Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

fly 27.10.2015 17:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325019)
im cup wars heute zw.epic und bentlement sehr spannend,epic im elferschießen 5;3 gewonnen,also spiele ich gegen epic in nächster cup-runde aber leider auswärts....also ko höchstwahrscheinlich l.g.tschitschi1

du weisst aber schon, das es keine auswärtsspiele im cup gibt.. wo aus dem lungau bist den her? bin im winter sehr oft in mauterndorf...

tschitschi1 27.10.2015 17:51

aus tamsweg, witzig hatte vor kurzen 40 jähriges maturatreffen in mauterndorf,wie schauts bei dir in der liga aus? g.l.g tschitschi1

dimipropyro 29.10.2015 14:12

heute muss ein sieg her :-D

benlevent 29.10.2015 14:53

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1325183)

Nicht das du auch heute unterschätzt und zu viel schonst:-)

Heute ein verdammt schweres spiel für mich , warscheinlich mit vielen Toren das es spannend werden kann zum schluss na dann viel glück tschitschi. :-);-)

Lg benlevent

Spretilof 29.10.2015 14:55

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1325183)

Scheint machbar für dich :lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1325188)

Heute ein verdammt schweres spiel für mich , warscheinlich mit vielen Toren das es spannend werden kann zum schluss na dann viel glück tschitschi. :-);-)

Lg benlevent

Ja, eine sehr entscheidende Partie wahrscheinlich. Wenn tschitschi gewinnt oder auch nur punktet, dann schaut es sehr sehr gut aus für ihn mit dem Aufstieg ;-)

dimipropyro 29.10.2015 15:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1325188)

Lg benlevent

ben du hast momentan echt gute karten auf den aufstieg ;-)

schon 2 chancen verhaut...

tschitschi1 29.10.2015 17:12

schizophren

die gefühle nach diesem fight sind zweigeteilt.auf der einen seite hatte ben doch 6 chancen-also glück für mich-auf der anderen seite fiel der ausgleich erst in der 84. minute.freue mich aber doch sehr über das remis.gratuliere salzburg zum sieg und allen gwinnerinnen dieser rundeg.l.g-euer tschitschi1
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Xantl 29.10.2015 17:30

heute drei wichtige punkte ergattert. tschitschi, es tut mir leid, aber ich werde bei dir drei punkte holen, weil ich unbedingt noch rauf will 8-) sollte ich aufsteigen, gebe ich dir am salzburger christkindlmarkt einen schnaps vom franzlahof aus, passt?

benlevent 29.10.2015 17:34

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325232)
die gefühle nach diesem fight sind zweigeteilt.auf der einen seite hatte ben doch 6 chancen-also glück für mich-auf der anderen seite fiel der ausgleich erst in der 84. minute.freue mich aber doch sehr über das remis.gratuliere salzburg zum sieg und allen gwinnerinnen dieser rundeg.l.g-euer tschitschi1
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Glückwunsch Gratuliere zu diesem einen wertvollen Punkt , ja wie du sagst aber das Spiel ist so sehr gut das da mit Chancen Wertung nicht das Optimum immer gibt , damit kannst dich schon zürück lehnen aber immer trotzdem konzentriert bleiben dann ist der Aufstieg sicher, tausendblum hat schwere spiele ich kann dich nicht überholen ausser die engine überrascht mich mit einem Sieg gegen epicz.

Lg benlevent

flipside 29.10.2015 21:08

wow, dieses X machts für die Verfolger nochmal richtig spannend (und auch
für die nicht-vorne-mitmischenden zuschauer wie mich) :-D

tschitschi1 31.10.2015 11:59

gratuliere

gratuliere zum cup-sieg epicx,war eindeutiger als ich gedacht habe,wirst wohl auch den liga-meistertitel machen und den kampf um den tweiten platz entspannt mitverfolgen. ich hab im gegensatz die meute im genick, lustiges entspanntes beobachten wünscht dir tschitschi1:-P:-P:-P

dimipropyro 02.11.2015 10:06

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325449)
gratuliere zum cup-sieg epicx,war eindeutiger als ich gedacht habe,wirst wohl auch den liga-meistertitel machen und den kampf um den tweiten platz entspannt mitverfolgen. ich hab im gegensatz die meute im genick, lustiges entspanntes beobachten wünscht dir tschitschi1:-P:-P:-P

danke, im cup hab ich bis jetzt glück gehabt ;-)

fix ist noch gar nichts, es stehen jz noch 4 sehr schwere spiele an, von denen ich mindestens 2 gewinnen MUSS, um chancen auf den aufstieg zu haben, wird auf jedenfall nicht einfach ;-)

tschitschi1 02.11.2015 16:58

ok

wenn i amoi in solzbuag bin lod i di auf an jagatee ein,wenn i aufsteig,wei bei mia wiads jetzt richtig sponnend;unser tabellen führer is woi nimma zum einhoin l,g, euer tschitschi1:-P:-P:-P

Xantl 02.11.2015 17:36

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325710)
wenn i amoi in solzbuag bin lod i di auf an jagatee ein,wenn i aufsteig,wei bei mia wiads jetzt richtig sponnend;unser tabellen führer is woi nimma zum einhoin l,g, euer tschitschi1:-P:-P:-P

grats tschitschi zum verdienten sieg. hast mir im 1./4 ein tor geschossen, respekt. in der 2.hz hätte ich zwar noch ziemlich riskiert, aber es passt so, wie es ist. du wärst ein würdiger aufsteiger in die bundesliga.
jagatee nimm i gern, sowieso
da dimi und du am 17. spieltag gegeneinander spielt, werde ich es euch überlassen, wer der bessere ist. ich beginne mich ab heute für das projekt aufstieg in der kommenden saison vorzubereiten und werde daher schonen und in der fitness zulegen. sollte das jemanden nicht passen und es unfair finden, würde ich meine meinung evtl. noch überdenken. bitte dann im ligaforum bescheid sagen. ok? ok

tschitschi1 02.11.2015 20:51

besser

besser wärs wenn du das nächste spiel gegen den tabellenführer noch voll spielst weil das die meisterschaft eventuell noch beeinflussen könnte, danke tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P:-P

Xantl 03.11.2015 04:48

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325766)
besser wärs wenn du das nächste spiel gegen den tabellenführer noch voll spielst weil das die meisterschaft eventuell noch beeinflussen könnte, danke tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P:-P

dann soll es so sein. volle pulle gegen dimi :twisted:

waldgeist 03.11.2015 08:12

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325766)

hey servus francesco, also ich wünsche dir viel glück (alle alphies halten mit dir!); nächstes spiel vor allem halt ich dir die daumen.

hast das zeug, mehr zu erreichen als der wurzi; nur der albert wird wohl dann noch stärker sein.

bei mir wird es mit dem aufstieg nix mehr; jetzt kommt plan b.

lg h

tschitschi1 03.11.2015 21:00

danke

danke honne für die guten wünsche von dir, schaut glaube ich nicht so schlecht aus , wird wohl vom nächsten spiel abhängig sein ob ich aufsteige oder nicht, der meistertitel wird wohl kaum mehr erreichbar sein bei einem rückstand von 5 punkten, vielleicht host wieder amoi teit dass wir uns treffen,melde dich doch einmal bei mir l.g. tschitschi1 alias effi:-P:-P:-P:-P:-P

Spretilof 05.11.2015 13:48

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325880)
danke honne für die guten wünsche von dir, schaut glaube ich nicht so schlecht aus , wird wohl vom nächsten spiel abhängig sein ob ich aufsteige oder nicht, der meistertitel wird wohl kaum mehr erreichbar sein bei einem rückstand von 5 punkten, vielleicht host wieder amoi teit dass wir uns treffen,melde dich doch einmal bei mir l.g. tschitschi1 alias effi:-P:-P:-P:-P:-P

So tschitschi, heute geht es für dich um den Aufstieg. Wennst heute gewinnst, bist du quasi fix durch in der 1. Bundesliga!

Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst :twisted:

(keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren :-P).

@Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil? :lol:

dimipropyro 05.11.2015 19:18

FIXXXXXXXXXXXXXXX innn DERRRR BULLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Xantl 06.11.2015 05:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1326003)
So tschitschi, heute geht es für dich um den Aufstieg. Wennst heute gewinnst, bist du quasi fix durch in der 1. Bundesliga!

Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst :twisted:

(keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren :-P).

@Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil? :lol:

Naja, fit unter Anführungszeichen, aber zumindest könnts helfen. Besonders wenn die Auslosung für die erste Hälfte günstig für mich ist. Wäre aber schön, wenn wir nächste Saison um den Aufstieg rittern. Haben wir ja letzte Saison auch gesagt, da war ich aber knapper dran als dieses mal :-)

tschitschi1 06.11.2015 08:58

gratuliere

gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

dimipropyro 06.11.2015 09:15

wird noch spannend, aber im normalfall sollte ich gewinnen daheim, hat ja im cup auch geklappt ;-)

Spretilof 06.11.2015 09:38

Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe :-x. Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend :up:

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga . :DarthVader:

dimipropyro 06.11.2015 10:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1326097)
Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe :-x. Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend :up:

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga . :DarthVader:

ja nächstes saison werdet wohl ihr beide (xantl, spretilof) aufsteigen ;)

ich glaube mit 33 jahren in der BL ist nicht schlecht momentan, schauen wir was da oben geht ;)
der elbo wird wohl nicht zu biegen sein, aber meine XP wird schon noch steigen 8-)

derAlbertl 09.11.2015 07:21

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1326091)
gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ja Wahnsinn, F! Jetzt hast es doch geschafft und wirst in der 1. Buli spielen! Gratulation! Wennst dich ein bisschen da oben halten könntest, zieh ich hoffentlich bald nach 8-)
Ob Meister oder Vize ist im Endeffekt egal. Der Aufstieg ist so und so erreicht.

Dann wünsch ich dir alles Gute für die 1. Bundesliga! Vielleicht sehn wir uns ja blad wieder mal! Würd mich freuen.

lg Albert

tschitschi1 09.11.2015 16:52

gratuliere

gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1:-P:-P:-P

dimipropyro 10.11.2015 11:33

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1326447)
gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1:-P:-P:-P

meine sind momentan 32 ;-)

torwart habe ich für nächste saison auch schon ;-) ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung ;-)

Spretilof 10.11.2015 12:23

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1326447)

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1326560)
meine sind momentan 32 ;-)

torwart habe ich für nächste saison auch schon ;-) ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung ;-)

:hail: dem Meister und Vizemeister mit den beeindruckend jungen Truppen. Sehr fein und ich gönne es euch. Die besten zwei Teams dieser Saison, mit den wenigsten Ausrutschern, haben gewonnen!

Darf man mal fragen, wie eure Trainer genau aussehen?

edit: Meiner

tschitschi1 10.11.2015 17:14

trainer

mein trainer hat 9-9-3,leider gehen diese saison 2 spieler mit88% in pension, wird also recht schwer mich oben zu halten ohne verstärkung g.l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

benlevent 11.11.2015 18:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch von mir Glückwunsch zum Meister Titel an epicz und zum Aufstieg an tschitschi, eine super saison habt ihr gespielt Gratuliere euch.

:kette:

Und mein Trainer nur noch 23 Trainingstage :

Xantl 12.11.2015 15:59

Gratulation den beiden Aufsteigern und noch ein wenig mehr dem Meister. Haut da oben so richtig rein, gebt Gas und bleibt oben, damit wir uns in einer Saison dann wieder matchen können.:-D

Spretilof 12.11.2015 16:00

Feiner Trainer, levent.

Bei mir gibt es heute nur ein Ziel: Kein Gegentor. Kann ja dank dimi jetzt noch den goldenen Handschuh bekommen (gemeinsam mit Xantl, oder?). Deshalb bitte kein Gegentor heute, damit das Minimalziel dieser Saison erreicht ist :-P

benlevent 12.11.2015 21:00

Ich hab mir als Trost den Torschützenkönig geholt und die Torschützen Prämie ist 260k. :-D

Ach ich mach mal für nächste saison eine ansage schaut eich die Jugend Tabelle an so wird es nächste saison die Liga Tabelle sein.:-D:lol::-)

Lg benlevent

dimipropyro 12.11.2015 21:19

meiner hat 8-9-6 wobei ich AR auch spiele ;)

flipside 12.11.2015 22:05

gratulation an meister und und vizemeister auch von meiner seite, nice job :thumb:

Xantl 13.11.2015 06:50

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1326834)
Ich hab mir als Trost den Torschützenkönig geholt und die Torschützen Prämie ist 260k. :-D

Ach ich mach mal für nächste saison eine ansage schaut eich die Jugend Tabelle an so wird es nächste saison die Liga Tabelle sein.:-D:lol::-)

Lg benlevent

davon würde ich nicht ausgehen levent. ich knack dich schon noch ;-)

Spretilof 13.11.2015 07:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1326860)
davon würde ich nicht ausgehen levent. ich knack dich schon noch ;-)

Ja, das war heuer auch das Aufstiegspatent. Der Meister hat den levent geschlagen, der 2. hat dem levent zumindest ein Unentschieden abgetrotzt auswärts. Das waren die Entscheidungen diese Saison ;-). -> Levent der Meistermacher :-)

Nun auch noch einmal offiziell herzliche Gratulation dem Meister dimi und dem Vize-Meister tschitschi. Absolut verdiente Aufsteiger und macht der 1er Liga alle Ehre!

Ich freue mich derweilen tatsächlich darüber, dass mir der levent und der Xantl hier bleiben. Da wird die kommende Saison definitiv lustig und mehr braucht man ja eh nicht. Man kann sich ja auch als Ziel setzen, dass man die Ewige Tabelle der 2. Bundesliga/1 dominiert. Auch ein schönes Ziel :lol:

waldgeist 13.11.2015 07:58

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325880)

FRANZ!

ich muss respektvoll gratulieren! der zweite aus dem engeren alphakreis, der es in die bundesliga geschafft hat.

aus dem "erweiterten" haben wir ja auch schon meister, aber bei uns isses schon was besonderes.

RESCHPECKT, chapeau und bis bald!

derAlbertl 15.11.2015 14:11

Auch vom meiner Seite gibt's Glückwünsche an dich, lieber Franz!

Wennst dich ein bisschen in der 1. Buli geduldest, komm ich vielleicht ja noch nach! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.