![]() |
Hab Grand Hotel van Wurstilof eingeladen, weil
Grand Hotel van Spretilof konnte ich nicht finden. Hoffe, das passt so. |
FC Weinburg ebenfalls eingeladen!
|
Einladung von ATSV Stein Steyr angenommen. :-)
|
PSV Hake1 für diesen Samstag eingeladen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur gesehen, dass du mich eingeladen hast - und normalerweise kontrolliere ich die Einladung immer auf ihre Korrektheit ... "aber beim Veranstalter", dachte ich, "wird schon passen ..." :lol: Ich würde sagen, wir wiederholen das Spiel am Samstag! Bin eh gespannt zu sehen, ob und wie sich das Ergebnis verändert ... Einladung ist draußen! ;-) |
Cool, mittleres Playoff geschafft. :-D Jetzt geht's zu Sonnenstein, unser erstes Duell. Mal sehen ob ich sie etwas ärgern kann. :-P
Spiel steht. ;-) |
Völlig unerwartet den Aufstieg in die 2. Oberliga geschafft, irre! :-D
Das wird wohl der Höhepunkt in der Vereinsgeschichte bleiben, jetzt kann's nur mehr abwärts gehen ...... :lol: |
Kommt auf das alter deiner truppe an aber es muss gar nicht das höchste sein. Gibt ja noch ein paar ligen :-P;-)
|
Zitat:
|
Ein Spiel aus dem oberen PO ist noch nicht fixiert:
Villacher Buam vs.Anorthosis Famagusta Vergesst bitte nicht, wenn ihr zB Verlängerung bei 1:0 eingestellt habt und das Spiel endet 2:1, dann geht es leider nicht in die Verlängerung :!: Daher müsst ihr zu einem eigenen Elfmeterspiel einladen um eine Entscheidung herbei zu führen. |
Ich fahre heute Freitag Mittag über das WE nach Prag und komme erst wieder Sonntag Nacht heim.
Daher wird es die Auswertung des Achtelfinales erst am Montag geben. |
Zitat:
|
Villacher Buam (1. Unterliga/13) eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mach dir nichts daraus, was glaubst, wie oft ich abgestiegen bin! ;-) |
Zitat:
|
ATSV Stein Steyr vs. Dragonlords ......... 11 : 2
|
Eintracht Beinpracht - Portsmouth F.C.: 5:0
|
Da unser Spiel mit der Vorgabe 2:2 endete, wurde HüDo Luchse fürs Elfmeter Spiel eingeladen.
|
Zitat:
|
Elfmeter Spiel gegen HüDo Luchse 2:0 gewonnen
|
Zitat:
http://666kb.com/i/cxyefi7234cbdoztc.jpg __ http://666kb.com/i/cxyegt65m59fxvqds.jpg |
Zitat:
Da sich keiner der beiden TCs meldete, dass er eingeladen hätte, wurde dieses Spiel strafverifiziert und beide Teams als Verlierer gewertet. Daher steigt der beste Verlierer (Zenit Friesach 1:2 n.V.) anstelle des Sieger aus Spiel 2 auf. Bei den Villacher Buam war es die 2. Strafverifizierung und daher die Disqualifikation. Hier die Spielpaarungen des Viertelfinales: http://666kb.com/i/cxyhzubschv4je53k.png |
Einladung an Schrattenberg ist raus.
|
SV Dani eingeladen :-)
|
Portsmouth F.C. ist eingeladen
|
geckos auch eingeladen
|
Zebras wurden eingeladen....
Leider schon wieder nicht geschafft das Achtelfinale zu überstehen... Manchmal hast ein Pech, aber manchmal hast auch wieder etwas dazugelernt ;-) |
Zitat:
|
Spiel gegen 1.FC Kudlich steht!
|
Zitat:
|
Für das Viertelfinale am Samstag fehlen noch 2 Spiele:
AeroDynamics RY vs.green-white-fighter Schrattenberg Balrogs vs.FC Spargel Omschberg |
Zitat:
Jetzt nicht mehr! ;-) |
Zitat:
|
20 min. gespielt, und es steht schon 0:2. Ich glaub' mich tritt ein Pferd!
|
Zitat:
hi, ich bin auch gerade ON gegangen :-o meine huftiere brauchen doch 4 tore vorsprung. ich bin übrigens nicht unglücklich darüber, daß du den GRAND HOTEL WURSTILof aus dem weg geräumt hast :-D |
Dragonlords vs. FC Portsmouth ........ 0 : 9
|
Zitat:
|
Im Viertelfinale ist im oberen Playoff ein Spiel nicht in die Verlängerung gegangen, da es 2:3 endete.
Daher muß für das Endergebnis des Spieles Anorthosis Famagusta vs. Mr.ED´s Bullen ein separates Elfmeterspiel über den Spielausgang entscheiden. Bitte tragt das Spiel, wenn möglich, gleich am Montag aus, damit ich den neuen Spielplan schnellstens erstellen kann und alle Spiele der nächsten Runde rechtzeitig, eingeladen werden können. Alle Spiele, die am Spielplan des Halbfinales stehen, können bereits eingeladen werden. Das Spiel FC Pferddis vs. SC atschip war bereits fixiert, als ich erst mit der Auswertung des Viertelfinales begann ;-) Hier sind die Spiele: http://666kb.com/i/cy4kbd1pulnkze27e.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |