Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Mitglieder der "Expertengruppe" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=7159)

OPA 24.10.2008 14:25

Ich hoffe das ich noch Betatester werde , irgend einer muß ja für die 50 bis 60 jährigen auch testen ,ob das spiel fachgerecht entwickelt wurde :lecture::prost:

waldgeist 25.10.2008 21:19

bring dich ein, und du wirsts.

oder mach einen thread auf: "wer schenkt opa seinen betatesting-platz?", wirst einen kriegen.

und wenns ganz schlimm wird, kann ich einen freund fragen - der ist drin, aber ich schätze das so ein, dass es ihn möglicherweise nicht interessiert. so wie sicherlich auch einige andere, die jetzt schon testleichen sind.

aber da musst mir eine pm schreiben, sonst vergesse ich. und die admins müssen auch mitmachen, und das ist möglicherweise das problem: ich als admin würde damit wahrscheinlich nicht anfangen, sonst findet die tauscherei kein ende.

DerIkeaElch 25.10.2008 21:59

Also ich nehme den vom stuefef gerne und ich kann sonst auch bei anderen mitschauen ;-) Und Opa, du darfst auch gerne bei mir spechteln :clock:

OPA 26.10.2008 10:27

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 109187)
Also ich nehme den vom stuefef gerne und ich kann sonst auch bei anderen mitschauen ;-) Und Opa, du darfst auch gerne bei mir spechteln :clock:

sicher nimmt Opa das Spechtl Angebot an :gossip::prost: will ja gleich sehen was du so alles falsch machst :mrgreen::prost:

Banditozzz 26.10.2008 21:21

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 108872)
Ich hoffe das ich noch Betatester werde , irgend einer muß ja für die 50 bis 60 jährigen auch testen ,ob das spiel fachgerecht entwickelt wurde :lecture::prost:

hahah,

also ich habe mir die 11 Seiten durchgelesen, und irgendwie war jeder zweite Post von Elch dabei....

hmmm, irgendwie fängt dass hier so an, wie TC geendet hat.

sehe nichts schlimmes bei den "Experten", "Aposteln" oder wie ihr die nennt.

aber irgendwie glaube ich, dass es dir Elch nicht um die 12 geht, sondern nur um den Bazino :lol::lol:

lg

lucio_bennetti 26.10.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 109408)
hahah,

also ich habe mir die 11 Seiten durchgelesen, und irgendwie war jeder zweite Post von Elch dabei....

hmmm, irgendwie fängt dass hier so an, wie TC geendet hat.

sehe nichts schlimmes bei den "Experten", "Aposteln" oder wie ihr die nennt.

aber irgendwie glaube ich, dass es dir Elch nicht um die 12 geht, sondern nur um den Bazino :lol::lol:

lg

Du, wenn du die 11 Seiten gelesen hast...das Thema war bereits längst wieder abgeschlossen und die Diskrepanzen bereinigt. Und das ist gut so, weil es nicht so endet wie bei TC... ;-)

Greetz,
lucio

Gunupi 26.10.2008 21:45

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 109413)
Du, wenn du die 11 Seiten gelesen hast...das Thema war bereits längst wieder abgeschlossen und die Diskrepanzen bereinigt. Und das ist gut so, weil es nicht so endet wie bei TC... ;-)

Greetz,
lucio

Dem kann ich mich nur anschließen und darum mache ich hier mal kurz zu... 8-)

LG Gitti :closed_2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.