![]() |
Die Berichte der 1. Liga sind auf der homepage.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Berichte 4. Liga
Hallo Teamchefs!
Habe es auch endlich geschafft, das Nachtragsspiel, die Spiele der letzten Runde und die Vorberichte zu schreiben. Viel Spaß lg fcadmiraner |
Ich habe mal meinem morgigen Gegner, dem 1. FC. Vasas, die Einladung abgenommen. Hatte bis jetzt noch keine erhalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Zahlenwerk der 1.Liga ist aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Zahlenwerk, Berichte 4. Liga
Hallo Teamchefs!
Zahlenwerk der 4. Liga fertig! Berichte der 4. Liga online! Viel Spaß beim Lesen! Euer fcadmiraner |
Zahlen für 2. und 3. Liga sind auf der HP aktualisiert.
Berichte kommen so schnell wie möglich |
Spielberichte 2.und 3.Liga sind auch hochgeladen. Die Vorberichte kommen unter der Woche ;-)
|
wollte gerade Juventus Pumpi für den 05/03 einladen, leider scheint er da schon ein Spiel angenommen zu haben. Konnte evt. auf Mittwoch ausweichen. Bitte einfach einladen
|
Zitat:
Hab aus welchen Gründen auch immer ein Spiel mit Chrii ausgemacht!!:-? Ich lade dich für Mittwoch ein, ok? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
..so jetzt hab ich es endlich fertiggebracht und die Berichte für die 1. Liga gemacht.:oops:
Lg.Pumpi8-) |
Der FC Vasas hat meine Einladung leider nicht angenommen.
LG TTB |
Zitat:
|
Da wird Pumphose bestimmt noch mal nachhaken. Auch bei Euch hoffe ich, dass es die Chance zum Nachtrag gibt...TingelTangelBob, schreibst ihn mal an?
Auf den letzten Drücker habe ich auch die Vorberichte der 2. und 3.Liga fertig bekommen...sorry, aber momentan lässt meine Arbeit nicht viel Zeit :-? Ich hoffe auch, vor kommendem Wochenende noch die nächste Ausgabe ausschreiben zu können, sonst direkt danach ;-) |
Zitat:
Ein Nachtragungsspiel ist für mich kein Problem. |
Ergebnisse, Tabellen, Torschützenlisten der 2. und 3. Liga sind auf der HP aktualisiert ;-)
|
Zahlen der 1. und 4. Liga sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Berichte fertig
Hello alle Teams!
Berichte sind fertig! Ich wäre dafür, den 1. FC. Vasas ganz aus der Wertung zu nehmen und alle bisherigen Spiele als NT zu werten. LG |
Zitat:
Danach entscheiden wir über die Maßnahmen.:nachdenken: Lg.Pumpi8-) |
Die Berichte der 2. und 3.Liga sind auf der HP zu lesen, die Vorberichte folge wie gehabt unter der Woche.
|
Vorberichte 2.Liga sind schon mal fertig, 3.Liga folgt schnellstmöglich ;-)
|
Vorberichte 3.Liga sind ebenfalls fertig ;-)
|
Mein Spiel gegen Juventus Pumpi war bereits gestern mit einem wichtigen Sieg für meine Mannen!! Damit ist der 1. Platz "nur" noch einen Sieg gegen flono entfernt.
|
Zitat:
|
Die 22.Ausgabe der DHL - Die Liga des Grauens - ist ausgeschrieben!!!
Wir hoffen, möglichst alle wieder zu treffen. ;-) Anmeldung ist hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...33#post1339533 möglich |
Nachholspiel gegen die
Fc Powderfanatics steht. Austragung ist der 19.03 |
Zitat:
|
Pumphose ist etwas zeitlich eng im Moment, daher habe ich für ihn Berichte und Vorberichte der 1.Liga geschrieben.
Beides ist auf der HP zu lesen.;-) |
Vielen, vielen herzlichen Dank!:-D
Es ist ein Traum mit solchen Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen! Tausein, du hast was gut bei mir!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
ASK Chri hat für Samstag leider schon ein Spiel vereinbart, ich habe jetzt mal für den 9.3 eingeladen.
Spannende Saison und dominiert von den Deutschen :-P Für mich stehen zwei Pflichtsiege auf dem Programm und dann hoffe ich auf ein x bei Pomme gegen flono 8-) |
Zitat:
Ich hoffe, es klappt mit dem 9.3., sonst packt Ihr es einfach auf das Wochenende nach dem Saisonende, also den 19.3. |
Zitat:
Zitat:
hab am mittwoch immer die PL, also hab ich für 19. eingeladen. lg |
Passt, danke ;-)
|
Die Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 1. und 4. Liga sind aktuell.
Die 4. Liga wurde in Bezug auf die Spiele von FC.Vasas richtig gestellt!;-) Lg.Pumpi8-) |
so, a bissi schade, dass maximal unentschieden gehen, aber zeige euch mal meinen besten stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c58c80ad80e08c gleichzeitig ist er ein schwacher trainierer... abstoßen(d) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |