Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

NIDO_81 03.09.2015 12:07

Es sind übrigens 3000 WSC-Fans heute beim Spiel des FC Bregenz, deshalb die wenigen Zuseher bei mir :mrgreen: die hoffen hier auf Schützenhilfe, dann wäre sogar noch der Meistertitel drin - erstmal hoff ich natürlich auf den Aufstieg :fish:

NIDO_81 03.09.2015 12:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317842)
ich kann eine 4te def tak nur empfehlen, egal ob trainerwert oder nicht, in der buli wirst du sie brauchen ;-)

was machst denn du da? :fish: :mrgreen:
die muss dann aber nicht voll austrainiert sein, oder?

fly 03.09.2015 12:18

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317844)
was machst denn du da? :fish: :mrgreen:
die muss dann aber nicht voll austrainiert sein, oder?

ich lese alle Foren (bis OL) mit..
:starwars:

the more the better (logischerweise).. ich kanns ja jetzt zugeben, habe diese Saison öfters def Taktik ohne Spieler und Trainerskills gespielt; hat manchmal gut geklappt und manchmal weniger.. es wäre aber sicher von Vorteil die Taktik so weit aufzutrainieren, dass man nicht automatisch 3 Chancen gegen sich hat, aber wo da der Grenzpunkt ohne trainertaks ist weiß ich nicht

NIDO_81 03.09.2015 12:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317847)
ich lese alle Foren (bis OL) mit..
:starwars:

the more the better (logischerweise).. ich kanns ja jetzt zugeben, habe diese Saison öfters def Taktik ohne Spieler und Trainerskills gespielt; hat manchmal gut geklappt und manchmal weniger.. es wäre aber sicher von Vorteil die Taktik so weit aufzutrainieren, dass man nicht automatisch 3 Chancen gegen sich hat, aber wo da der Grenzpunkt ohne trainertaks ist weiß ich nicht

und dieses manchmal wäre interessant - eine Def-Taktik ziehe ich noch hoch, wenn ich einen passenden Trainer dafür habe - ist ja noch Zeit... - jedenfalls wenn die Pfosten in dem Alter überhaupt noch trainieren :mrgreen:
PS: Steck dein Laserschwert mal bloß wieder ein, sonst kommt der Laserfisch :fish:

Mat 03.09.2015 15:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317843)
Es sind übrigens 3000 WSC-Fans heute beim Spiel des FC Bregenz, deshalb die wenigen Zuseher bei mir :mrgreen: die hoffen hier auf Schützenhilfe, dann wäre sogar noch der Meistertitel drin - erstmal hoff ich natürlich auf den Aufstieg :fish:

bravo, danke dir, wegen deinen leuten in meinem Stadion müssen heute bei dem sauwetter meine 3000 fans zuhause bleiben :lol:
heute zum letzten Spieltag noch mal volle hütte, passt :-P

NIDO_81 03.09.2015 15:52

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1317875)
bravo, danke dir, wegen deinen leuten in meinem Stadion müssen heute bei dem sauwetter meine 3000 fans zuhause bleiben :lol:
heute zum letzten Spieltag noch mal volle hütte, passt :-P

ist bei euch Sauwetter? In Wien luagt grad die Sonne ein bißchen raus :mrgreen: Und jetzt putz Barcelona! :fish:

gotty 03.09.2015 17:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1317842)
ich kann eine 4te def tak nur empfehlen, egal ob trainerwert oder nicht, in der buli wirst du sie brauchen ;-)

danke für den tipp! ob ich es aber jemals in die buli schaffe, steht auf einem ganz anderen blatt... ;-)

nächste saison sind meine jungs halt schon 30, bis die vierte taktik also halbwegs auftrainiert ist, geht es langsam schon richtung fußballpension.

gotty 03.09.2015 17:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317843)

der meistertitel ist es nicht ganz geworden, aber jedenfalls der aufstieg. gratuliere dazu, du hast eine echt saubere saison hingelegt, die absolut nicht für die fische war! :mrgreen:

schade um die absteiger! mit den beiden und dem nido fallen nun alle weg, die das forum belebt haben. mit ein wenig pech kann ich nächste saison mit mir selber quatschen... :-(

virenschutz 03.09.2015 17:59

Gratulation an den meister und an nido zum aufstieg :)
Wünsche schon mal allen viel glück und eine spannende nächste saison ;)
Lg.

NIDO_81 03.09.2015 20:22

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1317924)
der meistertitel ist es nicht ganz geworden, aber jedenfalls der aufstieg. gratuliere dazu, du hast eine echt saubere saison hingelegt, die absolut nicht für die fische war! :mrgreen:

schade um die absteiger! mit den beiden und dem nido fallen nun alle weg, die das forum belebt haben. mit ein wenig pech kann ich nächste saison mit mir selber quatschen... :-(

Ich durfte den undankbaren 2. Platz schließlich ungefährdet einfahren und bin happy die 1.OL erreicht zu haben. Das war das erklärte Ziel beim Neustart. Jetzt kommt noch ein paar Saisonen Draufgabe :fish: Hoffentlich nicht gleich der Wiederabstieg :boxing: Du hättest dir eigentlich den Meistertitel verdient, keine Ahnung warum das nicht so ist... Ich wünsche jedenfalls viel Spaß in der Liga weiterhin, es kommen ja 6 Neue, somit evtl doch Monologbefreit ;) An fly merkst du, daßich eh sehr freundlich auf Fremdforer reagiere, solange sie ihr Laserschwert daheim lassen, also bist jederzeit gern gesehen :fish:
Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1317932)
Gratulation an den meister und an nido zum aufstieg :)
Wünsche schon mal allen viel glück und eine spannende nächste saison ;)
Lg.

Ich wünsche viel Durchhaltevermögen weiterhin und gratuliere zum verdienten Abstieg :mrgreen:

Mat 04.09.2015 06:16

schade, hat leider nicht gereicht, regelrecht untergegangen

so wie ich aber am rande mitbekommen hab, haben meine spieler schon vor dem letzten spiel ne private Party gemacht, deshalb der einbruch in der 2. Spielhälfte.
dafür wird jetzt der Sommerurlaub gestrichen, mit dem Training wird beinhart weitergefahren, damit ich nächste Saison ne Chance zum wiederaufstieg hab.

schon traurig, der Torschützenkönig der Liga muss leider auch absteigen :lol:

war schön mit euch zu quatschen, wünsche euch nächste Saison viel erfolg und vielleicht trifft man sich mal wieder in ner Liga, so viele unterschiedliche ligen sinds ja im oberen Bereich nicht mehr.

NIDO_81 04.09.2015 07:56

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1317976)
schade, hat leider nicht gereicht, regelrecht untergegangen

so wie ich aber am rande mitbekommen hab, haben meine spieler schon vor dem letzten spiel ne private Party gemacht, deshalb der einbruch in der 2. Spielhälfte.
dafür wird jetzt der Sommerurlaub gestrichen, mit dem Training wird beinhart weitergefahren, damit ich nächste Saison ne Chance zum wiederaufstieg hab.

schon traurig, der Torschützenkönig der Liga muss leider auch absteigen :lol:

war schön mit euch zu quatschen, wünsche euch nächste Saison viel erfolg und vielleicht trifft man sich mal wieder in ner Liga, so viele unterschiedliche ligen sinds ja im oberen Bereich nicht mehr.

na dann lass mal gleich heute und Dienstag trainieren, so geht es natürlich nicht! :boxing: :mrgreen:

ja war eine feine Liga - der Dritte hätte weiter vor gehört und der Zweite hätte eigentlich nicht aufsteigen dürfen, aber so ist das halt einmal.
Ja vielleicht steigst du gleich wieder in die Liga auf und ich in die Liga ab :fish:

NIDO_81 04.09.2015 13:05

Fazit der Saison: Wahrscheinlich für einen Offler nicht so ungewöhnlich...

daheim:
ungeschlagen, 8 Siege 1 Unentschieden (Grats gotty :mrgreen:)

auswärts:
gegen den
1) 0:5
3) 0:3
4) 1:3
5) 1:1

somit: 5 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen

Jetzt noch auswärts das Verteidigen lernen und dann passt das so :mrgreen:

terminator85 04.09.2015 14:02

GRATS den 2 Aufsteigern!
Wenn einer (absichtlich) auslässt, haben eben andere die Chance dazu. ;-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317816)
Die Statistik von polster und mir ist extrem ausgeglichen :fish:

NIDO :fish: :behindsofa: :fish: Polster
311|66|180 Ewige S|U|N 311|64|182

Jetzt seh ichs erst: Der nido versteckt sich bei seinen Fischen hinter dem Sofa und der Polster liegt getarnt und ganz blau einfach auf dem Sofa! :lol::lol::lol:
Welcher ist er denn, der linke oder der rechte? ...oder seh ich schon doppelt? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317949)
Ich durfte den undankbaren 2. Platz schließlich ungefährdet einfahren und bin happy die 1.OL erreicht zu haben. Das war das erklärte Ziel beim Neustart. Jetzt kommt noch ein paar Saisonen Draufgabe :fish:

Damit konntest die 2.OL doch nochmal (nach oben) verlassen. Zeit hast dir dafür ja genug gelassen. :lol:
In die BuLis kommst sicher auch noch. ;-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1318022)
Jetzt noch auswärts das Verteidigen lernen und dann passt das so :mrgreen:

Da kommt eine 4. oder 5. (Def-)Tak ins Spiel! ;-)

NIDO_81 04.09.2015 14:48

ich komme als Aufsteiger-Parasit noch in die Bundesliga :mrgreen:

Wenn ein Trainer so kommt, wie ich mir ihn wünsche, dann steige ich noch von der 1. Bundesliga in die 0,5. Bundesliga auf (zumindest als 2ter :mrgreen:):fish: :fish: :fish:

virenschutz 04.09.2015 18:02

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1317949)
Ich wünsche viel Durchhaltevermögen weiterhin und gratuliere zum verdienten Abstieg :mrgreen:

Danke danke ;) hoffe das ich den positiven nicht als letzter absteigen trend fortsetzen kann :oops:
Lg.

NIDO_81 04.09.2015 21:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1318053)
Danke danke ;) hoffe das ich den positiven nicht als letzter absteigen trend fortsetzen kann :oops:
Lg.

So ist gut, immer ein Ziel setzen :mrgreen: Wir sehen uns sicher wieder, dann bin ich am Weg runter und du am Weg rauf :mmph: außer es wird sich viel ändern, das werden wir ja noch sehen :fish:

Polster 08.09.2015 20:20

Spät aber doch möchte ich mich für die sehr unterhaltsame Saison hier im Forum bei euch bedanken ☺. Gratulation an den Meister und dir Nido zum Aufstieg. Auch den anderen Spielern wünsche ich in den diversen Ligen alles Gute für die nächste Saison. Vielleicht treffen wir ja wieder einmal aufeinander. 😀

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.