![]() |
Zitat:
|
einladungen für runde 5 und 6 sind raus
|
FC Bregenz - Grasshopper-Club Zürich 2:3
|
Dragonlords ist eingeladen
|
Zitat:
|
meine einladungen für runde 4 wurden leider noch immer nicht angenommen. (einladungen gingen schon vor einer woche raus).
soll ich sie zurückziehen oder noch lassen, weil die deadline ja eigentlich schon vorbei wäre? |
Zitat:
|
Zenit Friesach für Runde 5 eingeladen.:lol:
|
bueffel1 und aries55 sind eingeladen für die nächsten zwei Runden. 8-)
|
Zitat:
wenns aus auswerter-sicht keine deadline gibt, lass ich die einladungen weiter bestehen ;-) |
FC Bregenz - Grasshopper-Club Zürich 2:3
;-) ... |
Die 4. Runde ist zwar noch nicht ganz komplett, aber ich hab mal alles aktualisiert.
Falls das eine Spiel noch nachgeholt wird werde ich es noch werten, ansonsten wird ein 5:0 eingetragen, Cali ist aber sonst immer einer der Zuverlässigen also da dürfte wohl wirklich was dazwischen gekommen sein. |
Californication hat noch nicht eingeladen, aber ich hab ja zeit ;-)
|
Leider, mit etwas Verspätung, habe ich erst jetzt meine Einladungen für die 5. Runde an gerhard66 abgeschickt.
Tschuldigung :oops: |
Zenit Friesach : ia Wesel
2:3 |
einladungen für runde 6 und 7 sind raus!
|
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere ;-) |
Zitat:
|
FC Chris United zur 6. runde eingeladen
|
Zitat:
|
GRUPPE D / RUNDE 5
SVS AUSTRIA SALZBURG 2:3 GRIZZLYS :lol: |
Wr. Sportclub für 7. Runde eingeladen :-)
|
..bin ab sofort wech und erst am montag nachmittag wieder spielbereit :)
Mit sportlichen grüßen: Rudolf |
ohne *rudolf* ist das ganze nur noch halb so lustig, trotzdem viel SPASS, wo immer du dein unwesen treibst ;-)
|
Zitat:
Da hab ich noch zeit 27 - 29 ... Hey Robert hab gesehn das unsere Elfmeterspiele Negativ immer für mich ausgegangen sind wird echt zeit das ich dich mal schlage letztes spiel freu mich schon.;-) lg Hans 125 |
Runde 5 ist wieder fast komplett, aber schon mal aktualisiert und online. Ein Spiel fehlt noch da wurden die Einladungen für die falsche Runde gemacht, daher warten wir da noch auf das Ergebnis.
|
Zitat:
Na immer sind die Elfmeterspiele nicht immer negativ für dich ausgegangen. 3 hast du gewonnen, 5 ich ;-) Bin gespannt, ob unser Duell in der letzten Runde um den Gruppensieg geht... LG Robert |
habe wie immer verloren
|
Grasshoppers wurden für den 7. Spieltag eingeladen :-D
|
Hallo Fußballfreunde..Hallo Silviiii :-D
..grad heimgekommen aber leider noch keine Einladung aus Würzelberg...:-? @ Silviii, war in Hamburg, auf den Spuren des Dinos ;-) |
Ola all
Aries aka Ac Rasenschnecken wurden eingeladen;-) lg Jw 163 |
Zitat:
Habe soeben mit dem gleichen Ergebnis wie du gewonnen: Jason's Soccersöhne vs. AC Rasenschnecken 2 : 3 Jetzt gibt es ein echtes Finale zwischen und beiden :-D Ich werde es aber spannend machen ;-) |
Zitat:
Ui Ui schaut ganz so aus bin ja mal gespannt wie es ausgeht.;-) lg Jw 34 |
Dragonlords - Grasshopper-Club Zürich 3:2
|
Runde 6 ist komplett und alles aktualisiert.
Vor der letzten Runde ist es überall noch spannend, bisher sind nur in 3 Gruppen die derzeit Führenden schon fix durch, aber sonst ist noch alles möglich. |
Zitat:
Auslosung Germany & Österreicher wobei Schweizer warten mussten und ich den unfall hatte so hab ichs gemeint.;-) lg johnwood 100 |
Zitat:
|
wird auf jeden fall eng mit dem weiterkommen.
warte noch auf ne Einladung zum finalen Spieltag |
ich bin Führender, habe den letzten Spieltag gewonnen, werde aber durch das direkte Duell wohl auf Platz 2 abrutschen :evil: - da bekommt jetzt jemand einen :fish: auf den Deckel :mrgreen:
Edit: wenns blöd hergeht, rutsche ich sogar auf Rang 3 - dann gibt´s noch für einen 2. einen :fish: am Deckel :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |