![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehr motiviert hast aber heute nicht aufgestellt, gell? |
@milanisti: du kannst mir am nächsten spieltag helfen indem du einen sieg einfährst :P
|
Zitat:
Kannst ja nix dafür - das sorry nehm ich an, aber ich wäre nicht mal böse, wenn du es absichtlich gerichtet hättest, es geht ja hier NUR UMS GEWINNEN :mmph: :biggrin1: doch motiviert war ich schon, aber ich muss halt leider 2-3 Spiel auf die beste 11 verzichten - da nehm ich die sowieso fixe AuswärtsNIDOlage gegen dich gleich zum Anlass :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einer deiner flöhe (siehe hier, weiss nicht, welcher) hat einen busenblitzer abgezogen. das ist ein skill, der geht nicht in die skillrangliste ein, erzeugt aber verwirrung bei stürmern. der schiedsrichter hat darin einen vorteil für sich gesehen und weiterlaufen lassen. tor ist´s keines geworden, weil der goalie nicht abgelenkt war. er war zu weit weg, um´s genau zu sehen ... :biggrin1: |
der Trainermarkt für deffler ist echt scheiße
es gibt genug normalos mit über 20 skill offler gibts auch nur deffler ist seit einiger Zeit nichts mehr drinnen. vl gibts da auch mal eine anpassung... |
Zitat:
|
Zitat:
nächste Runde wir zwei wieder :lol: wenn ich mir die ergebnisse gegen dich anschaue fürcht ich mich ein wenig dass ich wieder wichtige Punkte liegen lassen könnte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
zum glück hab i mein Trainer noch ein zeitl...aber i spar eh schon fürn nächsten...aber es brauchen sehr viele gute defis einen Trainer..ergo die nächsten guten oder top defi Trainer werden ordentlich teuer:lol: |
Zitat:
das befürchte ich auch aber geldmäßig sollte es reichen denk ich :D |
bitte milanisti, fahrt´s an dreier ein, ok?
;-) |
Zitat:
Zitat:
|
hab grad gesehen dass einer von mir auch verletzt ist mein kapitän... :shock:
hab ich wenigstens eine ausrede wenns kein 3er wird bei mir :lol: |
Zitat:
Es hat geschüttet wie aus Kübeln und die Flöhe haben dieses Trikot getragen . http://666kb.com/i/d3cfpns2mzp82860k.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
yESS, dass war wohl der Aufstieg 8-) (und: ich kann auch drei Tore in einem Abschnitt schießen ;-) )
|
Zitat:
ich hab jz noch 4 sehr schwere spiele obwohl der Aufstieg ein absoluter Traum wäre :) |
grats zum Sieg! !
Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; ) |
Zitat:
|
Zitat:
ja wiedermal die Konter :D mich stört nur, dass ich nur 3 chancen fertig gespielt hab und der rest nicht mal so weit kam.... das sollte sich ändern für die direkten duelle ;) |
Zitat:
und bitte auch erklären.: 1.) Waum ich im ersten Viertel einen Konter starte ;-) 2.) Warum ich im zweiten Viertel ein Kontertor bekomme :-?(trotz Konterschutz-Aufstellung) lg da Wappla |
Zitat:
weil du ned gegen iwen gespielt hast :lol: |
So, sieben Trainings noch, dann is der Trainer weg. Jetzt sollt sich langsam was ergeben. Viel mehr als 10 MIo will ich aber nicht ausgeben - was bringt mir dann ein guter Trainer wenn ich keine Spieler mehr hab ;-) 2 könnt ich aber theoretisch noch verkaufen.
Außerdem brauch ich auch keinen Trainer für 6 Saisonen - da sind meine Spieler ja scho alle 40. 4 Saisonen - mehr is nimma drinnen, glaub ich. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=793816 |
:shock: hätt mir nicht gedacht, dass der so billig weggeht.... weil eben 6 Saisonen!!! Schade, so hätt ich ihn scho genommen...
|
Jz wäre einer mit einer spielbaren off Taktik nur leider wieder die falsche :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
dann meinst vermutlich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=794087 |
Zitat:
Boah was für eine geile Liga jz kommt es nächste Runde wirklich zum Showdown um den Aufstieg wobei auch windelpack noch ein Wörtchen mitzureden hat macht aufjedenfall extrem Spaß die Liga :) |
Also, ich spiel jetzt mal zuhaus gegen Windelpack dann auswärts gegen die Wadelbeisser... also, wer bietet mehr?? ;-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also es wird verdammt spannend. 3. Platz würde mich im nachinein sehr enttäuschen. Hab in der ersten saisonhälfte wichtige Punkte gegen niDo wappla und milanisti liegen gelassen. Sie fehlen mir jz natürlich :-x |
Na Milanisti, heut dein Team verjüngt? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-? somit Showdown gegen nido8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |