![]() |
4 Liga fertig
Hallo User!
Spielberichte und Vorberichte der 4. Liga sind fertig und Online! Viel Spaß beim Lesen lg fcadmiraner |
Bei mir dauert es leider weiter...fürchte, es wird vor Dienstag nichts werden :oops:
|
Die 2.Liga ist wieder aktuell. Ich hoffe, Morgen auch die dritte Liga fertig zu bekommen.
|
Zitat:
|
danke weiterhin für die netten spielberichte. schön, dass es gegen die vadozner drüü geklappt hat.
nun wird es aber schwieriger für mich, da ich einen umbau starten musste. werde weiterhin so stark wie möglich auftreten, um möglichst wenig zu verzerren. allerdings werde ich gegen die tippkicker und wohl auch gegen chri, die ich sonst wohl besiegen hätte können, wahrscheinlich wenig chancen haben. bitte aber um verständnis, dass ich den umbau nicht wegen des cups verzögern kann. |
Warum baust du um?
Nächste Saison haben deine Spieler mehr als genug XP, um durch die Liga zu marschieren ... |
Zitat:
Da kann der Waldgeist sich ja gleich für die Umbauerliga vormerken lassen kommende Saison ;-) |
Die 3.Liga ist auch komplett. Nachholspiel SF Rückersdorf gegen KNOCHENFABRIK wird dann gleich morgen eingepflegt ;-)
|
Spielberichte der 1. Liga sind mal da.:oops:
Bin erst seit gestern von Stuttgart retour, sorry!:-? Vorberichte kommen morgen. Lg.Pumpi8-) |
Nachtrag
Zitat:
|
Zitat:
Komm jetzt doch erst dazu, das am Samstag einzuarbeiten. Gibt es gleich zwei Spielberichte über Dein Team an einem WE 8-) |
Die Vorberichte zur nächsten Runde sind nun da.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
jedenfalls werde ich höchstwahrscheinlich mit 16jährigen fahren, aber vielleicht auch ein paar andere dabei... |
Ach, egal
Zitat:
Was sagt ihr eigentlich: Trainingslager am Anfang oder in der Mitte der Saison? |
Zitat:
TL würde ich gegen Mitte der Saison machen, damit alle genug Spielpraxis haben. LG. |
Großartig....war die Woche so wenig zuhause, dass ich die Aufstellung nicht gemacht habe...und eine Standard habe ich für das Team in jetziger Konstellation auch nicht hinterlegt :-(
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert. Die 3.Liga reiche ich Morgen nach.
|
Zahlen der 1. und 3. Liga sind aktuell.
Berichte folgen. Lg.Pumpi8-) |
Die Berichte zur 1. Liga sind da.
Lg.Pumpi8-) |
3.Liga ist auch komplettiert und online ;-)
|
4 Liga fertig
Spielberichte und Vorberichte sind Online!
Ich sehe noch keine neuen Termine von Knorpstars United vs Californicatin CF und fc peppone vs Jassons´Soccersöhne! Ist da schon was geplant? LG |
Supi
Zitat:
Gefällt mir :-P |
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt mal alles eingeladen was geht und californication 3x ;-) lg |
Nachtragsspiel 4 Liga
Nachtrag von FC Knorpstars U. NÖ-Editon vs Californication CF eingetragen in:
Spielplan Tabelle und Spielbericht. mfg |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der Ligen 1 un 4 sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
KNOCHENFABRIK vs ASK FF-RK 0:1
Alter Schwede: 0:1 in der 89 Minute!
|
4 Liga fertig
Berichte und Vorberichte fertig.
viel spaß |
2.Liga ist fast fertig...fehlen nur noch die Vorberichte.
Hoffe, die 2. und 3.Liga dann bis heute Abend komplett fertig zu haben. |
2. und 3. Liga sind jetzt komplett aktualisiert.
In der 3.Liga fand das Spiel 96 HSV gegen 1. FC Holstein Kiel nicht statt. Liebe Teamchefs, setzt Euch bitte in Verbindung und vereinbart einen Nachholtermin ;-) |
...wieder mal danke für die tolle berichterstattung und betreuung.
|
Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind endlich fertig!:oops:
Lg.Pumpi8-) |
Ich kann die Knorpstars United für samstag nicht einladen. Könnte Knorpe das mal probieren?
|
Zitat:
Du bist dann dieses WE spielfrei, Lanzendorf und Knnorpstars sind nächste Woche spielfrei. Am besten setzt Du Dich mal per PN mit Knorpe in Verbindung und ihr seht, ob ihr Mittwoch nachholen könnt, sonst halt am besten direkt nach dem 9. Spieltag. Sagt am besten hier im Forum noch mal Bescheid, wie ihr es gelöst habt. ;-) |
Hallo, ich baue mit Beginn dieser Saison um. Ändert aber fast gar nix für diese Ausgabe, liege ja ohnehin mit 0 Punkten auf dem letzten Platz ;-)
Bitte auch gleich für die nächste Ausgabe (Umbauerliga) beachten, danke! |
Zitat:
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert, die dritte Liga kommt Morgen. ;-)
|
Auch die 3.Liga ist wieder komplett aktualisiert ;-)
|
Die 21.Ausgabe der DHL ist ab sofort zur Anmeldung geöffnet. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer wieder dabei wären.
Den Link findet Ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73437 Start ist der 17.01., da wir ja in dieser Saison noch einige Nachholspiele und natürlich den Champions Cup haben;-) |
4 Liga fertig
Hallo DHL Teams!
Berichte und Vorberichte der 4 Liga sind fertig! Lg fcadmiraner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |