![]() |
Top aries, wie gehabt :up:
|
Shit - i hab versehentlich a Friendly für kommende Cuprunde zugesagt - Ich würde gegen ottakring spielen - Ich hoffe wir können es kommenden Mittwoch nachholen - Aries ich geb dir noch Bescheid LG - Sorry nochmals
|
Ich zieh die Einladung an Wappler für morgen jetzt wieder zurück und starte noch einen letzten Versuch für 24.02. Irgendeine Reaktion wär halt mal ganz nett! :boink:
|
Ich wundere mich gerade extrem warum ich HEUTE gegen die Zebras spiele :shock::shock::shock::shock:
Da hat wohl irgendwer - wahrscheinlich war es sowieso ich selbst - den 27.2. mit dem 17.2. verwechselt .......:oops::oops::oops: Tut mir auf alle Fälle Leid wenn ich der war der das verbockt hat. Ist aber ja dann auch irgendwie egal - dann fällt für uns das Spiel am 27.2. eben aus. |
Na ihr macht es dem Robert nicht leicht :-D:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
überhaupt jetzt, wo ich mit einer leichten Grippe im Bett liege brauche ich eine Abwechslung und Beschäftigung.... |
Zitat:
|
spiel gegen Robert steht 8-)
freu mich schon :lol: |
Gestern gab es 2 vorverlegte Spiele.
Da Nordic2008 irrtümlich am Samstag auch in einem anderen Cup spielt, sind seine nächsten 3 Spiele auf Mittwoch vorverlegt. Zenit Friesach vs. Nordic2008 0:4 VG + 12:0 = 12:4 Bei der nächsten Vorverlegung handelt es sich um eine Datumsverwechslung. FC Zebra United vs. Dragonlords 0:5 VG + 11:0 = 11:5 Weiters bin ich gespannt, wie es in Gruppe 2 weitergeht, wann Wappler2010 die Einladungen von Zniachterl zum Nachtragsspiel mal annimmt. Für Samstag fehlt in Gruppe 1 noch das Spiel ATSV Stein Steyr vs.Lok Wien 06 |
Dem wappler sind anscheinend sein flöhe ausgekommen. Er muss sie erst suchen. Einer ist heute beim ligaspiel meinem stürmer ins auge gesprungen, daher die miese chancenverwertung.
|
Zitat:
Die Spieler haben in der 1. HZ überhaupt nichts gesehen :shock: In der Zwischenzeit ist das Spiel Zniachterl vs. Wappler am 24.2. fix :-D |
1 Spiel fehlt noch:
Mr.ED´s Bullen vs. FC Ostermiething |
SV Dani und FC Weinburg eingeladen
gruß pelles |
büffel für den 5. märz eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
Hallo Wimmes! Da ihr beide offensichtlich keine Mittwoch Verpflichtungen habt, könnt ihr das Spiel am kommenden Mittwoch 24.2. nachtragen. Sollte das Spiel wieder nicht zustande kommen, wird es eine Strafverifizierung geben. LG aries |
hallo aries, bedank dich beim Admin aber mein Team wurde leider gesperrt und ich weiß nicht warum
|
fc ostermiething für den 27.2. und mr.ed´s bullen für den 5.3. eingeladen;-)
|
das wird schon seinen grund haben
|
ev spieler hochgetrieben ?
|
Zitat:
|
Kann es sein, dass Du Gruppe 4 und 5 tabellenmäßig nicht aktualisiert hast?
Oder check ich da was nicht? :lol: |
Zitat:
Freut mich, dass es letztendlich doch noch geklappt hat. Danke an Wappler fürs annehmen. Gewinnen wirst eh so oder so, bei dem Taktikunterschied hilft mir auch die Vorgabe nur bedingt. Aber alles ist besser als die Strafverifizierung. :D |
Zitat:
http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Um die Tore brauche ich mich nicht zu kümmern, denn da sind die Formeln unterlegt. Da es so aussieht, als würde atschip der PC-Status bleiben, habe ich in Gruppe 2 das Team herausgenommen und die bisherigen Ergebnisse gelöscht. |
Am Mittwoch fanden 3 Spiele statt:
Gruppe 1 Nordic2008 vs. Lok Wien 06 keine VG 0:11 Gruppe 2 Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln 0:6 VG + 1:0 = 1:6 Gruppe 7 Mr.ED´s Bullen vs. FC Ostermiething 0:3 VG + 12:0 = 12:3 Auf Seit 1 gibt es die aktualisierten Tabellen. |
FC Zebra United für 05.03. und AeroDynamics RY für 12.03. eingeladen
|
Einladung für 12.03. ausgeschickt
|
Einladung an den FC Sittendorf (für den 12.3.) ist soeben rausgegangen .....
|
Hi,
Weiß nicht wan das passiert ist, aber die blaue11 ist mittlerweile ein PC Team. Habe ich spielfrei oder kommt ein Ersatzteam? mfg Kump |
Habe gerade beim Auswerten bemerkt, dass es nach atschip leider schon wieder einige PC-Teams gibt :-(
baumgartner spitzmäuse (ent) FC Saalfelden (müllauer) blaue11 (blaueElf) leider gibt es nun in Gruppe 6 nur noch 6 Teams :-( Ich glaube, da läuft gerade eine große Razia :shock: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...42#post1338942 |
Gut so :-P
|
Zitat:
Wenn aber innerhalb einer Familie 2 oder 3 Personen DbdT spielen, dann gibt es doch keine andere Möglichkeit als über die gleiche IP-Adresse einzusteigen. Da kann man doch jetzt nicht laufend diese User sperren. Oder gibt es User, die das melden, um sich auf diese Weise Konkurrenten aus dem Weg zu räumen? Da spiele ich mit Sohn david123 jetzt schon seit 2005, erst bei TCalt und jetzt bei DbdT, und muß jetzt fürchten, dass unsere Teams gesperrt werden? Angeblich sind ja auch die beiden gesperrten Bundesligisten atschip und dimipropyro Brüder und hatten keine Chance. Na ich hoffe mal, dass das große Aufräumen ein Ende hat, denn ich möchte nicht noch mehr Teilnehmer am VORGABE-CUP verlieren. :-( |
Zitat:
|
okay, danke für die info. hab mich gerade gewundert, warum ich die baumgartner spitzmäuse nicht einladen kann.
|
Ich werde heute Abend noch die Spielpläne ändern, da es jetzt leider 3 Teams weniger gibt :-(
|
Durch die Entstehung von PC-Teams sind jetzt in einigen Gruppen Lücken entstanden :-(
In den Gruppen 1, 2 und 4 ist jeweils 1 Team spielfrei. In der von Beginn an schon kleineren Gruppe 6 betrifft es jetzt sogar 2 Teams. Neue Spielpläne gibt es auf Seite 1. |
durch die neuen Gegebenheiten hat sich meine position ein wenig verschlechtert :-?
naja, Vollgas und hoffen, dass sich n Plätzchen unter den top 2 ausgeht :-P GSV Granit 1890 eingeladen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |