![]() |
Zitat:
Gegen wenn spiele ich jetzt? Ich muss ja einladen und morgen ist schon donnerstag.Bitte um Rückmeldung. Danke.:lol: |
Zitat:
Du musst das Spiel 9 beobachten: Zenit Friesach vs.Sportunion Niederkappel Wenn ich davon ausgehe, dass du durch deine hohe Vorgabe gewinnst, dann spielst gegen den Sieger der obengenannten Partie, bei Niederlage gegen den Verlierer. Wenn du gegen Friesach spielst beträgt deine Vorgabe 4 Tore, gegen Niederkappel 5 Tore. |
Zitat:
Der Sieger aus Portsmouth F.C. vs.1. Fc Grün - Weiss Wien spielt gegen SCF-United, der Verlierer gegen FC Chris United, jeweil mit Verlängerung bei Unentschieden. |
Diese Spiele fehlen noch:
FC Pferddis vs.Anorthosis Famagusta NAMOPH UNITED vs. 1. FC Hackedicht NAMOPH hat eingladen Bambus Psychos vs. green-white-fighter Runavík Freezers vs. Talenteschmiede RBS Schrattenberg Balrogs vs. PSV Hake1 außerdem noch: ATSV Stein vs. Mr.ED´s Bullen Ottakring United vs. FC Weinburg SCF-United vs. Grün-Weiss / Portsmouth FC Chris United vs. Grün-Weiss / Portsmouth |
Ola aries
Hab 1. FC Hackedicht schon eingeladen kp. lg jw 26 |
Zitat:
|
Da mein Gegner nicht feststeht soll er mich einladen.wenn er mich bis morgen 19uhr einladet passt es.ich will nicht 200 mal schauen gegen wenn ich spiele.l.g.
|
Zitat:
Leider kann ich nicht länger zuwarten, daher habe ich wieder auf Strafverifizierung entschieden. Die Spiele für Samstag lauten daher: SCF-United vs.1. Fc Grün - Weiss Wien FC Chris United vs.Portsmouth F.C. Bitte rasch einladen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt fehlen nur diese 3 Spiele: SCF-United vs.1. Fc Grün - Weiss Wien bischi hat eingeladen FC Chris United vs. Portsmouth F.C. Schrattenberg Balrogs vs. PSV Hake1 Enviyatar hat eingeladen |
Zitat:
Allzeit bereit ;) |
|
Habe meinen Gegner für Samstag eingeladen.
|
Zitat:
|
Diese 3 Spiele wurden eingeladen, aber sie wurdennicht angenommen :evil:
SCF-United vs.1. Fc Grün - Weiss Wien bischi hat eingeladen FC Chris United vs. Portsmouth F.C. Chris1976 hat eingeladen Schrattenberg Balrogs vs. PSV Hake1 Enviyatar hat eingeladen Es schaut sehr schlecht aus, dass es mit den 3 Spielen noch etwas wird |
Zitat:
|
Ich glaub', mich tritt ein Zebra! 6 min. gespielt und schon 0:2 hinten ...
EDIT: Aber danach haben sich meine Kleinen recht gut gehalten. 0:3 reicht fürs Weiterkommen. |
Zitat:
|
Dragonlords vs. Baumgartner Spitzmäuse
6 : 0 ---> Gesamt .... 6 : 2 |
Saalfelden mit 1:2 in Schach gehalten und mit Vergabe 3:2 gewonnen.
Ein kleiner Sprung nach vorne in dieser Saison :-D |
Zitat:
da du eine 2:0 Vorgabe hattest und 6:0 gewonnen hast, hat deine Berechnung nicht ganz gestimmt....8:0 ;-) Aber 6:2 hätte ja auch zum Sieg gereicht :-D Hier die Spielpaarungen fürs Halbfinale am 18. Juli: http://666kb.com/i/d0aavn7594orzxpx3.gif |
FC Chris United ist eingeladen - wenn möglich bitte schnell annehmen - dann kann ich noch eine Aufstellung definieren - sonst geht es halt mit der Standardaufstellung.
Hiermit empfehle ich mich dann aus dem Cup - ab 16. Juli bin ich nämlich auf Urlaub. Danke an Robert - wie immer toll organisiert - macht Spaß hier zu spielen - bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Grüße Chris |
Zitat:
Das spiel steht bereits.:lol: |
Mr.ED's Bullen wurden für den 18.07. bereits eingeladen
|
Zitat:
|
SC atschip eingeladen
bin dann vom 19. bis 25. auf Urlaub, vielleicht kann man das finale, wenns dem Gegner passt, auch am mi den 29. oder am samstag drauf nachholen. |
Hab mich bei Wiener Sportclub eingeladen
|
Zitat:
|
Spiel 18 steht, auch wenn es dort düster aussieht für meine Elfer-Truppe :-? :lol:
|
Einladung an blaue11 ist raus ;-)
|
Einladung an Bambus Psychos ist auch raus
|
Einladung an die Mixnitzer ist draußen 8-)
|
Gestern haben bereits 2 Semifinalspiele stattgefunden:
F91 Dudelange vs. Wappla´s Flöhe 4:0 Talenteschmiede vs. PSV Hake1 0:12Für Samstag fehlen noch einige Spiele: Sportunion Niederkappel vs. FC Zebra United Anorthosis Famagusta vs. Chickenvillage United SV Havelland vs. 1. FC Hackedicht AeroDynamics RV vs. ATSV Stein Steyr Kernel Panic vs. SV Dani SCF-United vs. Bambus Psychos SCF hat eingeladen 1. Fc Grün - Weiss Wien vs. green-white-fighter Runavík Freezers vs. Schrattenberg Balrogs Bitte rasch einladen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi aries55! Hab noch keine Einladung von SV Havelland !! Soll ich mal einladen!? Wenn ja, dann müsste ich, da ich ja einlade, bei den Bedingungen für Verlängerung bzw. Elfmeterschießen Heim 1 : 0 Gast einstellen, oder?! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Du wählst unter "Ort" Gastspiel aus und dann kann die von mir angegebene Vorgabe einstellen. Bsp.: http://666kb.com/i/d0enyem3jagj2g7ti.gif |
Ola all
Spiel gegen Equus zebra steht schaun ma mal wie es ausgeht gegen den Sohnemann ;-) lg Johnwood aka Hans 35 |
Zitat:
Zitat:
Es fehlt auch noch immer das Spiel 1. Fc Grün - Weiss Wien vs. green-white-fighter und ich denke, dass bueffel1 die Einladung noch nicht angenommen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |