![]() |
Sorry, war gestern nicht am PC. Berichte sind jetzt ebenfalls online
|
Meine kommen erst Morgen...sorry :oops:
EDIT:Berichte 2.Liga habe ich geschafft, Vorberichte kommen dann Morgen ;-) |
Einladung für morgen ist draußen, leider etwas verspätet wegen Urlaub. Hoff, es kommt noch zu stande..
|
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf den letzten Drücker fertig geworden :oops:
|
Zitat:
|
Hallo liebe User und TC's
es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden. Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch. Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen. :wave: LG René |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zahlenwerk der 1. und 3. Liga ist aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Den Worten von Pumpi kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vielleicht magst Du einfach etwas Abstand gewinnen, René und später noch mal schauen. 1-2 Saisonen Pause machen und dann noch mal neu durchstarten vielleicht. Wäre wirklich schade, ein weiteres Urgestein zu verlieren :-(
|
Ich finde es natürlich auch schade, auch wenn ich den Schritt nachvollziehen kann. Mir ist es ähnlich gegangen und ich habe mich für einen "Neustart" entschieden, damit habe ich für einige Zeit eh kaum etwas zu tun.
|
Zitat:
Danke auf alle Fälle für deinen Einsatz für dbdt. Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen. Wenn das so weitergeht, werden wir wohl alle früher oder später gezwungen sein, ohne dieses Spiel auszukommen. |
Zitat:
Wäre wirklich extrem schade, wenn du uns verlassen solltest! Du hast so viel für dieses Spiel gemacht, alleine schon mit diesem tollen Friendly Cup! Danke erstmal für alles! lg bernd |
4 Liga
Spielberichte und Vorberichte fertig, sollten bald Online sein!
LG |
Zitat:
Ola aka Namaste Rene Ui kann ich etwas nachvollziehn aber wär echt schade das du gleich aufhörst vlt etwas zurückschrauben ( onlinezeit ) Henkman ein urgestein nicht mehr da wäre, wer nicht mehr das selbe dbdt:cry:. Wünsche dir alles gute auf deinen Wegen wo auch es dich hin treibt. lg Hans Ps: Vlt gibt es ja Jason vs DBDT teil 2;-) 446 |
Zitat:
|
OK!
Zitat:
|
Zitat:
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind aktuell |
Mit mir kannst du natürlich auch weiterhin rechnen!;-)
Die Berichte für die 1. Liga sind nun fertig. Lg.Pumpi8-) |
Das ist jetzt wirklich ultra traurig gerade... Ich hoffe, lieber René, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis dich das Fieber wieder packt. Ohne dich wäre es nicht das gleiche..:-(
Aber ich bin wenn es irgendwie geht auch weiterhin dabei, nur ist meine Zeit rar gesät im Moment, wie ihr vermutlich schon gemerkt haben dürft.. |
@Pumphose & Binne: das klingt doch schon mal gut. Wenn der Mitgliederschwund so weiter geht, steht fast zu befürchten, dass sich dieser Cup auch wieder drei Ligen verschlankt...vielleicht kann man sonst beim nächsten Mal auch 3 Ligen à 12 Teams machen, damit Betreuung garantiert ist...müssen wir mal sehen ;-)
Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, den Cup am Laufen zu halten und irgendwann wieder an Henkman zu übergeben, falls er es sich doch noch mal überlegt. Es ist und bleibt auf jeden Fall sein Cup, auch wenn wir ihn für ihn weiterführen sollten :hail: |
Zitat:
|
Die Berichte und Vorberichte der 2.LIga sind jetzt auch online ;-)
|
Liga 4 ist nun auch komplett online. Sorry, ging nicht schneller..
Bin bis Mittwoch im Urlaub, werde es also nächste Woche auch nicht eher schaffen. Vielleicht mag ja einer übernehmen und die Tabellen editieren, sollte zumindest funktionieren. ;-) |
tabellen und ergebnisse der 1. u. 3. liga sind da!
die torschützen folgen die berichte werden diese woche warsch. ausfallen bitte nicht böse sein hab mich heut sauber in die hand geschnitten, wurde genäht, und mit der falschen zu schreiben fällt mir nicht leicht! sorry!!!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
oh-oh...das hört sich nicht gut an...von mir auch Gute Besserung!
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert ;-)
|
Zitat:
Im Spielplan der 3. Liga hat sich am 8. Spieltag übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen. Statt "Die Auserwählten" müsste wohl mein Team gegen Ostertor spielen. |
Zitat:
Danke Euch für die lieben Genesungswünsche, echt nett!!:-D @matula werd ich sofort überprüfen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Torschützen 1. und 3.Liga und der Spielplan der 3.Liga sind nun hoff. korrekt.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liga 4 aktuell, diesmal auch mit den richtigen Vorberichten...8-):lol:
|
Die Ergebnisse Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.;-)
Wegen der Berichte werde ich diese Runde noch pausieren ( Hand), bitte um Entschuldigung!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Die 3.Liga ist soweit zahlenmäßig auch fertig.
Eine etwas chaotische Runde, 2 Spiele haben nicht programmgemäß stattgefunden, dafür wurde ein Spiel der nächsten Runde vorgezogen(?):-? Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste der zweiten Liga sind aktualisiert.
Berichte kommen, sobald möglich ;-) |
Berichte 2.Liga sind komplett ;-)
|
Nachholspiel aus der Liga 3
Eintracht Wedding - Black Jackets 8:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7628400 |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Liga ist zahlenmäßig aktuell! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |