![]() |
Die Pensionierung von Goalie La Pantera zu Saisonende wird Kärnten in große Probleme bringen. Ein Nachfolger von seiner Qualität ist weit und breit nicht in Sicht. Der Beste ist momentan 33 und hat 15,4 XP. Also auch weit entfernt von einem optimalen Alter/XP Verhältnis.:-?
|
da war heute wieder einiges los.
OÖ hat gegen Wien ganz schön eins draufgekriegt. Das 2 : 0 gegen Steiermark war so auch nicht zu erwarten. 8-) |
Zitat:
Jetz hast noch 2 einfachere Gegner und dann gehts in die entscheidende Phase;-) Bin auch zufrieden. Ein Sieg gegen die immer unangenehmere Truppe von Lowvoice;-) Nächste Woche wartet dann das Prestigederby gegen die Steiermark. |
Diese Runde war online spannend zum zuschauen.
*rudolf* hätte fast noch dein Ausgleich gegen NÖ geschafft, ich muß sagen, daß wäre mir nicht ungelegen gekommen :-D OÖ hat die Schweiz geschlagen, das war ein echter schlager :shock: Kärnten gegen Steiermark, das war sehr sehr knapp :shock: Wien kommt auch so richtig in Fahrt :-o Da kann noch sooo viel passieren, als nächstes wartet Baden_Würtemberg :-P |
Die Steiermark scheint mittlerweile wirklich zu einem unserer Lieblingsgegner geworden zu sein. Heute hat definitiv nicht Erfahrung den Ausschlag gegeben;-)
Unser aktueller LTC hat sowieso eine traumhafte Bilanz gegen die Steirer.:-D |
ohaaa.. ein Urlaub in Österreich..So nah dran und dann doch so fern :-(
werde wohl nie in Österreich urlauben können ... |
Zitat:
|
Heute durchwegs Favoritensiege ... das Duell Burgenland - NÖ steigt in der nächsten Runde! Danach ist entweder die Entscheidung gefallen oder wieder alles offen.
EDIT: Doch noch was Interessantes am heutigen Spieltag: Trainerwechsel in Bayern! Stiffler wurde auf eigenen Wunsch entlassen. |
Edit II
Frage: War Stiffler tatsächlich Favorit in der Partie gegen Kärnten :nachdenken: ;-) Ich stand die gesamten letzten Wochen mit einem Bein vorm Aus. Für mich nicht die Voraussetzung um ordentliche, gute Arbeit zu bringen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Leider begünstigt durch einen offenbar nicht funktionierenden Wechsel von Defensivmann Egger. Das Drinbleiben von Egger dürfte den Bayern in Viertel 2 eine zusätzliche Chance beschert haben. Egal. Nächste Woche gegen NRW sollten wieder 3 Punkte auf unser Konto kommen. |
Das Spiel heute gegen NRW hat seinen Zweck völlig erfüllt. Die 3 Feldspielerdebütanten Rombach, Klum und Leonhardt haben sich sehr gut eingefügt und der junge Tormann Ivan Fell hatte einen äußerst geruhsamen Nachmittag :-)
|
Unser Tormann hatte überraschenderweise gegen den Tabellenführer Burgenland auch nichts zu tun. 6:0 Torchancen haben ein Endergebnis von 4:0 ermöglicht! War kein schlechtes Spiel vom Burgenland, die Taktikwerte sind fast gleich gut wie unsere. Aber das Aufeinandertreffen der Taktiken ist ideal für uns gelaufen.
Jetzt ist der Titelkampf wieder völlig offen. Weder NÖ noch das Burgenland kann sich einen Punkteverlust leisten. Es sind aber noch einige schwere Partien ausständig, da kann schon noch etwas passieren. |
Gratulation nach Oberösterreich! Sie waren heute ein wenig glücklicher. Aufgrund der Mehrzahl der Chancen (aber auch taktisch bedingt) kein unverdienter Sieg.
Bin trotzdem zufrieden. Wir haben gegen ein Kaliber wieder ein gutes Spiel gemacht, halt leider keine Punkte. (wie schon gegen NÖ). Irgendwie schon krass, dass man mit einem 28er DS Wert gegen eine (vermutlich) normale 0er Taktik gar nicht mehr 3 Chancen bekommt:-? OÖ ist da wirklich stark. Wenn die nächsten 4 Partien gut geht ist noch immer eine ordentliche Endplatzierung drin. Und nächste Saison kommt zwar mit den Tormännern eine neue Baustelle dazu, dafür verlieren wir zur Hälfte des Bewerbs maximal 1 Leistungsträger. Diesmal hatten wir da noch etwas weniger Glück. |
Für OÖ war es ein wichtiger Sieg. Ebenso wichtig heute, dass sich das Burgenland gegen England keine Blöße gegeben hat und sogar mit einer besseren Tordifferenz gewonnen hat als NÖ gegen Hessen/...
Wobei Hessen deutlich besser spielt, als der Tabellenstand aussagt. Beachtlich auch der Punkt von Bremen/Niedersachsen gegen die Schweiz. In der Tabelle ist noch einiges möglich ... |
Kärnten verfügt momentan über keinen XP20 Stürmer. Das hat man im heutigen Spiel gegen Berlin/Brandenburg leider gemerkt. 5:0 Chancen, aber kein Tor.:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Tirol/Vorarlberg sollte es aber nächste Woche deutlich besser laufen. |
Mein lieber beachboy090,
jetzt hast 2,5 Monate Zeit gehabt und mir mein Post´s oder Kommentare zu zeigen wo die fehlende menschlichen Qualitäten drin stecken! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und jetzt noch was zum Aktuellen LB Ich drücke NÖ und dem Bgl den Daumen der bessere ( glücklichere ) soll gewinnen!!! |
hörts doch einfach auf mit der ewigen Stichlerei...führt doch zu nix...
|
Die beiden Spitzenreiter spielen heute auswärts gegen die Nummern 4 und 5 der aktuellen Tabelle. Ob da einer Punkte lassen muss?
Wird heute ein spannender Spieltag. |
Geschafft! Wie vermutet gab es heute einen Punkteverlust, und erfreulicherweise mussten die Burgenländer diesen hinnehmen. NÖ hat dank einer von Creed3000 perfekt an den Gegner angepassten Taktik der Steiermark null Torchancen gelassen und dieses wichtige Spiel gewinnen können. Damit ist NÖ Tabellenführer! Leider müssen wir auch noch gegen die Schweizer spielen, und auch Wien steht uns noch bevor. Wir haben eindeutig das schwerere Restprogramm.
|
Lockerer Sieg gegen ein (leider) inferiores Team aus Tirol/Vorarlberg. Haben die wirklich keinen besseren Tormann? Selbst mit dem Abwehriegel konnnten 3 Tore erzielt werden.
Gratulation an Marienjung zum 1:1 seiner Truppe gegen Wien! |
3platz is jetzt schon relativ gut abgesichert für OÖ;-) und da NÖ sich heute keinen patzer geleistet hat is de meisterchance für uns eigentlich nicht mehr vorhanden:-(
|
Angriff auf Platz zwei...:twisted:
|
...drittes Spiel in Folge ungeschlagen, völlig unbekanntes Gefühl für Niedersachsen/Bremen :cheer2:
|
Mein lieber beachboy090,
schön langsam würde es mal Zeit werden Fakten zu bringen zu Deinen Behauptungen ;-) aber keine Antwort ist auch eine Antwort ;-) ist halt nicht die feine Art vorher einen öffentlich an den Pranger zu stellen und danach keine Fakten zu liefern ( wenn man Aufgefordert wird ) Zeit genug hast ja gehabt ;-) man kann natürlich auch menschliche Qualitäten zeigen und zurück rudern 8-) |
Zitat:
Im übrigen stehst du ab nun auf meiner persönlichen Ignore Liste, ich kann deine Postings ab nun gar nicht mehr lesen! Stiffler kann ich leider nicht darauf setzen. Von mir aus ist diese Diskussion jetz beendet, es wird keine Antwort mehr von mir auf eure Provokationen kommen! |
Zitat:
An der Spitze sollte es heute keine Überraschungen geben. NÖ und das Burgenland sollten Pflichtsiege einfahren, wobei sich das Burgenland mit den defensivstarken Hamburgern vielleichts sogar etwas mehr plagen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Erst Provozieren und Behauptungen in den Raum stellen! dann fragt man freundlich nach Fakten gibt auch noch sehr lange Zeit zum suchen ;-) was kommt dann :shock: es wird mit der Behauptung nachgelegt! aber man fühlt sich Provoziert :shock: warum? weil man keine Fakten findet :noidea: für mich ist das jetzt auch erledigt weil wenn man auf 3 Monate keine Fakten liefern will oder kann dann kommt für mich die Behauptung ins Reich der Fabeln! |
Zitat:
Es würde mich nicht wundern, wenn ihr heute höher gewinnt als die Burgenländer. |
An der Ausgangslage hat sich nicht geändert, wenn NÖ keine Siege schreibt ist das BURGENLAND Siiiieger, sonst Vizemeister ((-:
:amen: |
Die Taktik heute alle 3 Ausrichtungen zu bringen ist gut aufgegangen. ;-) Alle 3 Ausrichtungen in einem Spiel hat bis jetz in dieser Saison nur Hessen/Rheinland-Pfalz und Saarland gespielt.
Richtig getippt hab ich auch. Das Burgenland hat sich mit den Hamburgern ziemlich geplagt, am Ende dann aber doch knapp gewonnen. |
Zitat:
Was stimmt denn bitte nicht mit dir |
Zitat:
|
ich habe gehört, daß WIEN : NÖ mit einem X endet ;-)
|
Zitat:
Wien gegen NÖ: 4 Siege 3 2 Unentschieden 2 3 Niederlagen 4 16 Tore 12 12 Gegentore 16 Damit die Historie ganz ausgeglichen wird, muss NÖ diesmal 4:0 gewinnen. 8-) |
ich wollt noch sagen, ich hab mich verhört, es hat geheißen
NÖ : Schweiz 1 : 1 :-P |
:lol:
Ich würd's Dir ja gönnen, aber in dem Fall bin ich befangen. ;-) Also muss auch gegen die Schweiz noch ein Sieg her - oder Kärnten spielt wieder einmal den Meistermacher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |