![]() |
Zitat:
wenn ihr x spiel hab ich nix dagegen :-) wobei keiner von euch punkt braucht aus meiner sicht :-) ich bin froh, dass mein ausrutscher mit den falschen wechsel am montag nichts ausgemacht hat - so blöd sollt man echt nicht sein... |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin realistisch und weiß wie sehr meine chancen sinken, wenn ich morgen nicht zumindest einen punkt hole! hat auch nicht nur mit dir zu tun - sondern auch damit, dass ich nachher nur mehr gegen den elbo auswärts spiele! und mit nur einem X auswärts in der ganzen saison werd ich auf keinen fall meister!! perfekt wäre natürlich ein dreier :-) |
Zitat:
|
Ich glaube die Plätze 7-10 sind schon ziemlich fix an die jetzigen Platzhalter vergeben.
Glaube für mich eher nicht an einem Verbleib in der 1. BL. Meine Mannschaft ist einfach nicht stark genug weil ich nie einen richtigen Neustart gemacht habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie spielst heute? Zu 90% gewinnst sowieo... auswärts is mit meiner Truppe immer Tag der offenen Tür :lol: |
Zitat:
|
für flipside und blade runner eine horrorrunde:
gegen direkte konkurrenten daheim federn lassen elbo und donkarillo haben sich heute saniert ... http://fs2.directupload.net/images/150820/hmiqugks.jpg edith meint, dass noch 6 Teams Meister werden können, mindestens noch 5 Teams (neben dtscho) in Abstiegsgefahr sind und mindestens 2 Teams sowohl als auch ... |
Zitat:
p.s. na immerhin hast du mich gefühlt die letzten 3 saisonen aus dem cup geworfen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@lion: könntest mir bei der DHL etwas Schützenhilfe leisten und den BVB schlagen ;-)
Dann hättest etwas gut bei mir! :-) |
Zitat:
geb mein bestes! |
Zitat:
Ich werds mir live anschaun und dir die Daumen drücken 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauch einen Sieg... oder willst du etwa, dass ich absteige? :-o:-o:-o ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
respect an wolfsberg :-( ich hab mich somit auf jeden fall aus dem titelkampf verabschiedet! ev werd ich gleich mal ein paar spieler auf den markt werfen...
ich hoff ich kann zumindest den länderteam-titel holen - zwei siege noch!!! |
Zitat:
ich würde dich bitten voll zu spielen, da du richtig Einfluß auf den Titelkampf hast (spielst noch gegen 1 & 2 zu Hause), aber wenn du das aufgrund der Strategie nicht machst, kann ich das leider auch verstehen :-? ... obwohl du mM nach nicht einmal ganz raus bist aus dem Titelrennen |
Zitat:
ich hab mal 3 auf den markt geworfen! max im letzten spiel bin ich somit nicht vollzählig! aber werds natürlich versuchen zu berücksichtigen... bin ja nicht der erste der jetzt schon aufgibt... |
6 bundesligisten im cup-viertelfinale.. starke quote.. wird auch dort sehr spannend
|
sollt für alle passen oder?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/141of6w8s5h.jpg edit: alle bis auf die ersten 3 laufen nach dem letzten spieltag aus - sieht man am screenshot nicht :-) |
sodala.
nach 5 verhauten heimspielen (und 2 verbleibenden auswärtsspielen) werde wohl ich mich auf dem 7. platz aus der königsklasse verabschieden. in diesem fall wirds den ausverkauf ein wenig früher als erwartet geben. ein ziel ist noch offen: aus den restlichen 2 spielen einen punkt mitnehmen, um mich in der ewigen tabelle auf platz 15 vorzuarbeiten. ein ziel wird (hoffentlich) noch erreicht werden: den goalie mit den meisten goldenen handschuhen zu haben, der noch aktiv spielt. werde diesen und künftige titelkämpfe natürlich mit spannung mitverfolgen :) peace out 8-) der edit is grad aufgefallen, dass ich in meinem letzten heimspiel auf diesem niveau noch zum ersten mal platz 1 bei den stadioneinnahmen erreicht hab, jetzt ist der 1/1/1/1 er hattrick perfekt und es fällt gleich alles um einiges leichter haha |
Zitat:
wär schade, deine mannschaft hat viel potential! |
Zitat:
"traumtrainer", der vor 4 spielen in pension gegangen ist, wirds aber sehr schwer. hab mir immer gesagt, sobald ich aus der 1. absteige, werd ich aufhören. so mach ich wenigstens noch bisserl kohle mit den jungs ;-) |
Zitat:
|
Schade flipside!
Vor der Saison hätte ich dich als Titelkandidat Nummer 1 gesehen. :shock: Heute vielleicht in letzter Minute den Meistertitel verspielt :-( Auswärts fehlt einfach das Glück diese Saison. Aber für ein Gehalt von 7,87 Mio. für die letzten zwei Spiele muss sich der Trainer noch was einfallen lassen, sonst wird er nach dem letzten Spieltag gekündigt :lol::lol::lol: http://up.picr.de/22941655sp.jpg Edit: Gibt es eigentlich gar keine Rekorde für Spieler- bzw. Trainergehälter? |
Zitat:
Zitat:
ich nenn's mal den def-fluch :lol: spannend um den titel ises allemal, bin sehr gespannt auf die letzten runden! |
Viel Glück heute gegen den bvbforever, lion!
Dann hätte ich wenigstens eine Kleinigkeit zu feiern diese Saison. Wenn dann der Abstieg kommt... Hoffe du zauberst in diesem Spiel. ;-) |
Gute Arbeit!
|
Zitat:
gratulation zum titel! |
Zitat:
Im nächsten Spiel musst du dich nicht unbedingt so ins Zeug legen. ;-) |
lion, willst meine ex-spieler gegen mich aufhetzen im cup :lol:
|
Zitat:
sprich ich werd entweder 2ter oder 4ter :doh: zwar mein eigener fehler, aber das ganze passt zu der saison :-x also spiel ich in der liga und gegen dich flipside (ja mit deinen alten spielern ;-))noch voll und danach war' s das mit mir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |