensionisten gekauft hat, um oben zu bleiben. Meiner Einschätzung nach war dann die nächste Saison viel leichter, weil die XP der Stammmannschaft wettbewerbsfähig geworden ist. Das unterscheidet ihn von denen, die mit 15-16 XP in die Oberliga kommen und dann ihr Team verkaufen, weil´s nicht gleich in die Bundesligen weitergeht. Da muss man durch, warten, bis die XP 18 oder höher ist, dann geht´s weiter. Insofern kann Hannes Aufstieg zum Meister schon Vorbildwirkung haben. |
Schließe mich den Glückwünschen an.
Tolle Saison von dir hannes. Hatte dich von Anfang an auf der Rechnung, nur dass es dann so deutlich wird, damit war nicht zu rechnen :clap2: Wie du zwar angemerkt hast, sind paar Spiele schon für dich gelaufen, aber das hätte am Ergebnis auch nix geändert. Freue mich schon auf nächste Saison. Spreti wird sicher nochmal etwas stärker werden und auf die Aufsteiger muss man auch aufpassen. Wünsche allen schonmal Frohe Ostern und ein schönes Wochenende ;-) |
Auch von mir herzliche Gratulation zum absolut verdienten Meistertitel, hannes! :hail::hail::hail::hail:
Bin ja stolz, dass ich dir die bisher einzige Niederlage zugefügt habe und der Vizemeister wäre Lihn genug. Und stärker wie heuer werd ich wohl nimmer ;-) |
danke für de gratulationen
gestern warns bei mir des erstemal über 15t zuschauer, hat des schon wer kapt :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Tingeltangelbob hat es 4x geschafft mit 15.030 Zuschauern Ich habe es einmal geschafft mit 15.030 Zuschauern e mit seinen FH Doctores 3x, dafür aber sogar einmal 15.230 Zuschauer. Absoluter Rekord ;-) Quelle: Klubhaus - Hall of Fame ;-) |
danke spreti, wäre eigentlich eh sehr einfach zu finden :oops:
|
Perfekt, Ligaerhalt geschafft. Mehr war diese Saison nicht drinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere zum verdienten Titel!! :thumb: Bin froh dass mein Missgeschick in unserm Heimspiel im Endeffekt keinen Unterschied gemacht hat.
Hab meine nicht Pensionisten auf den TM getan und verabschiede mich hiermit. Danke für die netten Wünsche, ihr macht es einem nicht einfach aufzuhören :-D Ich werd die Liga noch von weitem beobachten und wünsch euch noch viel Spass!! |
Tschüss, Elbo, schad um Dich ...
|
Nachdem ich immer wieder ein bissl reingeschaut habe, muss ich mal ein paar Gratulationen loswerden:
@Hannes: Hammer-Leistung! Sowohl was den letzten Länderbewerb betrifft (unglaublich souverän!) und diese Saison in der Buli! Einfach nur top! :respect: @Elbo: hast tolle Saisonen hinter dir, Hut ab! Das hätte ich eigentlich keinem Offler so schnell mehr zugetraut! :drum: Alles Gute für die kommende viele Freizeit ;-) lg, Coppi |
:wave: elbo, du hast es jetzt leider wirklich getan... Hoffe das ich zumindest noch einen deiner Spieler zu einer Extra-Saison 1. Bundesliga überreden kann ;-)
Heute ist ja dann eher langweilig. Mein letzte Ziel habe ich erreicht, ich bin nochmals 1. der Skill-Rangliste geworden. Habe es heute aber auch darauf angelegt. Hoffe es setzt deshalb keine Niederlage (weil sicherer wären noch a paar Positionswechsel gewesen :lol:). Wünsche allen einen guten Saisonwechsel und empfehle die Entscheidung in der 2. Buli/2 heute mitzuverfolgen. Da geht es nochmals um alles. Und darum, wie stark die 1. Bundesliga wirklich wird nächste Saison... Rechne mit 2 oder eben 3 Umbauern... ;-) (ich hoffe es fühlt sich keiner gedrängt, ist nur auf Basis der Vorberichterstattung) mfg :DarthVader: |
also wie es aussieht hab ichs nach platz 5 zur saisonhälfte irgendwie noch hingebogen und werde in den olymp aufsteigen :D
|
Pfiat di Bundesliga, pfiat eich Bundesligisten!
In ein paar Jahren komme ich (hoffentlich) wieder ;-):-D |
Na dann, Gratulation dem österreichischem Meister :prost:
Nach dem Länderbewerb nun auch die 1. Liga Austria gewonnen :respect: |
Zitat:
Zitat:
PS: War ja die knappestmögliche Entscheidung um den Aufstieg. Sogar das Torverhältnis war gleich ... |
Grats Hannes zur Meisterschaft ;-)
|
gratuliere dem meister und ein leb wohl an alle die aufhören. schade um die fh docs und um elbo!!! :-(
|
So, da es nun ganz offiziell ist, schließe ich mich den Glückwünschen an.
Gratulation Hannes zum Titel, war wie schon gesagt eine starke Vorstellung diese Saison. :clap: :respect: :up: Schade ists um Elbo. Viel Spaß und alles Gute im RL! Ich bin natürlich mit meiner ersten Buli-Saison auch sehr zufrieden. Klassenerhalt ist sich ausgegangen und für die nächsten 2 Saisonen sollte vl noch etwas mehr drinnen sein. Nun stehn die Aufsteiger auch endlich fest. War ja wirklich die knappste Entscheidung in der 2.Buli/2 :shock: Gratulation an alle Aufsteiger. Schade ists um Banditozz, hätten es sich aus meiner Sicht verdient, vor allem da keanu ja zum Umbauer wird, soweit ich das mitbekommen habe. In der 2.Buli/1 kommt wie erwartet ben und auch VAAST ist keine Überraschung. Wie siehts nächste Saison aus? Die Doctores und keanu bauen um oder wie? |
Pensionsbingo sagt: Glück gehabt :-D
|
Ich nicht so: Soll = 5.4 Pensionisten, Haben = 7 Pensionisten.
|
Zitat:
Hast du irgendwo die Wahrscheinlichkeiten für das Schild? Habe diese Prozentwerte nicht finden können, dann rechne ich dir meinen Soll aus (Ist = 3) |
Jetzt wird mir fast schon übel, so viel Glück hatte ich scheinbar, wenn ich diese Statistik verwende:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465 Dann hätten 6,5 Spieler in Pension gehen müssen, statistisch. Geworden sind es eben 3 und nicht mein Goalie, der nur schwer zu ersetzen wäre... So habe ich heute bereits 12 Feldspieler für die nächste Saison fix :-D |
Ich hatte leider kein Glück.
Von 3 möglichen haben alle das Schild bekommen. :-? Leider auch der Goalie von Elbo, den ich vor ein paar Tagen gekauft habe Für meine Umbauspieler bleiben noch 2 Saisonen bis das Bingo losgeht... |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeiten sind recht einfach (lt. dbdtdev): 35=20% 36=40% 37=60% 38=80% 39=100% Hier der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...71&postcount=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |