Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/16, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73272)

mind.hrhr 11.01.2016 16:28

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1332841)
Gratuliere! mM ein sehr guter Preis!

Das wird heute der erwartete Sieg! Mal schauen, was ich gegen Grub mache. Wenn die so spielen wie zuletzt wirds auch in Bestbesetzung ganz schwer werden.

hmmm wenns so weiter geht, dann kann ich den klassenerhalt vl doch wieder reaktivieren :lol:

8 punkte vorsprung auf den 3. und 3 spiele verbleiben. :lol:

EDIT gut hat sich gerade erledigt wie es scheint :D

beachboy090 11.01.2016 16:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1332842)
hmmm wenns so weiter geht, dann kann ich den klassenerhalt vl doch wieder reaktivieren :lol:

8 punkte vorsprung auf den 3. und 3 spiele verbleiben. :lol:

Ausgleich für dich durch einen Konter!

Grub ist wohl durch. Bleiben Newell und die Jung Kings als Konkurrenten für mich. Von uns 3 wirds einen erwischen.

mind.hrhr 11.01.2016 16:33

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1332843)
Ausgleich für dich durch einen Konter!

Grub ist wohl durch. Bleiben Newell und die Jung Kings als Konkurrenten für mich. Von uns 3 wirds einen erwischen.

ja das is meine MD. meine lieblingstaktik ;) egal ob mit über- oder unterlegenheit. da geht was :lol:

das sollte btw auch der titel sein. wenn da noch was dazwischen kommt :roll:

EDIT: gut jetzt kommen noch 2 chancen - schau ma ob mein TW das über die zeit bringt :D

beachboy090 11.01.2016 16:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1332847)
ja das is meine MD. meine lieblingstaktik ;) egal ob mit über- oder unterlegenheit. da geht was :lol:

das sollte btw auch der titel sein. wenn da noch was dazwischen kommt :roll:

EDIT: gut jetzt kommen noch 2 chancen - schau ma ob mein TW das über die zeit bringt :D

Ich werd vielleicht meinen Superjoker in dieser Saison noch einsetzen müssen :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5562031f18d6b8

mind.hrhr 11.01.2016 16:39

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1332848)
Ich werd vielleicht meinen Superjoker in dieser Saison noch einsetzen müssen :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5562031f18d6b8

:lol:

ich wollte dir eigtl ein bild von meinem spezialisten schicken. hat sich im ersten training auf 0-0-0-1-0-0-0-0 verbessert :lol: :lol:

hab ihn aber schon gekündigt, da die luschen nicht dabei sein müssen, wenns um den aufstieg geht..

beachboy090 11.01.2016 16:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1332849)
:lol:

ich wollte dir eigtl ein bild von meinem spezialisten schicken. hat sich im ersten training auf 0-0-0-1-0-0-0-0 verbessert :lol: :lol:

hab ihn aber schon gekündigt, da die luschen nicht dabei sein müssen, wenns um den aufstieg geht..

Gegen Red Devil und Chap werd ich wohl mehr probieren müssen um nicht zu gewinnen:lol:

mind.hrhr 11.01.2016 16:42

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b034a0571c3217

weiß nicht warum der trainer den einwechselt, um das spiel über die zeit zu bringen aber ok :D :lol:

und schon ist das 2-2 da :D

und die nächste rote :lol:

beachboy090 11.01.2016 16:43

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1332852)

weiß nicht warum der trainer den einwechselt, um das spiel über die zeit zu bringen aber ok :D :lol:

und schon ist das 2-2 da :D

Schade! Tut mir leid!

Ich hab 4:0 gewonnen. Hätt mir das höher erwartet. Alle 3 Chancen im letzten Viertel verklopft.

2 Rote beim Blindfisch? :D

mind.hrhr 11.01.2016 16:44

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1332853)
Schade! Tut mir leid!

Ich hab 4:0 gewonnen. Hätt mir das höher erwartet. Alle 3 Chancen im letzten Viertel verklopft.

2 Rote beim Blindfisch? :D

halt mir die daumen, dass nicht gleich das 3-2 fällt.. :D

EDIT: ja scheint so. motiviert meine burschen, äußerst motiviert :D

mind.hrhr 11.01.2016 16:47

na wunderbar, immerhin 2-2

blöd nur, dass der stürmer rot hat. für die schützenliste wäre das besser gewesen, aber naja. egal.

grats zum sieg. ich bin dann mal weg! bis morgen, schönen abend!

beachboy090 11.01.2016 16:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1332857)
na wunderbar, immerhin 2-2

blöd nur, dass der stürmer rot hat. für die schützenliste wäre das besser gewesen, aber naja. egal.

grats zum sieg. ich bin dann mal weg! bis morgen, schönen abend!

Schau mal, das Restprogramm von Pord an. Mit 3 Pleiten deinerseits könnte sich ein Nicht Aufstieg noch ausgehen :D

Dir auch einen schönen Abend!;-)

mind.hrhr 12.01.2016 09:30

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1332858)
Schau mal, das Restprogramm von Pord an. Mit 3 Pleiten deinerseits könnte sich ein Nicht Aufstieg noch ausgehen :D

Dir auch einen schönen Abend!;-)

ja und dann sitz ich alleine in der liga wieder fest :lol: ich denke ich hole mir jetzt den titel - alles andere wäre nach dem sieg gegen beopracht nicht mehr sinnvoll. ich habs ein bisschen übersehen, dass die saison so weit fortgeschritten ist. aber was solls ;)

training heute: alle außer 3 austrainierte, 1 neuzugang, 1 stammspieler und der tw haben trainiert (23 mann). bin recht zufrieden.

beachboy090 12.01.2016 10:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1332958)
ja und dann sitz ich alleine in der liga wieder fest :lol: ich denke ich hole mir jetzt den titel - alles andere wäre nach dem sieg gegen beopracht nicht mehr sinnvoll. ich habs ein bisschen übersehen, dass die saison so weit fortgeschritten ist. aber was solls ;)

training heute: alle außer 3 austrainierte, 1 neuzugang, 1 stammspieler und der tw haben trainiert (23 mann). bin recht zufrieden.

War auch nicht wirklich ernsthaft gemeint. Hol dir nun den Meistertitel!;-)

55 verbesserungen, 3 Ups. Mittelprächtiges Brechstangentraining. (mit 17 Spielern im Kader)

mind.hrhr 12.01.2016 11:38

86+ / 19+ taks
9 ups / 1up

bin schon zufreiden. hab momentan 23 mann im kader. und davon haben heute glaub 17 trainiert. kann sich schon sehen lassen.

ja, für den erhalt von uns beiden ist es leider zu spät.. hätte gerne noch eine diskussionsreiche saison mit dir gehabt ;) aber vl treffen wir uns ja mal wieder :D

mind.hrhr 14.01.2016 13:28

habe jetzt gerade nachgesehen - der titel ist ja schon durch. hab noch beograd am schluss und jetzt 3 spiele vor ende 5 pkt vorsprung. da dürfte nichts mehr passieren..

hast du dir überlegt wie du mit ligaverbleib versuchst?

heute ist der TM leider tot für mich - kein einziger interessanter spieler läuft aus.. keine ahnung was ich mit den 3,5 mio jetzt machen soll, die noch ürbig sind :lol:

beachboy090 14.01.2016 15:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1333162)
habe jetzt gerade nachgesehen - der titel ist ja schon durch. hab noch beograd am schluss und jetzt 3 spiele vor ende 5 pkt vorsprung. da dürfte nichts mehr passieren..

hast du dir überlegt wie du mit ligaverbleib versuchst?

heute ist der TM leider tot für mich - kein einziger interessanter spieler läuft aus.. keine ahnung was ich mit den 3,5 mio jetzt machen soll, die noch ürbig sind :lol:

Sparen und warten bis ein neuer Spieler kommt:lol:

Heute verlier ich wahrscheinlich, danach werden wir mal schauen, wie die Tabellensituation ist :D Wobei gegen meine beiden letzten Gegner nicht gewinnen wird gar nicht so einfach :D

Bin jetz bis Sonntag auf Kurzskiurlaub! Schönes WE!

beachboy090 14.01.2016 23:03

Gratuliere zum Meistertitel Luki!:-)

Für mich ist die Entscheidung wohl auch schon heute gefallen. Selbst 2 Siege in den restlichen Partien und 28 Punkte gesamt werden nicht für den Klassenerhalt reichen, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann. Jung_Kings haben ja auch noch Beograd, wo sie sicher noch punkten werden.

Irgendwie schon bitter mit 28 Punkten abzusteigen, aber ich bin absolut nicht unglücklich drüber! Es warten rosige Aussichten in der 4ten Unterliga!

mind.hrhr 15.01.2016 09:15

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1333172)
Sparen und warten bis ein neuer Spieler kommt:lol:

Heute verlier ich wahrscheinlich, danach werden wir mal schauen, wie die Tabellensituation ist :D Wobei gegen meine beiden letzten Gegner nicht gewinnen wird gar nicht so einfach :D

Bin jetz bis Sonntag auf Kurzskiurlaub! Schönes WE!

Viel Spaß! Hört sich ja nach ner guten Sache an!

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1333252)
Gratuliere zum Meistertitel Luki!:-)

Für mich ist die Entscheidung wohl auch schon heute gefallen. Selbst 2 Siege in den restlichen Partien und 28 Punkte gesamt werden nicht für den Klassenerhalt reichen, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann. Jung_Kings haben ja auch noch Beograd, wo sie sicher noch punkten werden.

Irgendwie schon bitter mit 28 Punkten abzusteigen, aber ich bin absolut nicht unglücklich drüber! Es warten rosige Aussichten in der 4ten Unterliga!

Ja hab ich gesehen. Danke mal für die Glückwünsche - war doch überraschend diese saison, dass alles so locker geklappt hat. gut pord hat 2x gegen mich geschont - dann würde es auch schon wieder anders aussehen.

habe auch gesehen, dass du mit 6 pkt rückstand am 7. stehst. naja, gut nur, dass ich mich nicht runterlassen habe, sonst würde ich jetzt blöd aus der wäsche schauen :lol:

training heute schon fast wie ein TL - 95 verbesserungen und 12 ups :roll: :D

die lusche lunz heute mit 3 ups. so wird es gemacht ;)

beachboy090 15.01.2016 21:08

Bin auch zufrieden. 76 Verbesserungen und 10 ups heute beim Brechstangentraining. (mit einem 17er Kader ist das ein sehr ordentliches Ergebnis)!

Perfekt gelaufen für mich! Ich brauch die letzten beiden Spiele jetz nix mehr machen, mir bringen auch 2 Siege nicht mehr den Klassenerhalt, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann! So steig ich mit 28 Punkten ab. Hab mal aus Interesse ein paar andere Ligen angeschaut. Hab keine Liga gefunden, wo diese Punktezahl nicht für den Klassenerhalt reicht! Aber das hab ich eben selber verbockt und auch so gewollt!;-)

Nächste Saison geht's dafür wieder rund. Viele Siege in der 4ten Unterliga, dazu hoffentlich auf jeden Fall eine Cup Gruppenphase. Und mein neuer Goalgetter Ried wird im im Kampf um den GS für 3 und 4te Unterliga eine ganz wichtige Rolle spielen.;-)

mind.hrhr 16.01.2016 13:21

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1333346)
Bin auch zufrieden. 76 Verbesserungen und 10 ups heute beim Brechstangentraining. (mit einem 17er Kader ist das ein sehr ordentliches Ergebnis)!

Perfekt gelaufen für mich! Ich brauch die letzten beiden Spiele jetz nix mehr machen, mir bringen auch 2 Siege nicht mehr den Klassenerhalt, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann! So steig ich mit 28 Punkten ab. Hab mal aus Interesse ein paar andere Ligen angeschaut. Hab keine Liga gefunden, wo diese Punktezahl nicht für den Klassenerhalt reicht! Aber das hab ich eben selber verbockt und auch so gewollt!;-)

Nächste Saison geht's dafür wieder rund. Viele Siege in der 4ten Unterliga, dazu hoffentlich auf jeden Fall eine Cup Gruppenphase. Und mein neuer Goalgetter Ried wird im im Kampf um den GS für 3 und 4te Unterliga eine ganz wichtige Rolle spielen.;-)

ja das hört sich nach nem schönen Training an!

habe mir die tabelle auch angesehen, und zum glück hast du ja eigtl die ganze zeit mit einem abstieg geliebäugelt. man muss klarerweise sagen, dass es wirklich ungewöhnlich ist, dass man mit so vielen punkten absteigt - aber jede saison hat ne andere konstellation - fast alles ist möglich :D

in der 4.UL wird dein team - sofern du nicht wieder so viel testest :lol: - sicher eine gute rolle spielen. diese rolle wird auch den spielern helfen sich entsprechend zu entwickeln. ich im gegensatz dazu weiß nicht, ob ich eine fahrstuhlsaison vor mir habe - tendentiell bin ich viel zu schwach für die 2.UL. mein aktueller trainer läuft noch 12 trainings oder sowas - den muss ich jetzt auch nicht unbedingt auf der stelle kündigen. kann also sein, dass ich da am anfang schön über die rübe bekomme - und ob ich das dann noch abfangen kann..

naja man wird sehen. vorerst mal einen guten saisonabschluss und hoffentlich einen schönen letzten ski-tag ;)

beachboy090 17.01.2016 22:21

Sowohl Skifahren als auch Apres Ski einfach genial! Aber kalt wars:-D

Die restlichen 2 Partien lass ich meine Bestbesetzung spielen. Ist ohnehin schon alles entschieden!

Wenn du siehst, dass es so nicht reicht, könntest ja noch am Transfermarkt tätig werden, oder? Das hab ich auch schon öfters gemacht. Mir das mal 1,2 Spiele angeschaut, und dann falls nötig noch reagiert.

Meine LB Jungs haben wir heute auch große Freude gemacht. Da muss nächste Woche auch noch der gute 4te Platz ins Ziel gebracht werden.

mind.hrhr 18.01.2016 10:52

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1333623)
Sowohl Skifahren als auch Apres Ski einfach genial! Aber kalt wars:-D

Die restlichen 2 Partien lass ich meine Bestbesetzung spielen. Ist ohnehin schon alles entschieden!

Wenn du siehst, dass es so nicht reicht, könntest ja noch am Transfermarkt tätig werden, oder? Das hab ich auch schon öfters gemacht. Mir das mal 1,2 Spiele angeschaut, und dann falls nötig noch reagiert.

Meine LB Jungs haben wir heute auch große Freude gemacht. Da muss nächste Woche auch noch der gute 4te Platz ins Ziel gebracht werden.

hehe, na das hört sich doch nach einem gelungenen wochenede an :D
mein wochenende war ähnlich gut. habe samstag den ganzen tag gepackt und sonntag mit nem bus den umzug durchgeführt :lol:

ich hab heute vergessen aufzustellen - ist aber egal was passiert. blöd nur evtl für die schützenliste. aber ich hab das letzte spiel ja auch noch gegen einen der sich abschießen lässt. mal sehen ^^

ja viel glück im LB. habe gestern mal nachgeschaut, wien ist ja katastrophal unterwegs - da hat nido wohl seine erste chance nach zig bewerbungen nicht richtig zu nutzen gewusst :lol:

beachboy090 18.01.2016 14:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1333647)
hehe, na das hört sich doch nach einem gelungenen wochenede an :D
mein wochenende war ähnlich gut. habe samstag den ganzen tag gepackt und sonntag mit nem bus den umzug durchgeführt :lol:

ich hab heute vergessen aufzustellen - ist aber egal was passiert. blöd nur evtl für die schützenliste. aber ich hab das letzte spiel ja auch noch gegen einen der sich abschießen lässt. mal sehen ^^

ja viel glück im LB. habe gestern mal nachgeschaut, wien ist ja katastrophal unterwegs - da hat nido wohl seine erste chance nach zig bewerbungen nicht richtig zu nutzen gewusst :lol:

Ja war es auch!;-)

Hast eine Standardaufstellung gespeichert? Dann wär es eh kein Problem.

Ja der gute Nido ist ein wenig ein Kasperl:-D Hab den auch 5:1 abgeschossen.;-) Ist super gelaufen. Ich hab ne starke Truppe aufgebaut, die auch kaum von Pensionierungen betroffen ist. Nur der Verlust von Schiefer schmerzt sehr.

mind.hrhr 18.01.2016 16:45

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1333668)
Ja war es auch!;-)

Hast eine Standardaufstellung gespeichert? Dann wär es eh kein Problem.

Ja der gute Nido ist ein wenig ein Kasperl:-D Hab den auch 5:1 abgeschossen.;-) Ist super gelaufen. Ich hab ne starke Truppe aufgebaut, die auch kaum von Pensionierungen betroffen ist. Nur der Verlust von Schiefer schmerzt sehr.

ja scheint so als ob die standardaufstellung gut gegriffen hat. 0-0 bin gespannt auf die werte und wer wirklich gespielt hat ^^

ja, den länderbewerb verfolge ich nicht. ich habe da keinen bezug dazu. wollte gerne mal LTC werden, aber von einem kleinen deutschen bundesland. hat aber nicht sollen sein ^^ und außerdem bin ich wie schon mehrfach gesagt, nicht sonderlich taktisch bewandert und setze mich auch mit den gegnern nicht gerne auseinander. ist mir zu zeitintensiv, daher ist grad der LTB nix für mich ;) finds aber super, wie du dich da reinhängst und kärnten gut vertrittst ;) ;)

so spiel ist aus, schaun wir uns das mal genauer an :D

wenn ich das richtig gesehen habe, haben noch 4 teams die chance auf den 2. platz :lol:

beachboy090 18.01.2016 16:46

Ganz locker 9:0 gewonnen, darunter 7 Tore meines neuen Torjägers;-)

Arg, dass sogar Grub am letzten Spieltag noch eine kleine Aufstiegschance hat. Sollte Beinpracht patzen wird aber wohl Pord das Rennen um Platz 2 machen.

mind.hrhr 18.01.2016 16:48

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1333684)
Ganz locker 9:0 gewonnen, darunter 7 Tore meines neuen Torjägers;-)

Arg, dass sogar Grub am letzten Spieltag noch eine kleine Aufstiegschance hat. Sollte Beinpracht patzen wird aber wohl Pord das Rennen um Platz 2 machen.

ja denk ich auch.

torschützenliste ist unverändert, also wenn kein wunder mehr passiert, wird mein burton das rennen machen.

beinpracht hat noch newells. vl für dich ein vorteil? könnte noch drinnen sein, der 6. platz ;) :D

wenn ich mir meine kreuztabelle ansehe, bin ich fast stolz. alles grün bis auf ein geschenktes 12-0 und 2 geschenkte x :lol:

beachboy090 18.01.2016 16:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1333686)
ja denk ich auch.

torschützenliste ist unverändert, also wenn kein wunder mehr passiert, wird mein burton das rennen machen.

beinpracht hat noch newells. vl für dich ein vorteil? könnte noch drinnen sein, der 6. platz ;) :D

wenn ich mir meine kreuztabelle ansehe, bin ich fast stolz. alles grün bis auf ein geschenktes 12-0 und 2 geschenkte x :lol:

Newells könnte 0:12 verlieren, ich 12:0 gewinnen, die krieg ich mit der Tordifferenz nicht mehr:-D

Mein Rieth ist auch schon auf Platz 12, obwohl er ja nur ein paar Spiele voll spielen durfte :D

beachboy090 18.01.2016 16:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1333683)
ja scheint so als ob die standardaufstellung gut gegriffen hat. 0-0 bin gespannt auf die werte und wer wirklich gespielt hat ^^

ja, den länderbewerb verfolge ich nicht. ich habe da keinen bezug dazu. wollte gerne mal LTC werden, aber von einem kleinen deutschen bundesland. hat aber nicht sollen sein ^^ und außerdem bin ich wie schon mehrfach gesagt, nicht sonderlich taktisch bewandert und setze mich auch mit den gegnern nicht gerne auseinander. ist mir zu zeitintensiv, daher ist grad der LTB nix für mich ;) finds aber super, wie du dich da reinhängst und kärnten gut vertrittst ;) ;)

so spiel ist aus, schaun wir uns das mal genauer an :D

Ist gar nicht so schlimm. Viele Teams spielen immer genau gleich, bleiben ein paar übrig, die man sich genauer anschauen muss. Mir macht dieses taktische auch Spass. Hab ich ja auch diese Saison mit den Taktiken variiert, falls es nötig war.

zB hab ich in Runde 2meine damals noch stärkste Taktik BS gegen VSA meines Gegners (Viertel 2) gesetzt. :D

mind.hrhr 21.01.2016 16:14

lol, im letzten spiel wird klarerweise mein bester stürmer als nr1 in der schützenliste in minute 15 brutal gefoult, und muss verletzt raus.

die engine ist wirklich ein hammer :lol:

beachboy090 21.01.2016 16:16

Beinpracht will wohl auch nicht rauf:-D

Grub hätte es ohne den verhauten Start locker schaffen können.

Schon 2:0 vorne, wieder 2x Rieth! Der könnte nächste Saison die 97 Tore von Artinger in der Saison 25 locker knacken :D

beachboy090 21.01.2016 16:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1334011)
lol, im letzten spiel wird klarerweise mein bester stürmer als nr1 in der schützenliste in minute 15 brutal gefoult, und muss verletzt raus.

die engine ist wirklich ein hammer :lol:

sch... Bohl von Pord hat nämlich schon 4x getroffen. Und da kommt wohl sicher noch was dazu:-?

mind.hrhr 22.01.2016 01:35

hehe..
mit der dbdt engine war ich sowieso immer auf Kriegsfuß ;-)

aber was soll man sagen. meister ohne reelle Gegenwehr ;-) auch schön.

und mit dir wars sowieso ein Highlight bernd ;) schade dass wir nur eine Saison geschafft haben...

alles Gute und wir bleiben in Kontakt ;)

beachboy090 23.01.2016 13:38

Tut mir leid für dich Luki! Das mit dem Schützenkönig ist ne bittere Sache:-(

Alles Gute für dich! Klar bleiben wir in Kontakt!

Ich freu mich schon auf nächste Saison. Mein Rieth wird richtig einschlagen. Der sollte nächste Saison auf Platz 1 der Schützenliste stehen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.