![]() |
Da kann man nichts machen, daher ist es umso mehr wichtig richtig zu managen und kühlen kopf zu bewahren. Die dichte ist einfach sehr eng beisammen.
|
Zitat:
Aber auch nur in unserer Liga, schau dir mal die 1.OL vom Benlevent an, dort würden auch wir um den Titel spielen. Wir hier haben einfach die arschkarte gezogen :-? |
Zitat:
Voll reinhauen und wenns nichts wird dann eben nächstes jahr.. |
Zitat:
Immer nächstes Jahr, des hängt ma scho raus der scheiß :twisted: |
Zitat:
Tja und ich dachte schon, ich mach was falsch. Weil der Unterschied zur 1. Liga war so groß ist, das ich schon an meiner Mannschaft gezweifelt habe. |
Zitat:
eventuell stimmt das ja gar ned ;-) die übermannschaften sind ja diese saison nimma dabei - da hatten wir schon andere kaliber |
Zitat:
Aber mein Ziel ist ohnehin nicht abzusteigen. |
Zitat:
wie alt ist dein kader? die meisten hier sind 29/30 was ich so weis. da sollte halt die 2.OL nur ein übergang sein... |
Zitat:
Meine Spieler sind 29-31 |
So heute wieder ein topspiel für mich.
Wird extrem hart Ein x wär super fur mich... |
Zitat:
|
was ist den hier los? nichts ist hier los :-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Bin mit mir selber beschäftigt.
Bisher zufrieden mit dem saisonverlauf, allerdings macht mir mein neuer trainer sorgen... |
Ich bin mit der Cup-Quali Auslosung überhaupt nicht zufrieden :-?
Muss gegen Schnubi ran |
Zitat:
Hau ihn weg :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie lange läuft deiner noch? |
habe eh schon einen neuen, allerdings ist der müll mit der aktuelllen mannschaft :-(:-(
|
Zitat:
meiner ist auch eher bescheiden. mag aber ned wirklich für den trainer alles an kohle locker machen.. |
ein wichtiger Sieg heute.
gratuliere knorpe. |
Das Spitzenspiel ging ja wie erwartet aus, sollte aber beim Retourmatch nicht mehr so sein.
Viel kann man nach der ersten Saisonhälfte nicht sagen, außer das alle vom 1 bis zum 6 knapp beisammen sind. |
Das Spitzenspiel war sogar knapper als erwartet.
Knorpe hält sich wirklich gut... |
ich hatte auch mit einen xerl gerechnet ;-)
das commander ohne seine alten taktisch so stark ist hat mich ueberrascht. die auslosung lässt mich jetzt wieder regenerieren und dann ist alles in meiner hand. hoffe das sich platz 2 ausgeht diese saison :-D |
Cup Quali geschafft. Bin in einer Gruppe mit Rapid Neufeld 8-)
Wie schauts bei euch aus? |
hatte als #1 der setzliste einen pc gegner
in der gruppenphase kenne och keinen |
Ich hatte diesmal glück und hatte einen leichten gegner und die gruppenphase ist auch machbar...
|
erste analyse:
ist kein schlechter dabei, aber auch kein übergegner. weiterkommen sollte möglich sein |
bye bye commander
leider hast du deinen abschied durchgezogen :-( |
Ich soll euch im Namen vom Commander alles Gute und viel Erfolg noch wünschen, er hat seinen Account heute deaktivieren lassen und lässt sich hiermit noch duch mich verabschieden von euch.
|
Zitat:
der abschied ist zu respektieren, verabschieden hätte er sich persönlich aber auch noch können.. |
Zitat:
Deshalb hat er mich darum gebeten dass für ihn nachzuholen. ;) |
Zitat:
ist immer a bissl ausfällig geworden bei jeder kleinigkeit. da wundert mich nix mehr ;-) |
:shock::shock::sad010::sad010:
Na nu was ist da los , der Commander (chris ) hat es wirklich durchgezogen. Sehr sehr bitter und schade , hätte er sich doch eine auszeit gegönnt und dann wieder versucht. Warst ein guter kollege und ein guter Freund in allen belangen , wünsche dir ein sehr sehr gutes Privates glückliches leben Adiu mein Freund Commander. werd dich vermissen.:sad010: lg benlevent |
also ich verstehe ihn auch ned...
hätte sollen alles zu geld machen und einfach alle 2 monate mal reinschauen. da kannst nix verkehrt machen. so ist alles verloren. |
Zitat:
Gleiches wünscht er dir nämlich auch, bin nur noch ned dazu gekommen dir die PN zu schreiben. |
Zitat:
haben ja doch etliche saisonen miteinander in einer/diversen liga(en) gekämpft und uns so manches forumsduell geliefert ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |