![]() |
hab für den letzten spieltag die reihenfolge mal umgedreht und joajim (fc hollywood) eingeladen, obwohl ich zweitgenannter bin, aber ich war grad nicht mit dem smartphone, sondern dem pc online.
hoff, das passt soweit ;-) |
Gibts beim Elfern überhaupt einen Heimvorteil? Ich hätt zumindest weder was gelesen noch was davon bemerkt..
|
Zitat:
wollte nur anmerken, dass da nichts durcheinander gerät ;-) |
Zitat:
Als Eingeladener kannst reagieren, der Einladende dagegen muss seine 5 Einstellungen im Voraus abgeben. Aktion - Reaktion :-) |
Zitat:
@joajim: sollte es für dich einen unterschied machen, kannst natürlich gerne meine einladungen canceln und mich einladen (aber ich reagier sicher nicht auf deine einstellungen :-D :-D) |
...Hab nun die Gruppenphase abgeschlossen.
=> Die KO-Phase kann kommen. 8-) Mein einziges Problem dabei: Seit ich auf Def-Taks umgestiegen bin, beherrschen meine Spieler kein "KO" mehr. :mrgreen: |
FC Hinterholz, ist für die 7. Runde , Grupp F , eingeladen
lg torlust |
Bis zum 6. Spieltag ist alles komplett und aktualisiert. In jeder Gruppe siehts noch spannend aus, wird also ein interessanter letzter Spieltag der Gruppenphase.
|
Zitat:
Na mal sehen ...... |
henk zur letzten Partie geladen :yo:
|
Zitat:
Da ist es ungeheim beruhigend schon mal einen Sieg für das 7.Spiel in der Hinterhand zu haben. 8-) PS: Mal sehen, wie lang meine Spieler die Mehrfachbelastung aushalten. Abgesehen vom LB verpassen sie aktuell kein Bewerbsspiel (also die Friendlybewerbe von Alex inbegriffen)! :lol: |
Da sich der Herr zu fein dafür ist hab ich mal das Ergbenis der letzten Runde gepostet ;-)
|
So, hab für die letzte Runde Forst eingeladen.
Danke für die Erinnerung, Alex...ich war irgendwie der Meinung, ich hätte außer der Partie gegen Henk schon alle gespielt und wäre schon raus :oops: |
..denke meine 'Jungen Wilden' sind durch :cheer2:
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und alles ist online.
Für die KO-Runden ist noch ein Platz offen denn diesmal kommen die 2 besten 6. Platzierten weiter und dafür hat sich ein Team fix qualifiziert und 2 Teams müssen sich noch den einen weiteren Platz ausmachen. NAMOPH UNITED vs. Grasshopper-Club Zürich heißt dieses Duell. Der Gewinner kann dann gleich Celtic Graz einladen. Hier ist der Spielplan im Detail und auf der 1. Seite ist er auch wieder zu finden: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...guze4ry7wx.png An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle Teilnehmer die leider bereits in der Gruppenphase ausgeschieden sind. Ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage wieder fleißig dabei. ;) |
Habe Grasshopper-Club Zürich ( Josef1949 ) schon eingeladen und auch noch ein Schweizer :fencing:.
lg Johnwood |
Als Dritter weiter gekommen kann ich einen Fünftplatzierten einladen :roll:
Dienstag bis 17 Uhr einladen schaffe ich nicht :-? ich versuch´s heute Abend wenn ich zu Hause angekommen bin |
Zitat:
|
Zitat:
1.) Wären meine Spieler relativ motiviert und fit (was sich nach dem Cupspsiel wohl ändern wird) und ... 2.) Wer weiß, wann ich wieder Zeit hab!? :roll: |
Habe auch mal ein bisschen vorgegriffen (weil ich der Zweitgenannte bin) und den WSC Wiener Sportklub eingeladen. Hoffe das passt so! :-D
|
ich hab den spieß auch mal umgedreht und chrii11 schon fürs 1/16-finale eingeladen - hoff, das passt soweit!
|
Zitat:
aber das ist halt das Schicksal jener, die gegen mich antreten müsse... :biggrin1: |
Zitat:
Zitat:
Derweil hättest ja schon die Einladungen schicken können, wie andere auch ;-) Gutes Spiel, Einladungen hast nun :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
SORRY für deine Niederlage! Mit einem Sieg wäre sich sogar der 1.Platz in der ewigen Tabelle für dich ausgegangen. PS: Hätte nicht gedacht, dass Csaba Schützenhilfe von einem Ex-BuLi-Kollegen nötig hat! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ist glaub ich mein erster sieg in einer k.o.-runde :-) |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Glückwunsch, hast Dir verdient, war ja auch deutlich :yo: |
Wie auch immer das möglich ist, aber meine Jungs haben die erste KO-Runde überstanden....und es war deutlich enger als man bei dem Ergebnis vermuten könnte :shock:
|
Meine jungen Wilden haben die nächste Runde erreicht :-D
....damit das so weitergeht, wünschen wir uns nun Nido mit seinen Hobbykickern :twisted: |
Hab schon mal Nido zum 1/8 Finale eingeladen.;-)
War meiner Zeit schon immer voraus.:-D |
Zitat:
Aber du hast dich wacker gehalten :biggrin1: |
Zitat:
Nido for 11er President |
hab schonmal ein wenig vorgegriffen und "Die Roten" fürs 1/8-finale eingeladen. hoff, das passt soweit ;-)
lg |
Das 1/16-Finale ist komplett und der Spielplan ist aktualisiert. ;)
|
Zitat:
Dafür die ganze Zeit auf Messer´s Schneide....ich verrat mal noch nix, da ich nicht weiß, ob Du´s vorher gesehen hast |
Zitat:
glückwunsch! |
Zitat:
|
...möchte mal ein Lob aussprechen,
für Shadows Engagement hier im Elfer-Cup... super und macht natürlich Spass... wenn man weiterkommt :cheer2: kleine Kritik meinerseits...wenn ich in den Finals immer weiter komme, utopischerweise bis zum Endspiel...stehe ich immer vorne, muss also immer einladen..das sehe ich als kleinen Nachteil für mein Team, eventuell könnte man das im nächsten Elfer Cup ohne großen Aufwand ändern ? Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |