![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erhöht auch die Spannung. |
Hi, wollte Löwentreu einladen, kann aber die Einladung nicht verschicken - muss man dafür einen Torwart im Kader haben oder hat das andere Gründe?
|
Zitat:
Hol dir vielleicht einen um ein paar €. |
Zitat:
|
AB Friends - Grasshopper-Club Zürich 1:4
Yesssss ... |
Ui, war auf Urlaub, total verschwitzt! :-?
Hab Hengi schon pn geschrieben, Einladungen sind auch raus, sollte Ihm nachtragend nicht recht sein, geht eine strafverfifizierung natürlich klar! ;-) Sorry an meine Teammitglieder! *bussisgeb* :yield: |
Habe es heute erst gesehen da ich zurzeit fast nicht online bin da es mir beschissen geht und ich mit meiner Situation nicht klar komme sorry
|
Zitat:
Hatte leider die letzten 2 Wochen keinen beruflichen Ruhetag um mich um dbdt zu kümmern |
Californication CF für die 2. Runde eingeladen ;-)
|
Die Auswertung der 1. Runde ist online!
Ein Spiel fehlt noch durch ein kleines Goalie-Problem. :) |
keanu für runde 3 eingeladen ;-)
|
Noch keine Einladung von R u b y
Gruppe D 2. Spieltag |
Auswertung Gruppe D hat sich wohl n kleiner Fehler eingeschlichen, haben richtigerweise 2:1 gewonnen, im Einzel stehen aber 3 Siege ;-)
Spiel zur 2. Runde spiele ich spätestens am montag |
Zitat:
|
keanu für den 2. Spieltag Gruppe B eingeladen.
|
Ich sollt defintiv keine Elferspiele mehr machen, wenn ich unterwegs war. Keine Ahnung obs grad vor oder nach der zeitumstellung ist, aber es ist defintiv zu spät. :roll: :D
Naja, insgesamt dennoch zumindest ein wenig "Schadensbegrenzung" betrieben: 2:3 gegen Die Mullis verloren und 3:2 gegen AC Rasenschnecken gewonnen. :) |
@keanu: das ist für samoa natürlich sehr gut :up:
@chris und johnwood: 3 siege in 3 gruppenspielen --> nachmachen erwünscht :-D:-D |
Enge Kiste mit Creed, mit dem glücklicheren Ende für mich:-D
Nach tausein´s knapper Niederlage, liegts nun an Stiffler den Neuseeländern die nächsten Punkte zu bescheren :up: |
Zitat:
Ausgerechnet in der entscheidenden Partie setze ich einen Schuß neben das Gehäuse. Alles in allem ein verdienter Sieg :up: |
Zitat:
|
3. Runde, Einladung an Josef1949 ist raus;-)
|
Bei mir ist auch die zweite Runde in die Binsen gegangen :-?
Scheint nicht so mein Wettbewerb zu sein dieses Mal. Hoffe, ich kann auch bald mal etwas beitragen zu unserem Ergebnis |
Zitat:
|
Hy R u b y
hast mich nur 4x eingeladen (Gruppe D/2. Spieltag) und es steht 2:2 Bitte noch einmal einladen ;-) LG Dimitrij |
Zitat:
|
gerhard66 für das letzte Gruppenspiel eingelden :yo:
PS: Platz in der Signatur wäre ja noch :p |
Super xDemon! 8-);-)
|
The Chosen Ones U22 - Grasshopper-Club Zürich 1:4
Der nächste Sieg :-)!! |
Zitat:
|
Diesmal konnte ich keinen Sieg für NZL einfahren...
tausein, stiffler jetzt wirds einfach, zwei Siege und wir sind weiter;-) |
Zitat:
so, die 2. runde ist bei mir auch abgeschlossen (mit nem maximalen sieg) |
hab noch kein Einladung von jedi68 :-?
|
Ui shad, 1. Runde gruppe b, glaub da hats was, Färöer : Australien, 2:1 gesamt Färöer oder? ;-)
|
Zitat:
Hi myd3us naja 2 siege hab ich ja schon vlt auch der 3te schaun ma mal werd auf alle fälle gas geben;-) lg jw 164 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
3.Runde ,Einladung an paulaner8 ist raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |