![]() |
baumgartner spitzmäuse eingeladen
|
Oh shit, so wird das nix mit dem Oberen Play-Off! :-?
Kernel Panic für 10.10.eingeladen! |
Zitat:
Zitat:
|
Samstag startet bereits die 5. Runde der Gruppenphase.
Es sind aber einige Spiele noch nicht fixiert: Wiener Linien United vs. FC Zebra United Schrattenberg Balrogs vs. 1. FC Hackedicht The Kerninger´s vs. FC Sagerberg |
unsere partie steht
|
In Gruppe 7 steigt morgen das entscheidende Duell Bullen gegen Flöhe - was für eine Viecherei!
Nachdem ich gegen beide remis gespielt habe, gilt: Der Sieger des Duells wird Gruppensieger, der Verlierer muss ins mittlere Playoff. Geht das Match remis aus, entscheidet die Tordifferenz, wer in welches Playoff kommt. |
kerni_2003 hat die Einladung von riccir nicht angenommen.
Daher findet das Spiel nicht statt und wird strafverifiziert :-( The Kerninger´s vs. FC Sagerberg 0:3 + 0:5 (umgekehrte Vorgabe) = 0:8 |
Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert :!:
|
Einladung an die blaue11 für den 24.10. ist draußen 8-)
|
Spiel gegen Zebra United am 17. steht :up:
|
Wiener Linien eingeladen! Ist ja beinahe schon ein Klassiker beim Vorgabecup! ;-)
|
the kerninger´s für 17.10. eingeladen. Vielleicht geht sich ja das Obere Playoff noch aus ;)
|
Zitat:
Auweh jetzt bin ich Gruppensieger, was ist wenn ich eines verliere, musst dann du ins mittlere Playoff. |
Zitat:
|
In der vorletzten Gruppenrunde am Samstag fehlen noch 2 Spiele :-(
SV Havelland vs. Steaua Bukarest The Kerninger´s vs. SCF-United |
Hey all
Spiel nächste Woche gegen FC Sagerberg steht.;-) lg Johnwood 118 |
so, 12:0 sieg, somit ist das obere po sicher
|
FC Zebra United zum direkten Duell um das Obere Play-Off eingeladen! 8-)
|
Wiener Linien United für kommenden Samstag geladen :-)
|
Hi Aries glaub da stimmt was nicht gruppe 8 letztes spiel ich komme auf 5 spiele und Sagersberg auf 6 ( 1 spiel ist spiefrei bzw the kerninger´s wurde rausgenommen ) oder rechne ich gerade falsch.
lg johnwood 90106 |
Danke Johnwood, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast.
Nach der Auswertung und Disqualifikation von Kerninger´s war ich schon etwas überrascht, dass dein Vorsprung auf Sgerberg so gering sei. Ich habe aber leider nicht gleich durchschaut, dass ich auch einige Siege aus der Tabelle streichen muß :oops: So wie es im Moment aussieht, könnte es SCF-United trotz spielfreiem Tag ins obere Playoff schaffen. |
Für die letzte Gruppenrunde am Samstag sind noch 3 Spiele offen:
AC Dreamteam vs. FC Spargel Omschberg ATSV Stein Steyr vs. Sportunion Niederkappel Talenteschmiede RBS vs. KS Weiss-Schwarz Wind |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Aries ist ja kp wurde ja jetzt ausgebessert. ;-) Zitat:
Bischi werd alles geben.;-) lg johnwood 124 |
Hi aries,
irgendwas stimmt in Gruppe 3 mit den Punkten nicht. Habe letztes Spiel gewonnen aber nur 1 Punkt. Gruß pelles |
Zitat:
CENATION hat schon seine 6 Gruppenspiele absolviert und kommt nicht mehr ins obere PO. |
Ich hab ein kleines problem. Ich bin ab SA in irland und könnte sein dass ich dass erste play-off gar nicht oder verdammt knapp einladen/annehmen kann. Wenn es sich nicht ausgeht hab ich leider pech gehabt. Ob ich dort internet habe weiss ich noch nicht :(
|
In einigen Gruppen wurde es am Ende noch sehr eng zwischen Platz 2 und 3.
Für die Spiele im Achtelfinale vergesst bitte nicht auf die richtigen Einstellungen :!:
|
achtelfinalspiel steht schon :-D
|
Ich tu mir zwar echt schwer am 00. 01.1900 das Viertelfinale des untersten Playoffs zu spielen - der TVN Moosheim ist dennoch eingeladen :-D
|
Zitat:
Hatte es gestern schon bei mir ausgebessert, aber vergessen ins Forum zu kopieren :oops: |
20. vorgabe cup
fc sagerberg eingeladen:-D
|
Zitat:
Ich bin schon gespannt, ob ich überhaupt einen Auftrag habe irgendwas im Spiel zu reissen, Vorgabe hin oder her ... Wird auf jedenfall spannend! :-D |
Jetzt haben wir schon Freitag und es fehlen noch 3 Playoff-Spiele:
SC atschip vs.GSV Granit 1890 Rotes Banner Reuterhagen vs.Chris United Ottakring United vs.Steaua Bukarest |
Zitat:
|
Hab leider keine Einladung für morgen erhalten.jetzt einladen bin das Gastteam bringt auch nix mehr.schade
|
Zitat:
Auszug, aus den Regeln:
Zitat:
|
TVN Moosheim vs. Dragonlords
Spiel : 0 : 3 .......... Gesamt: 0 : 4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |