![]() |
Zitat:
ich hab heute 600 Punkte aber MMM hat heute auch eine starke runde gehabt ;-) |
Zitat:
Witzig ist, dass sie zu 70% mit nur 2 Tipps gewonnen wurden: FH Doctores und FC Epicz hatten phänomenal hohe Quoten. |
Nach längerer Absenz melden ich mich wieder.
Hab tatsächlich am Montag eine perfekte Tipprunde gespielt, aber nur etwas über 1100 Punkte erreicht. Wird spannend um Platz (hoffe ich). paulaner |
na das war mal eine Runde ich habe ganze 48 Punkte :oops:
|
Da war nicht viel drinnen. Hatte auch nur 300 Pkte.
Mit deinen 4000 Punkten Vorsprung kannst ruhig die letzten 2 Runden aussetzen ... ;-) |
Das stimmt :-)
bei mir plusminus Null - vergessen :lol: |
Zitat:
Tippe die letzten beiden Runden auch 8-) |
Zitat:
|
Die einzige gute Quote war bei KLINGSE. Die habe ich eh probiert, aber leider ist das ein X geworden.
|
Geschafft - nach langer zeit wieder einmal in den Top 3 gelandet;
eine Fehleinschätzung (Nudelkicker) hat mir leider doch noch den zweiten Platz verwehrt. Das Tippspiel war am Schluss aufgrund der sehr vielen 1,10 Quoten sehr überschaubar - war schon einmal spannender. Aber wie sagt man: Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel also bis bald paulaner PS. Nächste Saison zum ersten Mal in 2. Oberliga! :kette: |
Bin auch zufrieden: Das 4. Mal in Folge auf dem Stockerl - damit bin ich auch im saisonübergreifenden Trend die Nummer 2 hinter Tippkönig Mane.
"Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel" - genau, wir stoßen Mane vom Thron! 8-) |
Zitat:
Zitat:
aber bitte nicht zu weit runter nicht das ich mir noch was breche 8-) Grats auch an Alex :thumb: kaum nimmt er es mal ernst ist er gleich auf dem 5. Platz :shock: @ all es freut mich das hier ein bisschen was geschrieben wird DANKE an alle :not_worthy: es wäre natürlich schön wenn sich ein paar von den neuen User auch zum Tippspiel finden würden ;-) |
Gratulation an Mane für die konstant starke Leistung. :thumb:
Auch an die Top 3 Gratulationen und nächste Saison machts da oben bitte Platz für mich, ich will dann auch mal aufs Stockerl. :) |
Undankbarer 4. diesmal. Aber die Punktezahl von 28k war schon ok, die hätte in den vergangenen Saisonen öfters für´s Stockerl gereicht ... :biggrin1:
|
die neue Statistik ist online ;-)
leider kommt flipside derzeit nicht dazu aber Danke das Du mir die Datei gesendet hast :thumb: Die Zahl der Teilnehmer ist um 25 User gestiegen zur letzten Saison :th_dblthumb2: dann hoffen wir mal das es so weiter geht ;-) |
Übrigens, auch Gratulation an Mane zur knallharten Performance :up:
Da bist du kaum zu biegen, echt stark ;-) |
Neue Saison, neues Glück, allerdings geht wieder nur um die Plätze 2 und 3 weil ganze vorne wie immer.... Mane ;)
|
Wollte mich mal zu Beginn bissl absichern - Platz 13 nach der ersten Runde :-?
Ziel wie immer: Top Ten ;-) tippkick und Mane sind da schon echt stark :-) |
Zitat:
Zitat:
wird eine schwere Saison da kann jeder gewinnen ;-) |
298 sind nicht der Rede Wert, da wird selbst Top10 schwierig :-?
|
Zitat:
Mein Start hingegen ist geglückt - im Gegensatz zum Vorjahr und den Jahren davor eine gute Performance - jeweils 1 falscher Tipp und 1.136 bzw. 1.578 Punkte. Dieser Schnitt lässt Träumen ... :first: Runde 3 wird interessant - nur 6x 1,1 Tipps - da gibt's gute Auswahl. Abschließend noch ein HALLO an alle, es freut mich tatsächlich immer aufs Neue mich mit euch auszutauschen. paulaner |
bin auch zufrieden 1478 Punkte und 2 falsche Tipps ;-)
|
na dann auch ein Servus an die Runde
heute 1758 Punkte bei einem falschen Tipp. So kann's von mir aus weitergehen, bzw. könnt's auch schon aus sein ;-) |
1705 - wie bin ich dieses mal dabei? :-)
|
1540 mit 2 Falschen
|
Ja die 2 Falschen habe ich auch
1x Schweiz Vadozner 1x Deutschland Bochum Vor allem die Quote bei Vadoz war verlockend :-? |
Hab zwar nirgends das gegenteilige Ergebnis getippt, bin aber leider bei allen drei X des heutigen Spieltags eingefahren. Daher diesmal nur 700 Punkte.
Das muss nächste Runde besser werden, sonst zieht Mane schon wieder davon! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Shadow diesmal hatten wir leider dieselben Ideen - ebenfalls 2 Falsche mit Bochum und Hohes C - beide auf Sieg getippt ergibt 1.512 Punkt ich denke noch immer mein bester Start ins Tippspiel nach 3 Runden paulaner |
heute 1700 Punkte bin zufrieden ;-)
war schon keine leichte Runde :-? |
Yes, endlich mal Top 3. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also von mir aus könnt die Saison jetzt schon aus sein. :)
|
Wie im WSÖ - die Ösi-Liga kannst net tippen :roll:
|
Mich habe heute auch alle 3 Remis in Ö erwischt, macht -600 Punkte in diesem Teil. Aber der Rest war ganz gut, und so sind noch 1000 Punkte im Plus übriggeblieben.
|
Zitat:
+ Bochum, bei Essen1 war´s mir bekannt, bei Bochum nicht :doh: |
Ja die Ö-Liga ist diesmal wirklich schwer, hab zum Glück nur 2 von den Unentschieden falsch und sonst alles richtig mit fast 1600 Punkten.
|
Zitat:
UND .. die Saison ist noch nicht aus! :boxing: paulaner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |